Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aileen
15232 Frankfurt (Oder)
0152-19242937
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • EL 
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Besuch mich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aileen---- ACHTUNG Fakebilder

    Hallo,liebe Mitstreiter !

    Ich wollte mir heute diese hübsche Thai gönnen.
    Termin problemlos über Whatsapp vereinbart.Die momentan übliche Preisliste auch vorher erhalten...
    Bin dann auch pünktlich bei Ihr erschienen,als sie dann die Tür öffnete habe ich gleich gefragt ob Aileen auch da ist...
    Ich Aileen hat sie gleich gesagt,aber was war denn das ,Nix mehr mit ner hübchen Thai,das ganze Gegenteil stand hier vor mir.!

    Breites Gesicht hat null Ähnlichkeit mit den Bildern, Figur ein paar Schwimmringe um den Bauch verteilt und deutlich älter wie auf den Bildern....
    Ich dann meine Hacken gewetzt und und hab mich wieder aus dem Staub gemacht.......

    Erwartet nicht die Frau auf den Bildern,die sind komplett von ner hübschen Frau geklaut ! Spart Euch den Weg !!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Testrobert (Gestern), Escape (14.01.2024)

    #2
    Mmhhh....also Aileen hat ja noch eine zweite Anzeige mit anderen Fotos (nämlich mit ihren Tattoos) zu laufen:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ileen-11972757

    Und zuvor war sie schon als Irin unterwegs und die Echtheit der Bilder (mit den Tattoos) wurden bestätigt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1590905-irin

    Daher tippe ich mal, dass Du bei Lucky warst bzw. sie sich für Aileen ausgegeben hat:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lucky-11972874

    Lucky habe ich mal in Natur gesehen und zu ihr würde Deine Beschreibung "Figur ein paar Schwimmringe um den Bauch verteilt" 1:1 passen (wobei Deine Beschreibung noch schmeichelhaft ist).
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vmaxerli (14.01.2024)

      #3
      Okay,vielen Dank für deine Antwort.!

      Das kann gut sein das das Lucky war,die Bilder kommen so ähnlich schon hin ,wenn man sich die Dame jetzt nochmal 10 -15 Jahre älter vorstellt...❗

      War aber auch keine andere zu sehen und die Nachrichten hatte ich an Aileen geschickt ...
      Sowas Dreistes ist schon ne miese Masche . Ich bin jedenfalls stink sauer

      Kommentar

      Lädt...
      X