Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabriela 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat !
Rathausstr. 7
19322 Wittenberge
2. Stock Sommer
0172-7288667
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
" GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H !!! "
Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit !!!

*** GANZ PRIVAT + DISKRET ***

EMPFÄNGT DICH IN HEISSEN DESSOUS,
gerne auch der ältere Herr Willkommen !!!

Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten , langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Deine Gabriela

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriela 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat !

Moin,
    ich war gestern bei Gabriella.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp einfach und schnell, Preise normal. 20/50, 30/80, 45/100 und 60/130. Sie ist eine freundliche Person, die Bilder geben sie wieder auch wenn ich glaube das die 24 Jahre eher knapp 30 sind. Sie bläst sehr gut, lässt sich lecken, 69 kein Problem, beim reiten hat sie trotz Flutschi ordentlich Grip. Beim Missionar spielte sie sich am Kitzler, sehr geil. Hier dann auch der Abschluss, Massage angeboten, hätte fester sein können. Ich saß nach 40 Minuten wieder im Auto, habe aber nur 30 bezahlt.
    Fazit ich werde wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (19.06.2025), Ostfriese (19.06.2025)
Lädt...
X