Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luzy Top Massage & Service
03046 Cottbus
0163-4693273
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 149 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Luzy!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luzy Top Massage & Service

    Da irgendwie regelmäßig Probleme in meinen Berichten gesehen werden gibts ab jetzt nur noch Kurzfassungen.

    Zu Luzy: Ich hatte sie die Tage in Halle besucht. die Fotos entsprechen ihr 1:1, sie sind vielleicht 10 Jahre älter. Der Körper ist nicht mehr ganz so in Form aber trotzdem ist sie eine sehr kleine zierliche Frau, die in ihrer Attraktivität nur wenig eingebüßt hat. Sie hat Spaß am Job, lacht gerne und viel und sie ist Kundenorientiert. Sie hält Blickkontakt, das Handy spielt keine Rolle, und sie geht auf Wünsche ein. Einzig die Verständigung ist etwas holprig aber zweckdienlich. Englisch wird bevorzugt. Alle Absprachen wurden eingehalten, es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Die Wohnung war sauber, das Bad auch. Ich hatte 80430 gewählt. Kontaktaufnahme via WA. Ich glaube, man muss sie ein wenig führen und auch auf sie eingehen, dann gibt es durchaus guten GF6. ZK inklusive. Alle Angaben in der Setlist entsprechen den Tatsachen. Alter schätz ich auf Ende 30. Sie hat keine Berührungsängste.
    Preise waren "Thai-üblich".

    Zu Ammy: Sie hatte mir die Tür aufgemacht. Daher ist es sinnvoll mein Eindruck zu ihr zu schildern, für die Interessierten. Ammy ist etwas größer als Luzy, ich denke so an die 1,60 m könnten es sein. Sie ist sehr hübsch und hat ein tolles Lächeln. Aber sie ist etwas fülliger. Wer schlank und wohlgeformt erwartet, wird entäuscht sein. Wer es etwas fraulicher mag, wird mir ihr bestimmt zufrieden sein.

    Beide Damen waren die ganze Zeit freundlich und gut drauf!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (04.02.2024), spezialist77 (04.02.2024)
Lädt...
X