Habe die Frau in Rathenow besucht. Kontakt war problemlos, Adresse war auch gut zu finden mit Parkplatz um die Ecke. Eine alte bekannte Adresse in Rathenow. Als "Dalia" mir die Tür öffnete, wollte ich von der Dame wissen, wo Dalia ist, mit der ich mich verabredet habe! Sie sei "Dalia" ....au man...so eine Enttäuschung. Sie hat nichts mi der Frau in der Anzeige gemeinsam...nagut, bis auf schwarze Haare und Konfektion hat vielleicht gestimmt. Aber der Rest hat wirklich nichts mit der Frau in der Anzeige zu tun! Sie war aber sehr nett und der Weg zu ihr war auch sehr weit....also bin ich geblieben. Der Akt war Standart, nichts besonderes auch Stellungswechsel war ok...Oralverkehr ausbaufähig...und Massage war nur ein herumgedrücke mit der Handfläche...hab ich so auch noch nicht gehabt🤷 Nach 30min. war auch alles wieder vorbei😁
Wiederholung von meiner Seite aus nicht!
Wer aber auf eine Thai mit gemachten Brüsten und Schwabbelbauch steht, der kann Sie gern besuchen und mir bitte berichten, ob die Dame auf Schulter und Unterarm Tattoos hat (wie Anzeigebilder)....das habe ich in meiner Aufregung ganz verdrängt 🫣
Vielen Dank🙋
Wiederholung von meiner Seite aus nicht!
Wer aber auf eine Thai mit gemachten Brüsten und Schwabbelbauch steht, der kann Sie gern besuchen und mir bitte berichten, ob die Dame auf Schulter und Unterarm Tattoos hat (wie Anzeigebilder)....das habe ich in meiner Aufregung ganz verdrängt 🫣
Vielen Dank🙋

Kommentar