Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Catherin Top Massage
15517 Fürstenwalde / Spree
0152-15796372
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!


Bildhübsche Asiatin ist ab Sofort für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catherin - klare Empfehlung! Fürstenwalde / Spree (12.23 - 01.24?)

    Hallo liebe Brandenburger,
    ihr habt das Glück, das Catherin jetzt bei euch arbeitet!
    Ich hatte sie in Dortmund besucht und war voll zufrieden. Ich habe sie zweimal besucht in ca. 2 wochen.
    Sie spricht gut englisch, deutsch lernt sie.

    Sie sieht genaus so aus wie auf den Bildern! Einfach der Hammer. Sie hat drei Tattoos auf de Rücken. Sie ist größer als in der Anzeige, so 165cm. Ihre Titten sind perfekt gemacht und lassen sich schön verwöhnen und kneten. Genau wie ihr Po. Sie ist relativ schlank, siehe ihre Bilder.
    Blasen - super, Stellungswechsel , macht alles mit, lässt sich gut ficken, ist eng genug und reitet auch klasse. Da ich jeweils 454100 bei ihr war, gab es nach dem Sex auch Massage, die war professionell. Am Ende der Massage fragte sie, ob ich noch einen Handjob wollte - da gig es auch schon los und ich bin tatsächlich nochmal gekommen

    Wenn dir die Bilder gefallen, dann kann ich einen Besuch nur empfehlen! Bitte berichtet.
    Wenn Sie wieder hier im Ruhrgebiet ist, das soll so im Mai sein, bin ich wieder bei ihr -100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (13.01.2024), bueno-cabron (11.01.2024), Oswald50 (28.12.2023), Hightower (28.12.2023), spezialist77 (26.12.2023)

    #2
    Zitat von matzeking1 Beitrag anzeigen
    ...siehe ihre Bilder....
    Na dann will ich doch mal einen Link spendieren und falls ein Mod mag, dann könnte er ja diesen bitte einbinden :

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11952062

    Sonst weiß ja keiner, über welches Mädel hier berichtet wird....
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (11.01.2024)

      #3
      Danke, hatte ich im Bericht gemacht, wo der dann hin ist ...

      Kommentar


        #4
        spezialist77 - sie ist gerade in Berlin Neukölln und ich vermute „dort, wo sie alle sind“. Sie ist mir aber „zu groß“ und da halte ich es mit Helge Schneider: „Neee…, laß mal…“
        Danke an matzeking1 !

        Kommentar


          #5
          Zitat von duckman Beitrag anzeigen
          spezialist77 - sie ist gerade in Berlin Neukölln und ich vermute „dort, wo sie alle sind“...
          Kurz OT: Ich weiß und ja sie ist dort, wo z.B. auch Tattoo Jasmin ist und Catherin stand auch auf meiner Besuchsliste, aber zuvor war ich bei einem kleineren Thaimädel (Bericht folgt) und an sie wird Catherin servicetechnisch bestimmt nicht ran kommen - daher vielleicht beim nächstem Mal

          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (12.01.2024)

            #6
            Also ich kann mich matzeking1 nur anschließen, eine sehr beeindruckende Frau, die das Wort Service versteht. 100445 ausgemacht, ist es dann eine Stunde draus geworden. Ich übergab ihr das Zepter und dann ging die wilde Fahrt los, ohne übertreiben zu wollen, aber das war der geilste Fick seit langem mal wieder. Am Ende gab es eine Massage, und sie merkte sofort, dass ich Probleme mit meiner linken Schulter habe. Also die Frau versteht ihr Handwerk, von der Fickerei bis zur Massage, extrem geil und sehr professionell. Am Ende habe ich ihr noch 20€ gegeben. Sie bedankte sich. Und ich war und bin immer noch geflasht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harley (22.01.2024), spezialist77 (22.01.2024)

