Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Alice Top - Massagen ganz Privat
14772 Brandenburg an der Havel
0152-11236638
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
- Ganz Privat + Diskret !!! -

" Thai Alice Top - Massagen "

Ich bin eine sinnliche und lustvolle Frau mit natürlicher
Art und Klasse....

Mein Service ist einzigartig und unvergesslich ....

Komme zu mir und probiere mich aus …
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Alice Top - eine sehr positive Überraschung

    heute gabe es mal ein Blind Date...
    ...mit Alice.
    Eigentlich wollt ich zu JamJam, die erst zusagte und dann aber doch nicht konnte. Dafür bot sie mir an, doch zu ihrer Freundin zu gehen, die wäre gerade frei. Also probier ich das doch, kann ja wieder gehen oder nur die 50420-Variante nehmen, wenn es nix ist. Ich wusste weder Namen noch irgendwas anderes.
    Geklingelt, und mir öffnet ein ganz süße kleine Thai-Maus. Glaubt nix von den Daten im Profil. Sie ist max 150cm groß, vielleicht 40-45kg, KG 32 bis höchstens 34, eine 70C (gemachte Tits), voll rasiert, Alter ist ja immer schwierig, aber sie kann gut für 25 durchgehen. Eine klasse skinny Figur mit geilen Tits, zwar gemacht, aber trotzdem noch recht weich und schön anzufassen, und mit richtig geilen stehenden Nippeln, die einer gefühlvollen Behandlung nicht abgeneigt sind. Sie war gleich sehr umgänglich, freundlich und offen und ich entschied mich für 100445. Kurz ins Bad und dann ging es im stehen los. Sie scheint ein Programm im Kopf zu haben, aber ich hatte meine eigenen Vorstellungen und darauf ließ sie sich auch sofort ein. Ohne weiter ins Detail zu gehen, sie ging mit allem gut mit, vermittelte auch das Gefühl, mit Spaß dabei zu sein. Am Ende gab es noch eine ausgiebige Massage und nach einer knappen Stunde stand ich sehr zufriedengestellt wieder draußen. Danke, JamJam, daß Du keine Zeit hattest.

    Hab sie am Ende natürlich noch nach ihrem Namen gefragt und mir dann nachträglich ihre Bewertungen hier angesehen. Gab nur eine, aber nach der wäre ich nicht unbedingt zu ihr gegangen ...
    Also, so wie sie in ihrem Text schreibt: ...probiere mich aus ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (23.02.2024), garnele6 (20.02.2024)
Lädt...
X