Habe die Dame gestern Abend in Schmergow besucht. Adresse ist mir nicht bekannt gewesen aber leicht zu finden. Eingang auf der Giebelseite und bissl merkwürdig war, das eine Menge Leute draußen standen und daß auch noch direkt vor dem Eingang...Diskretion sieht anders aus. Das Haus ist glaube eine Unterkunft für Montagearbeiter....unten im Erdgeschoss ist die Gemeinschaftsküche an der Mann vorbei muss, um ins erste Stockwerk zu gelangen🫣 Nachdem ich das alles überwunden hatte, suchte ich die Zimmernummer...kleine Zahlen auf der Tür. Gefunden und geklopft. Eine fröhliche und super gelaunte Frau machte mir die Tür auf. Sie hat so gar nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun...auch das Foto was sie mir per WhatsApp schickte, passte überhaupt nicht zu ihr! Ich sprach sie darauf an und bekam nur per Translater eine kurze Aussage, sie macht das nicht, das ist ihr BigBoss. Aha, jetzt verstehe ich das Geschäftsmodell so langsam🙃 Wie auch immer, ich wollte auch nicht weiter darauf eingehen. Ich bezahlte für 30min. mit Massage, Bad und Getränk wurde mir angeboten....fürs Handtuch hat es wohl nicht mehr gereicht, ich durfte mich mit der Zewarolle anfreunden🙈 zum Glück hatte ich zu Hause geduscht. Der Akt mit ihr war sehr intensiv, sie hat immer nahen Körperkontakt gesucht und immer dabei nett gelächelt. Das Französisch von ihr war super...immer mit kleinen Pausen dazwischen. Augen waren geschlossen und gingen nur kurz mal auf...sehr schön anzuschauen. Danach stieg sie zum Reiten auf und wir wechselten noch einmal, bis es dann auch mal wieder von meiner Seite aus vorbei war. Sie hielt mich noch etwas fest, so das ich ganz in Ruhe auszucken konnte. Eine Säuberung folgte und ne schöne Rückenmassage. Ich fand das Date sehr gut. Auch wenn die Bilder und Angaben in der Anzeige nicht zutreffen. Ihr könnt mind.10Jahre beim.Alter drauf packen und Konfektion 36 und Körbchengröße B erwartet euch.
Grüße Motocrossi
Grüße Motocrossi