Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nang
14770 Brandenburg an der Havel
0152-14812391
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nang in BRB , ein richtig geiles Date

war heute bei ihr , 100445 und es war ein richtig geiles Date. Sie jubelt mir am Anfang eine Massage für sie unter, die endet allerdings darin, daß ich sie schön zwischen den Beine massiere und sie ziemlich geil wird, das ganze endet in der Aufforderung, meine Finger durch meinen Schwanz zu ersetzen. Aber gern doch. Und dann geht es gut zur Sache, durch ein paar Stellungen durch und sie ist voll dabei, bis ich es dann nicht mehr aushalte und abspritze. Massageangebot nehm ich natürlich an und biete ihr dann auch noch eine an. Sie wünscht sich einen Massage für ihre Tits, die endet wieder darin, daß sie erneut um einen Fick bittet.
    Ein super Date, völlig unerwartet so gelaufen. Manchmal ergibt es sich halt einfach super. Aber allgemein würde ich sie als eine ziemliche Empfehlung sehen. Warum es bei masches in Uelzen scheinbar so schlecht gelaufen ist ... , schwer zu sagen.
    Allerdings muß ich auch sagen, daß ihre Fotos nicht so recht passen. Darauf scheint sie sehr schlank mit sehr großen Tits zu sein. Sie ist aber eher kräftiger, aber straff und gut in Form. Die KG36 ist es mindestens. Die Tits sind groß und passen gut zur Figur, schön straff und trotzdem weich anzufassen. Darauf steht sie auch. Praller Hintern, geiler Anblick.
    Macht was aus den unterschiedlichen Berichten. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SitmyFace (19.02.2025), spezialist77 (18.02.2025), Escape (18.02.2025)

Moin ihr Säcke und Säck_innen,

Ich war heute bei der guten Nang in Brb , ich werde hier nur einen kurzen Abriss zu ihren Charakterzügen, ihrer Optik und zum Service machen.
    Zur Optik kann ich sagen das sie nicht mehr so schlank wie auf ihren Bildern aussieht, bestimmt 15 Kilo mehr , man erkennt sie trotzdem anhand der Tattoos wieder auch am Gesicht man muss sie nur ein paar Kilo dazu denken, ich würde sie als kurvig bezeichnen, das steht ihr aber gut, dadurch daß sie noch jung ist sitzt alles noch gut und ist fest, geile boobs hat sie , einen großen Hintern, ein hübsches Gesicht hat sie auch.... Zum Charakter kann ich sagen das sie recht nett ist , wirkt etwas aufgedreht das könnte für ältere Herren als nervig und kindlich empfunden werden, mich hat's nicht wirklich gestört, blöde Fragen stellt sie auch, sie ist irgendwie witzig.
    Der Service ist überdurchschnittlich, der Blowjob geht klar, sie macht alles mit , lässt sich überall anfassen wirkt auf mich naturgeil und hat Spaß am Sex, geht gut mit und stöhnt ordentlich. Doggystyle sollte bei ihr Pflicht Programm sein.
    Habs nicht bereut auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist , bezahlt habe ich 100 für 45 Minuten... Es gibt ein paar Extras , die sie per WhatsApp mitteilt.

Kommentar

sporty10 (19.02.2025), SitmyFace (19.02.2025), spezialist77 (18.02.2025)

So, guten Tag allerseits,
      Nach langem mitlesen nun einen Account erstellt und nun zu meinem ersten Beitrag:

