Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Nancy Top Erotik Massage
63065 Offenbach am Main
0152-13394856
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • FAp 
Jetzt ganz Neu!

Meiner Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck,
erfüllt garantiert auch Deine geheimsten Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Nancy Top Erotik Massage Wechselbad der Gefühle

    Nach dem Recht Positiven Bericht zu der Dame den ich hier gefunden habe ( hat jetzt andere Handy Nummer )
    Bin ich Positiv eingestellt hin und hab gleich mal ne Stunde gebucht + Anal ( letzteres hat ..nur.. 30 Euro Extra gekostet, hab ich so billig noch nie gesehen )

    So es war ein Wechselbad der Gefühle die ich da erlebt habe/.
    Erstmal aussehen, sie ist jetzt braun gebrannt und sieht sehr viel besser aus als wie auf den Bildern.
    Dusche, was zu Trinken wurden nicht angeboten
    Ab auf Bett und sie fing gleich an wild am Oberkörper rum zu küssen, jetzt kommt es, im anzeigen Flyer denn man immer zugeschickt bekommt, stand über all ZK ZK ZK ZK, keine Chance , es gab nicht mal nen Bussy hals aufwärts, dafür hat sie überall anders geküsst
    Nach kurzen Blassen wollte sie gleich loslegen, ich nene, ich will auch noch bissel lecken, keine Chance, lecken / Berühren wurden gleich abgeblockt, obwohl im Fly auch dick 69 drin stand Dann fing sie auch gleich an mit etwas Fluschi ihr Arschloch einzureiben und jetzt kommt es , da durfte man dann Komischer weiße rumspielen. Also weil Anal so ..Günstig.. ist, fallt dann die Benutzung der Muschi weg oder wie jetzt So was hab ich auch noch nicht erlebt Nach dem ganzen hin und her war meiner dann so halb halb noch Motiviert , für ihr A loch hat es aber immer noch Easy gereicht, sie hat sich auch Missionar sehr Gut durchrammeln lassen ( Ich wollte zwar gern andere Stellungen aber nach dem ganze erlebten , hab ich das lieber sein gelassen zu frage . Die Rest Zeit hat sie mich noch massiert, nach 50 Minuten sagte sie dann Fertig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2024, 07:27. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), duckman (07.02.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%BCberrascht

    Kommentar

    Lädt...
    X