Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
14467 Potsdam
0152-19124667
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Hallo,

ich bin Beatrice! Schön dass Du mein Profil gefunden hast!
Stehst Du auf zierliche Frauen mit geilen Kurven?
Gefällt dir was Du siehst? Falls ja ruf mich unbedingt an und wir werden ein paar heiße Stunden verbringen!

Heiße Küsse,
Deine Beatrice

0152-19124667
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice

    Hallo zusammen, ich habe Beatrice heute besucht und es war im großen und ganzen gut.
    Schöne Dame und echt lieb allerdings sind die Bilder nicht von ihr aber sie schaut ähnlich aus bloß tattoowiert und bisschen änders geformt also nichts verwerfliches, trotzdem sehr attraktive Damen.
    Hatten zum probieren erstmal 80430ausgemacht und begonnen mit hj + Bj was sie beides gut kann und dabei mit ihren großen Silikon titten einfach n träumchen,
    zum Akt kann ich nicht viel sagen es war gut und empfehlenswert:) Am Ende noch paar Minuten Smalltalk (ihr deutsch ist ganz inordnung) und dann war’s das auch schon, überzeugt euch selbst aber ich gebe eine klare Empfehlung ab

    #2
    Haben wir hier schon wieder einen Fake Berichte Schreiber? Nichts für ungut, wenn das nicht so sein sollte, aber bei dieser Frau wurde schon des öfteren so etwas vermutet.

    Kommentar


      #3
      Ist schon recht auffällig in nahezu jedem Threat zu ihr. Wir haben es im Äuglein und hoffen das beste

      Kommentar


        #4
        Tatsächlich nicht bzw bin ich selbst recht „neu“ und weiß nicht was ihr meint, könnt mich ja mal aufklären 🫣

        Kommentar


          #5
          Es wird vermutet, dass es die
          Zitat von Felix 629 Beitrag anzeigen
          Tatsächlich nicht bzw bin ich selbst recht „neu“ und weiß nicht was ihr meint, könnt mich ja mal aufklären 🫣
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...65#post1598965

          Ließ mal den ganzen Thread. Die Béatrice von den Bildern ist wahrscheinlich nur eine Doppelanzeige von zwei anderen Damen, die immer gleichzeitig auch vor Ort sind.

          Muss nicht heißen, dass der Service schlecht ist, aber die Frau von den Bildern wirst du nicht antreffen. Sonst wäre ich auch schon da gewesen. 😁

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (20.04.2024)
          Lädt...
          X