Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Xenia in Luckenwalde

    Hallo, liebes Forum, bisher habe ich immer nur still mitgelesen, ab jetzt möchte nun aber von meinen positiven Erfahrungen berichten. Ich war diese Woche zum zweiten mal beim Busenwunder Xenia in Luckenwalde zu Besuch.
    Leider kann ich Ihren Beitrag nicht einbinden, da die Anzeige momentan nicht mehr aktiv ist.
    -
    Sie ist wohl in regelmäßigen Abständen für ca eine Woche unter der bekannten Adresse in Luckenwalde besuchbar.
    -
    Mein erster Besuch ist schon ein paar Monate her, aber ziemlich positiv, so dass ich Sie ein zweites mal besucht habe. Ebenfalls wieder positiv und zu empfehlen.
    -
    Nun zu meinem Bericht:
    Angegeben sind 35 Jahre, ich würde schätzen ein paar Jahre älter ist Sie schon, dafür aber eine absolute Milf.
    Super schön gemachte Brüste, schön anzufassen, ebenfalls eine schöne Taille und knackier Po.
    -
    Zur Einrichtung in Luckenwalde muss man sagen, ist nicht so modern eingerichtet, etwas schmudelig, aber sehr hygienisch und wohnlich.
    Mir wurde jedes mal eine Dusche vorher und dannach, ein Getränk und ein paar Süßigkeiten angeboten. Die Hausdame welche auch ans Telefon geht ist ebenfalls sehr freundlich.
    -
    Zum Akt:
    Vorab das finanzielle geklärt, 70€ für 30 Minuten, Standardpreis in unserer Region.
    Angefagen mit etwas Smalltalk, sie spricht sehr gut deutsch und lebt auch in der Region, ist aber Polin. Beim zweiten Besuch hat Sie mich wohl erkannt, und ist auf unsere Gespräche vom ersten Besuch eingegangen, was ich als sehr positiv empfunden habe.
    Dann ins Bett, kurz mit der Hand gestartet, halbhart dann Gummi mit dem Mund drüber und Steif geblasen. Das beherrscht Sie sehr gut, Aufnahme sehr tief, bei Abmessung ca. 16x5cm nicht bei jeder Dame der Fall.
    Dann auf Wunsch, ungerne aber "mir zur Liebe" ging es in die 69 wobei ich beide Löcher ausgiebig lecken durfte.
    Dannach aufgesattelt und hart geritten, hier ebenfalls nicht zögerlich, sondern schön hart und tief. Dannach noch in Doggy, wobei ich aber nicht kommen konnte, liegt aber an mir, nicht in der Dame.
    Dannach Gummi ab und von Hand fertig gemacht (wie gewünscht), dabei durfte ich ausgiebig Ihre schönen Brüste und Po kneten, was auch nicht mehr lange gedauert hat.
    Beim ersten Besuch wurde mir noch eine Massage angeboten, beim zweiten wäre nach Nachfrage, sogar obwohl 30 Minuten um waren, eine Massage möglich gewesen, wenn nicht schon der nächste Gast gewartet hätte.
    In allem sehr positiv und empfehlenswert!
    Bisher meine Lieblingsdame, die ich in Luckenwalde besucht habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (23.01.2024), Svenni69 (22.01.2024)
Lädt...
X