Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamila Potsdam 0152-19239924

    Kamila ist leider nicht so toll.
    Da ich eh immer nach Potsdam fahre habe ich mich heute an eine neue Adresse gewagt und wurde leider sehr enttäuscht.

    Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos, habe kurz nachgefragt wieviel erwartet wird und erhielt gleich ein gute Antwort mit Services und Preis. Soweit ok, da ich Sie heiß fand und mir danach war fragte ich ib küssen und lecken gehen. Obwohl küssen angeboten wurde kam das dann doch nciht in Frage, mache auch nur wenige was ich verstehen kann, also frug ich nach ob lecken möglich, sie meinte lecken kein Problem.

    Toll! Dachte ich und fuhr zu ihr in ein nettes neues Mietapartment, sehr schick.

    Kamila sieht echt toll aus und Ihre Optik überzeugt und ich hoffte auf guten Service. Ich sprang noch schnell unter die Dusche und dann erwartete Sie mich auch schon nackt am Bett.

    Nichmals Sie hat einen wirklichen tollen Körper, wie man sich ihn bei einer Latina wünscht
    Der eigentliche service jedoch war schlecht. Sehr liebloses, gefühlloses blasen. Man merkte ihr an das sie die Situation nicht mochte, mein streicheln wurde geduldet. Ich fragte ob ich Sie lecken durfte. Sie meinte erst ficken, also blies Sie noch etwas und begab sich dann in doggy Stellung. Ich fickte Sie, auch hier nur lustloses gegenhalten. Nach wenigen Minuten wechse der Stellung. Ich solle mich hinlegen und jetzt lecken. Innerlich freute ich mich Sie zu schmecken, aber Sie zog den Gummi runter und mir war klar das jetzt nur noch schnelles abwichsen kommt. Lecken durfte ich nur Ihre schönen Brüste. Das war zwar ganz geil aber nicht das was ich wollte.

    Ich lies Sie ihre Arbeit verrichten was Sie auch energisch und mit Tempo tat. Also kam ich. Schnelles abwischen und dann war Sie auch schon im bad verschwunden. Ich zog mich an und ging.

    30 Minuten hatten wir vereinbart.

    Ich war nach 19 Minuten wieder im lift nach unten.

    Wer auf schlechten Service einer gut aussehenden Latina steht ist bei ihr richtig.

    Ich war es nicht.
Lädt...
X