Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miya
14770 Brandenburg an der Havel
0152-16775748
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miya

    Hallo in die runde :-)
    Ich durfte heute miya besuchen und war positiv überrascht. Erst haben die Bilder und das Alter nicht nur gestimmt ( angegen über WhatsApp 25 Jahre), sondern in real ist sie noch etwas hübscher, nein auch der Service war sehr gut.
    Erstkontakt über WhatsApp die üblichen Preise 80 /30, 100/45 und 130/60. Die stcard stimmt und es kommen zungenküsse ohne Aufpreis dazu. Zwar asiatisch aber immerhin zungenküsse. Die Brüsten sehe ich zwischen a und b, liegen sehr schön in der hand und reagieren auf liebkosungen. Der Service insgesamt sehr gut. Gutes Blasen ohne viel Zähne und gutes Gegenhalten in den üblichen Stellungen. Die Massage zwar mit viel Öl, aber auch viel Körper. Die investierten 100 € waren sehr gut angelegt. Von mir eine Empfehlung und 100% Wiederholung
    Euch viel Spaß mit Ihr. Behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (20.05.2024), Hightower (19.05.2024), Peter9119 (19.05.2024), Paul_N (02.05.2024), spezialist77 (25.04.2024), duckman (25.04.2024)

    #2
    Guten Tag, hier mein Bericht zu Miya. Kontakt per WA ging schnell. Übliche Preise habe 454100 gemacht. Sie bietet 1 extra an was bei den meisten Damen im Preis mit Inbegriffen ist. Angekommen öffnet mir die Dame erkennbar an dem Gesicht die Tür. Das genaue Alter hat sie mir gesagt liegt zwischen 35-45 Jahre. Schönes Gesicht, paar schwangerschaftsstreifen und bissl Bauchansatz. Getränke wurden angeboten. Also ab in die Dusche. Anschließend Küsseleien die nicht viel mit ZK zu tun haben. Also gegenseitig oral verwöhnt mit Anschließendem Doggy. Hat einen knackigen Hintern. Abschluss dann in Missio. Anschließend eine lustlose Massage. Dusche benutzt und nach 40 min wieder nach Hause. Sie war nicht bei der Sache daher nur Mittelmaß. Kann daran liegen das ich um einiges jünger war oder Sie erschöpft war. Fazit: Eine nette Frau die leider nur ihr Programm zügig zumindest bei mir durchgespült hat. Sie macht Ihren Job, nicht mehr nicht weniger. Daher Wiederholung ausgeschlossen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (22.05.2024), Escape (20.05.2024), Hightower (19.05.2024)
    Lädt...
    X