Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo An Alle,

    Komme gerade von Sofia und möchte gerne diesen Beitrag über meine Erfahrung mit Ihr mit Euch teilen.
    Erst das Positive:
    - wirklich schöner Körper und sie verwöhnt deinen Hoden und Penis gut.
    Zungenküsse zwar möglich, aber du merkst, das Sie es immer wieder versucht zu umgehen und sich deshlab gerne am Verwöhnen am blasen verweilt, aber nur mit Kodom.
    Jetzt leider das negative,
    Wie im Service beschrieben ist ein langes Vorspiel Fehlanzeige.
    Auf Nachfrage, sagte sie mir, dass Französisch bei Ihr nicht mehr möglich ist und auch kein Anfassen der Muschi. Sie begründete es , mit Coronna, dass Sie seit dem es nicht mehr zulässt.
    Ihre wirklich schönen Brüste lässt sie sich nur bedingt streicheln, ein Küssen , lecken und Anfassen der Brustwarzen ist tabu.
    Ansonst merkt man, dass sie es nicht mit Leidenschaft macht.
    Sie wollte schnell den Abschluss.
    Nach dem Abschluss etwa eine halbe Stunde, gebucht 1Stunde. sagte sie mir ob ich mich waschen möchte.
    Getan und wieder aufs Bett, da kam Sofia, zog sich einen Bademantel (welcher nicht gerade eine erotische Ausstrahlung hatte) an und fragte was ich heute noch so vor habe.
    Ich habe den Wink verstanden. So habe ich eine Stunde bezahlt bekommen und eine halbe bekommen.
    Keine Wiederholung
    Ist eine Abzocke, auch wenn sie einen sehr schönen Körper hat
    Wenn jemand doch unbedingt möchte, empfehle ich nur eine halbe Stunde zu buchen
    Vom angebebenen Service werden nur noch ungefähr 30 % real vor Ort zugelassen.

    Uwe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.02.2024)

    #2
    Hallo Uwe, es tut mir leid, dass so gelaufen ist, aber das war absehbar. Einzig die Thaimassage-Damen bieten nach meiner Erfahrung in der „tiefen Provinz“ einen oftmals guten Service. Gerade Zehdenick ist mir sehr vertraut und es ist selten, dort eine gute SDL anzutreffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X