Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy in Fürstenwalde

    Hallo,

    ich hatte voriges Jahr schon mehrfach das Vergnügen mit ihr. Vom ersten Mal habe ich hier berichtet: Sandy in Fürstenwalde
    Also was soll ich sagen? Es ist besser gelaufen als letztes Mal, Begrüßung, Dusche und Getränk angeboten bekommen, Smalltalk (leider nur in Englisch), Geldübergabe (80430), aufwärmen und entkleiden ((gegenseitig), Sprachkenntnisüberprüfung, GV und anschließend Massage bekommen.
    Alles in entspannter und angenehmer Atmosphäre, es gab sogar ein paar feuchte ZK. Es gab keinen Zeitdruck.

    Alles in Allem ein sehr schönes Date. Für die Zeitüberschreitung habe ich noch freiwillig ein kleines TG da gelassen.

    Nächste Woche ist sie in Stuttgart und wird voraussichtlich erst im Sommer in die Gegend in und um Berlin zurückkehren.

    Also, ICH freu mich drauf.

    mfG fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (17.01.2024)

    #2
    Hallo zusammen,

    in Fürstenwalde hatte ich vor ca. 10 Tagen auch das Vergnügen mit Sandy.
    Es gab einen lustigen Auftakt & sie war völlig entspannt, wonach alles völlig ohne Zeitdruck ablief.

    Genießen durfte ich nach dem Auftauen intensive Zungenküsse, eine angenehme Massage zum Schluss & zwischendrin einen "Stellungskampf" mit mehreren Positionsveränderungen, wobei sich der Kampf eher auf die schmale Liege bezog, denn ständig war man mit dem linken oder rechten Knie an der Holzbegrenzung, was einen schmerzhaft in die Realität zurückholte.

    Sandy ist ein bisschen femininer ausgestattet & was ich etwas bedauere, dass ihre Haut hell ist. Mich zieht es sonst eher zu der exotisch-asiatischen Schönheit mit sonnengebräunter Haut.
    Aber in allem kann ich Sandy trotzdem empfehlen, da sie sehr freundlich, ihr Service sehr entgegenkommend ist & sie bei allem gut mitmacht.

    Allerdings ist sie den Bildern nach zu urteilen nun offensichtlich als "Manlee" in Pforzheim & zuvor in Heilbronn unterwegs, auch mit neuer Telefonnr. 0152-17557672.!
    ManLee Top Massage in Pforzheim, 0152-17557672 | Ladies Hure oder Nutte

    Wie kann ich denn im laufenden Thema die Anzeige einbinden? Geht das?

    Ansonsten noch viel Spaß.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fallende Kugel (30.01.2024), spezialist77 (29.01.2024)
    Lädt...
    X