Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
14913 Altes Lager
Nähe Jüterborg
0152-38419452
  • 42 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38/40 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU IM ALTEN LAGER!!! Nähe Jüterbog
Wir sind nett & gut im Bett!
Tel. 0152-38419452

VALERIA

Wild und versa*t !
Lass dich von dieser sexy Maus verführen.
Sie mag es heiß und wartet nur auf dich..
Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria

    Valeria arbeitet an einer Adresse im Alten Lager in der Nähe von Jüterbog. Ich kenne sie seit ca. 2 Jahren und habe sie seitdem mehrmals besucht. An der Adresse sind meist 2 oder 3 Frauen zur gleichen Zeit vor Ort. Termin vorher telefonisch vereinbaren, was problemlos funktioniert.

    Die Fotos von Valeria sind von ihr, alle in der Location vor Ort aufgenommen, teilweise recht aktuell. Valeria ist kein Model, sondern eine gestandene Frau mit ein paar Kilos zu viel. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann ein sehr gutes Date erleben. Valeria versteht ihr Hand- und Mundwerk, hat Spaß am Sex, ist authentisch, serviceorientiert und stellt sich gut auf den Kunden ein. Ihr Servicespektrum ist sehr breit, bei Sympathie ist vieles möglich. Sie kommt ursprünglich aus der Ukraine, lebt jetzt in Deutschland und spricht etwas deutsch. Für mich reicht es aus, aber für große Unterhaltungen mit ihr sollte man Russisch oder Ukrainisch sprechen können. Ich besuche sie allerdings nicht zum Quatschen.

    Ich buche immer eine Stunde mit Zungenküssen, Blasen und Verkehr, was 150 € kostet. Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile aktiv und ich werde sie noch öfters besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (09.06.2024)
Lädt...
X