Nang oder, wie sie in ihrer letzten Anzeige hieß, Kiki. Schonmal vorweg: Absolut heiße Granate
      Ihr Angebot beläuft sich standardmäßig auf
      80430 100445 und 130460.
      Sie ist diese Woche in Berlin wo ich ihr diese Woche in Neukölln das erste Mal einen Besuch erstattete. Terminfindung über WhatsApp kein Problem. Sie kommt zwar etwas kühl rüber, was mir zuerst Sorgen machte, aber das liegt nur daran, dass ihre Antworten ziemlich knapp gehalten sind. Aber kein Problem.
      Für Nachmittag einen Termin gemacht und hingefahren. Aufgrund von 15 Minuten bat ich sie den Termin um 15 Minuten nach hinten zu schieben, was sie problemlos annahm. Freie Parkplätze sind zu der Zeit dort etwas rar gesät, aber es gibt ein bequem zu erreichendes Parkhaus in der Nähe.
      Pünktlich mit Verspätung angekommen öffnete sie mir die Tür und Wow... ich war geschockt. Die Bilder auf denen sie, wie die Vorschreiber schon erkannten, einige Kilo weniger auf den Rippen hat haben mich schon echt scharf auf sie gemacht. Aber in Natur mit ihrer jetzigen Körperform, die ich auch als leicht kurvig beschreiben würde, ist sie für mich die heißeste Frau, die ich je je so vor mir gesehen habe. Gekleidet war sie lediglich in einem Netzkleid
      Zur Wohnung kann ich sagen, sie hat nicht das beste oder größte oder sauberste Bad aber das Zimmer ist angenehm eingerichtet und schön groß. Nur die Heizung ging nicht weshalb die schöne Dame sich mehrmals an mich drücken musste um ein bisschen Körperverletzung zu teilen 🫠.
      Man merkt auf jeden Fall nach der ersten Sekunde, welche witzigen Charakter sie hat. Sie hat keine Hemmungen und macht viele Späße und ist immer am lachen. Für mich ist ihr Charakter daher total anziehend weil es einfach viel Spaß macht bei ihr zu sein.
      Ach ja, Verständigung in Deutsch schwierig und Englisch für sie auch manchmal aber alles in allem ist die Verständigung immer okay und total witzig
      Nun haben wir uns also nacheinander geduscht (für zwei ist die Kabine sehr eng) und ab ging es nackt auf die Spielwiese. Dort konnte ich sie etwas genauer unter die Lupe nehmen, also bevor es zur Action geht eine kurze Beschreibung ihres schönen Körpers:
      Mega! So eine Schönheit durfte ich noch nicht erblicken
      Auf den Fotos hat sie, wie die Vorgänger schon schrieben, ein paar Kilo weniger auf den Rippen gehabt. Ich finde aber genau das macht sie noch attraktiver. Sie hat schöne Kurven und wirkt gleichzeitig doch schlank. Eine perfekte Balance meiner Meinung nach.
      Wen Tattoos stören, wird sich vielleicht weniger freuen, denn ihr gesamter Rücken ist flächendeckend tätowiert. Und auch sonst viele Tattoos sporadisch über den Körper verstreut. Ich persönlich finde ihre Haut aber sehr schön, die Tattoos sind gut gemacht und ihre Haut fühlt sich perfekt an. Sie ist weich und bequem und gleichzeitig Straff wo man es mag
      Besonders an ihren Brüsten. Die sind ebenfalls perfekt. Schöne Größe, leicht fest, schön zu berühren, schöne Nippel und am wichtigsten: dabei sind sie (nach meiner Beurteilung) vollkommen natürlich.
      Also um es zusammenzufassen. Sie ist eine Traumfrau

Wie fangen damit an uns ein wenig un unseren Körpern zu spüren und zu küssen (Küsse auf den Mund habe ich nicht probiert, weiß auch nicht was sie davon hält). Sie lässt sich aber überall gern anfassen.
      Sie zieht mir dann das Kondom drüber und fängt an zu blasen, was ich ziemlich gut fand.
      Danach fing sie an mich zu reiten. Und was das für ein Anblick war. Mit diesen Brüsten im Gesicht war es einfach ein Traum
      Dann ein wenig Löffelchen und Doggy. Alles was wir gemacht haben war sehr gut und sie ist auch sehr aktiv dabei, was echt geil ist.
      Zum Schluss hat sie mich noch einmal geritten und dann bat ich sie das ganze mit der Hand zu beenden. Dies brauchte sie nicht mehr lange zu tun.
      Danach säubert sie mich ein wenig und ließ mich zur Dusche gehen.

Alles in Allem ein sehr geiles Date, das beste was ich bisher hatte würde ich sogar sagen
      Sie machte überhaupt keinen Zeitdruck während des ganzen (ich denke es waren sogar 10 minuten übrrzogen). Dabei könnte man denken so eine sexy Frau müsste ihren Terminkalender bis zum Rand voll haben. Aber vielleicht nimmt sie sich auch einfach Zeit zwischen ihren Kunden. Sie macht ja eher einen entspannten Eindruck. Von mir auf jeden Fall volle Empfehlung für die Thailänderin, deren Namen ich jetzt aber gar nicht nochmal erfragt habe.
      Sie ist übrigens laut ihrer Aussage nur diese Woche in Berlin

Kommentar

Gastspiel11880 (20.05.2025), spezialist77 (20.05.2025)

Hallo , danke für deinen Bericht, liest sich sehr viel versprechend . Hab grad bei Ladies.de in Berlin geguckt, aber ein Angebot von Nana war leider nicht dabei?? Wo kann ich ihr Angebot finden?? Lg

Kommentar

Sorry Nang natürlich

Kommentar

Also bis Sonntag war die Anzeige noch da, jedoch unter dem Namen Kiki. Seit sie am Montag in Berlin residiert, ist auch die Anzeige, aus mir nicht bekanntem Grund verschwunden

Kommentar

Zitat von Italiafan Beitrag anzeigen
              Hab grad bei Ladies.de in Berlin geguckt, aber ein Angebot von Nana war leider nicht dabei?? Wo kann ich ihr Angebot finden??
              Zitat von joaquimus Beitrag anzeigen
              Also bis Sonntag war die Anzeige noch da, jedoch unter dem Namen Kiki. Seit sie am Montag in Berlin residiert, ist auch die Anzeige, aus mir nicht bekanntem Grund verschwunden
              Nang aka Kiki inseriert derzeit nur auf markt - dort einfach nach Kiki in Berlin suchen Sie hat auch eine neue Telefonnummer.

