Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya Top Massage
14727 Premnitz
0175-8029554
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • KBa 
Maya Top Massage

Süße Asia Lady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Top Massage , selten ein so geiles Date erlebt

    die Türgeht auf, sie zieht mich hinein und fällt über mich her, animiert mich, spielt mit mir, ist so sehr überzeugend, total geil, erregt und heiß zu sein, absolut scharf auf mich zu sein. Fragt nicht was ich will, sondern sagt "eine Stunde" , ich dazu " ich hab 100 dabei", kein weiteres Wort mehr dazu, ich lass mich überraschen, was daraus wird. Und sie spielt weiter mit mir, beginnt, mich auszuziehen, fragt dann nebenher "Dusche?", ich gehe kurz ins Bad, lege beim Ausziehen das Geld auf ein Schränkchen. sie hatte bisher keine anstalten gemacht, danach zu fragen.
    Wieder zurück, geht es weiter, bis sie mich zum Bett schiebt, sich auszieht, und dann geschickt und dezent bestimmt den Ton angibt. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber sie ist sehr kreativ und vermittelt auch eigene große Lust, es war ein hammergeiles Vorspiel. Wie es mit ihrer Führung weitergehen würde, werde ich wohl bei einem nächsten Besuch herausfinden, bei diesem Besuch war ich irgendwann so aufgeputscht, daß ich aktiv werden musste. Auch hier ging sie total mit , lässt sich dirigieren, ist voller Lust dabei, bis ich es dann nicht mehr aushalte und in sie abspritze. Es war einfach nur eine mega geile Nummer ohne jeden Gedanken an Zeit.
    Nach kurzem Ausruhen bietet sie mir dann tatsächlich noch eine Massage an. Ich bin überrascht, weil ich annahm, die Zeit müsste längst um sein. Aber ich lass mich natürlich gern noch etwas durchkneten. Noch kurzer smalltalk, aber sie versteht vermutlich wenig deutsch und englisch, so daß da nicht viel ging. Ich bin ca 50 Minuten später wieder draußen mit einem einzigen Gedanken "war das geil".
    Kurze facts, die Bilder zeigen sie ziemlich gut, Daten, Figur , passt alles ziemlich gut, ist zart schlank klein, süße Tits, geil anzusehen, mit schönen zarten Nippeln.
    Unter gleicher Adresse ist aktuell Reya, unter der Nummer von Reya erscheinen Berichte mit Bildern von Maya und auch dem Namen Maya. Unter Mayas Nummer selbst waren keine Berichte zu finden. Möglicherweise hat sie zwei Inserate laufen. Ich hab es nicht ergründet und bei dem eben gebotenen mir auch egal.

    lasst ihr die Führung, macht dezent mit, bis ihr es nicht mehr aushaltet und selbst aktiv sein müsst. Oder lasst ihr komplett das Zepter und Euch überraschen, was dann passiert.
    Und schreibt mal, ob ihr es ähnlich erlebt habt, oder das hier ein Einzelfall war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.04.2024), duckman (25.03.2024), Escape (23.03.2024), Paul_N (13.03.2024), spezialist77 (12.03.2024), Hightower (11.03.2024)

    #2
    Nur zur Ergänzung für die Suchfaulen :

    Zitat von sporty10 Beitrag anzeigen
    ....Unter Mayas Nummer selbst waren keine Berichte zu finden...
    Unter ihrer neuen Nummer nicht, aber dafür unter der von Dir angesprochenen alten Nummer:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank an Sporty,
      denn ich bin heute zu Maya in die Leipziger Innenstadt in eine geräumige Ferienwohnung.
      Der Empfang war wie bei einem Stammgast herzlich und auch schon intim, sprich: der Griff in den Schritt. Ich buchte und löhnte die 30 min Variante mit der Option auf eine Stunde und die zog ich nach 2 min Körperkontakt mit Maya.
      Intensive ZK ihre zärtlichen Berührungen ließen mir keine Wahl und ich habe es dir gesamte 60 min nicht bereut.
      Maya ließ mich im positiven Sinne nicht zur Ruhe kommen

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank an Sporty,
        denn ich bin heute zu Maya in die Leipziger Innenstadt in eine geräumige Ferienwohnung.
        Der Empfang war wie bei einem Stammgast herzlich und auch schon intim, sprich: der Griff in den Schritt. Ich buchte und löhnte die 30 min Variante mit der Option auf eine Stunde und die zog ich nach 2 min Körperkontakt mit Maya.
        Intensive ZK ihre zärtlichen Berührungen ließen mir keine Wahl und ich habe es dir gesamte 60 min nicht bereut.
        Maya ließ mich im positiven Sinne nicht zur Ruhe kommen und war zu jeder Zeit bereit meinem Wunsch nach ZK und dem Austausch weiterer Zärtlichkeiten nach zu kommen.
        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (15.04.2024)
        Lädt...
        X