Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Emma Top Service
15230 Frankfurt (Oder)
0152-17512877
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Emma Top Service / Sehr schlechter Service

    Hallo ihr Mitstecher,
    Ich war mal wieder in Frankfurt Oder unterwegs und bin bei Emma hängengeblieben.
    Die Bilder sind ja doch sehr hot und ansprechend, und auch die ein oder andere Bewertung im Internet gefunden und für positiv befunden.

    Termin wurde über WhatsApp vereinbart und Adresse genannt. Wie immer die bekannte in Frankfurt Oder.
    Service wurde auch per WhatsApp nochmal beschrieben.
    ​​20450
    30480
    454100
    604130
    Alles was das Männerherz begehrt:
    Blasen, Lecken, verschiedene Stellungen,
    DS, GB, Massagen in allen Varianten, langes Vorspiel

    Klingt alles super, war es aber nicht
    Also angekommen, Tür geht auf und eine Dame die keine Ähnlichkeit mit Emma hat öffnet die Tür und fragte gleich ob ich nen Termin habe, ja haben ja grad geschrieben.
    Ok dachte ich mir geh mal rein vielleicht hat Emma ja ne Hausdame bei hab mehrere Damen im Hintergrund sprechen hören.
    Geld wurde übergeben da dachte ich noch Emma wird kommen also 100445 genommen.
    Dusche wurde nicht angeboten nur ein Klo mit Waschbecken und nen paar Lappen.
    Na toll das kann ja heiter werden(ich bereue es schon geblieben zu sein).
    Dann ins Vz und warten gute 5min bis endlich was geschehen ist und was soll ich sagen es war nicht Emma, mist.
    Nun gut Augen zu und durch da ich ordentlich Druck hatte hab ja bezahlt und aus Erfahrung bekommt man eh sein Geld nicht wieder.
    Kurz zu ihr:
    ca. 150cm groß
    kleine A Brüste mit tollen Nippeln
    Sehr rundes Gesicht die restliche Figur sehr schlank denke KF 32 bis 34.
    Sie ist getrimmt also etwas stoppelig.
    Vorab ne kleine Massage ca. 10 min. das war noch das beste daran.
    Dann kurz Anblasen ca. 1 min. und los soll es gehen nichts von lecken oder langes Vorspiel wie beschrieben.
    Auch auf Nachfrage kam dann ein Nein.
    Also Doggy eingelocht sie nimmt ordentlich Gleitgel, einführen macht Sie, aber nur nicht so tief was dann aber etwas besser wurde. Durch das fiele Gleitgel spürt man nicht wirklich das Sie sehr eng sein soll.
    Sie hält nicht gegen im Gegenteil bei jedem Stoß ging sie etwas weiter weg, hab sie dann rangezogen und festgehalten, dass sie nicht weiter nach vorn weg kann.
    Hab dann ca. 5 min schön tief gestoßen und zum Abschluss gekommen und selbst da als sie merkt das ich gekommen bin sofort rausziehen wollen nichts mit auszucken.
    Reinigung macht sie dann und legt sich gleich ihr Handtuch an hab mich dann auch angezogen und bin nach 30 min wieder draußen gewesen.

    Leider 100€ verbrannt

    Sie hat sich dann per WhatsApp noch entschuldigt für den schlechten Service aber selbst da merkt man, dass es nicht die Dame ist mit der man das Treffen hatte.
    Fragen werden nicht beantwortet und Unterstellungen dass es meine Schuld sei weil ich einfach gegangen bin kamen dann von ihr.

    Lasst die Finger von ihr, mal wieder alles nur Fake.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (26.03.2024), spezialist77 (26.03.2024), Vmaxerli (26.03.2024), fallende Kugel (26.03.2024)

    #2
    Hallo,

    ich war gestern bei Ihr.
    Leider muss ich dem Berichterstatter Recht geben.

    Im Einzelnen:
    Ich habe angerufen und einen zeitnahen Termin erfragt und gesagt bekommen, dass es klappt.
    Adresse ist direkt an einer Hauptstraße (zu erfragen), klingeln bei "Sara".
    Parken um die Ecke oder auf dem Hof (habe ich aber erst hinterher gesehen).

    Pünktlich erschienen und mir wurde geöffnet von einer Dame die wahrscheinlich den Telefondienst macht und die ganze Sache managt.

    Jedenfalls ließ sie mich ein, verfrachtete mich ins VZ, nahm das Geld (80430), sagte Emma kommt gleich und entschwand.
    Nach sage und schreibe 6min erschien dann eine andere Frau und sagte sie wäre Emma.
    Nun gut, dachte ich, wiedererkannt hätte ich sie nicht, körperlich war sie jedoch ok.

    Es gab weder das Angebot der Dusche/Waschen oder gar ein Getränk. Im Bad gab es nur ein, allerdings sauberes, Handtuch.
    Das nun Folgende möchte ich freundlich mit passiv, unengagiert, empathielos und das Geld nicht wert beschreiben.
    Zurück im VZ wollte sie gleich in die Waagerechte und loslegen. Ich wollte erstmal im Stehen "aufwärmen". Da ergab sich das nächste Problem,
    sie kann kein deutsch und englisch auch nicht besser. Irgendwie zu Ende gebracht, kurze Reinigung und schwupps hatte sie wieder ein Handtuch um und wartete auf dem Flur bis ich gegangen bin. AST oder so etwas gab es nicht.

    Da denke ich, sollte die "Mangerin" am Telefon doch gleich sagen "Emma hat keinen Bock zu arbeiten."
    Insgesamt war ich mit Wartezeit und zweimal Bad nach 25min wieder draußen.

    Wiederholungsfaktor 0.

    MfG fK

    alea i acta est

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Greyhound (28.03.2024), Ricksi35 (27.03.2024), Escape (26.03.2024), spezialist77 (26.03.2024), Vmaxerli (26.03.2024)

      #3

      Kommentar

      Lädt...
      X