Ein Link zur Anzeigenkonkurrenz ist hier nicht erlaubt.

Viele Mädels inserieren auch mal woanders - evtl. wegen größerer Reichweite, anderes Klientel etc.
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

duckman (21.05.2025), Gastspiel11880 (20.05.2025)

spezialist77 findet man dort dank deiner Hilfe in Null Komma nichts

@joaquimus Willkommen❗ Wie beurteilst Du jetzt ihre KF❓ Das konnte ich nicht ganz herauslesen. 36 oder schon 38?
                Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 20.05.2025, 21:03.

Kommentar

spezialist77 (20.05.2025)

Gastspiel11880 hm, schwierig für mich einzuschätzen. Verlass dich nicht auf die Aussage aber ich würde sagen eher 38. Sie ist auf jeden Fall nicht slimm sondern leicht kurvig aber noch überall sehr straff.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

Gastspiel11880 (20.05.2025)

Danke für die Tipps 😀

Kommentar

So liebe Stechspaten,

ein weiterer Bericht von der sexy Kiki 😍 Nach der megageilen Erfahrung Anfang der Woche bei ihr, kann ich es mir nicht entgehen lassen und möchte diese Woche in der sie in Berlin ist vollkommen auskosten.
                      Also heute früh wieder einen Termin ausgemacht für Nachmittag. Auch wieder problemlos Termin 100445 dieses mal gemacht. Dieses mal wollte ich nämlich ihre Massagekünste begutachten.
                      Angekommen empfing sie mich wieder mit ihrer vollen Energie und erstrahlte im sexy weißen Top vor mir. Mir wurde wieder eine Dusche angeboten und auch sie führte eibe kurze Waschung durch. Die Heizung ging noch immer nicht, weshalb es auch mir dieses mal ein bisschen kühl wurde. Das sollte sich aber natürlich bald ändern
                      ​​​​​​​Als wie nun also nackt vor dem Bett standen bat ich sie mit einer Massage zu beginnen. So geleitete sie mich also aufs Bett und bat darum, mich auf den Bauch zu legen. So began nun eine gefühlt sehr langwierige Massage des Rückenbereiches und der Beine. Um ehrlich zu sein habe ich mir die Massage den Umständen entsprechend etwas mehr in eine erotische Richtung vorgestellt bzw. innerlich gewünscht. Was die sexy Dame aber ablieferte war eine solide entspannende aber etwas nüchterne Massage. Definitiv nicht schlecht und fühlt sich auch sehr gut an, aber es war wohl trotzdem meine letzte Massage von ihr. Dafür bin ich ja schließlich nicht gekommen. Denn auf dem Bauch liegend konnte ich ihren wunderschönen Körper gar nicht so wirklich beobachten. Aber wie sie auf einem draufsitzt bei der Massage ist schon ganz geil.
                      Nach der Massage ein kurzes ausklingen des Moments mit Umarmungen und Witzeleien, kommt es langsam zum aufregenden Part. Ich muss sagen ich dachte es dürfte gar nicht so viel Zeit übrig sein, weil sich die Massage sehr lang angefühlt hatte, aber da habe ich mich scheinbar geirrt. Denn wir haben noch locker unsere Sexsession gemeinsam genossen.
                      Der Sex war wie auch beim letzten Besuch erste Sahne. Dieses Mal sogar mit schönen Küssen, was ich aber vorher nicht abgesprochen hatte, sondern eher natürlich kam. Angefangen wieder mit blasen und dann reiten. Einfach nur wieder megageil 😍
                      So kam es dann in der Missionarstellung zum Schluss. Sehr erotisch.
                      Eine winzige Enttäuschung habe ich aber erlebt. Ihre Brüsten sind scheinbar tatsächlich doch gemacht wie schon irgendwo über sie geschrieben wurde. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Silikon. Aber wenn es so gut gemacht ist, dass ich es beim ersten Besuch nicht einmal merkte, und bei dem Gesamtpaket von Kiki, kann ich bei ihr darüber hinwegsehen. Ab jetzt stehe och Silikonbrüsten etwas offener gegenüber, wobei trotzdem nichts über Natir für mich geht

Also zum Abschluss bleibt nur zu sagen: Es war wiedermal eine geile Erfahrung bei ihr. Die beste Frau in dem Geschäft die ich bisher kennenlernen durfte. Für mich persönlich ist sie eine Empfehlung wert, aber natürlich ist das nicht meine Entscheidung. Aber ich bin mir sicher in Zukunft wird es noch mehr positive Berichte von ihr geben. Ich jedenfalls bin schon am überlegen ob ich ihr diese Woche nicht noch einen abschließenden Besuch abstatte, denn ich weiß nicht wann sie wieder in Berlin oder Umgebung sein wird.

Also gönnt euch mal was und bleibt freundlich und respektvoll ✌️

Kommentar

Gastspiel11880 (22.05.2025)
                      Lädt...
                      X