              #7
              von mir kassiert sie heute leider einen Minuspunkt ...
              Eigentlich fängt es sehr vielversprechend an, freundlicher und naher Empfang und auch ihr Auftakt bis hin zum Blowjob ist sehr animierend. Aber als ich mich mit französisch bei ihr revanchiere, greift sie sich ihr Handy und fängt an zu schreiben. Daraus wird ein hin und hergeschreibe, bis es mir zuviel wird und ich ihr eine klare Ansage machen muß. Sie will es mit einem "customer" entschuldigen, worauf ich ihr klar mache, daß der eben warten muß, bis seine Zeit ist. Man merkt ihr zwar an, daß es ihr peinlich ist, aber die Stimmung ist hin, sicher auf beiden Seiten. Entsprechend schlecht läuft es weiter. Sie rettet die Situation ein wenig mit ihrer Massage, die schon recht thaimäßig ist, erst zum Ende dann etwas wellness-erotik-maßig und bemüht sich dann mit Handjob um ein zufriedenstellendes Finale. Ich kann mir zum Schluß nicht verkneifen, ihr zu sagen, daß das Handy ein ziemlicher Killer war. In der Hoffnung natürlich, daß sie es sich annimmt und künftig unterlässt. Wäre ihr und uns zu wünschen, da sie m.E. gutes Potential hat. Schöne frauliche Figur, geile Tits, sehr gepflegt und abgesehen vom Handy guter Service.
              Für mich wars heute leider weniger schön, für den nächsten dafür hoffentlich um so besser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (24.01.2024), Rathenower82 (24.01.2024), Oswald50 (23.01.2024), spezialist77 (23.01.2024)

                #8
                So nach dem ganzem Lob hier müsste ich sie einfach probieren, also gestern einen Termin mit ihr vereinbart über WhatsApp, schnell unter die Dusche und hin da ins gute Rathenow. Rechtzeitig angekommen stellte ich aber fest das mich Catherin darum bat den Termin nach hinten zu verschieben.
                Fängt ja schon mal toll an, sie bot mir einen kleinen Rabatt auf ihren Service an den ich erstmal zusagte , ihr aber beim verspäteten Treffen nach dem ich bezahlte wieder zurück gab, ich wollte sehen ob sie das wenigstens einhält.
                Nun zu ihr , Gesicht ist ziemlich hübsch und gleichzeitig süß , vom Körper her muss man schon ein paar kleine Abstriche machen wenn man sich an den Bildern orientiert aber alles im Rahmen, keine Enttäuschung.Sie ist sehr nett hat sich auch entschuldigt für das verschieben.
                Ich bat zuerst um eine Massage die sie auch gut durchführte da gab es nix zu meckern , sie weiß was sie tut, ein Weltwunder dürft ihr nicht erwarten. Dann durfte ich mich irgendwann umdrehen , es gab einen kleinen Handjob , ein paar Zungenküsse, die ganz gut waren und einen überdurchschnittlichen Blowjob .
                Sie setzte sich dann auf mich und meinen Freund, ritt mich etwas, Missionar danach, am Ende etwas Doggy. Irgendwie sprang bei allem der Funke nicht so recht über , was durchaus an mir gelegen haben könnte, da ich immer sehr nervös beim ersten Treffen bin besonders wenn ich die Räumlichkeiten dazu auch noch nicht kenne, bin ja noch nicht solange im Business.
                So im Nachhinein würde ich da die Schuld bei mir suchen , eigentlich gibt es bis auf ihre Terminvereinbarung nix großartig zu meckern.
                Eine Empfehlung kann man trotzdem bedenkenlos aussprechen , besuchen werde ich sie wieder wenn sich die Möglichkeit ergibt, alleine nur um sehen ob es beim zweiten Date runder abläuft. Seit lieb zu ihr, sie ist eine von den Guten im Game....

                Service 100445
                Optik 7,5
                Service 6,5

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maik12353 (25.01.2024), garnele6 (24.01.2024), spezialist77 (24.01.2024), Angerfist (24.01.2024)
                Lädt...
                X