Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica war sehr schön

Moin
    habe diese Woche mal wieder in Brandenburg an der Havel die Anzeigen auf Ladies sondiert.
    Nach fernöstlicher Kost stand mir der Sinn. Jessicas Anzeige und da explizit die Bilder haben mich angesprochen.
    Angeschrieben per WA und ihre Servicekarte erhalten.

Preise wie üblich:
    20 Minuten für 50 Eur
    ​​30 Minuten für 80 Euro <-- meine Wahl
    40 Minuten für 100 Euro
    60 Minuten für 150 Euro

Service
    Kuss, Massage 69 Zungenkuss
    blasen lecken

Extra anal

Nach anal war mir nicht, so habe ich mich mit dem normalen Service begnügt...keine Experimente.

Die Anfahrt war recht entspannt und die Location am Ende einer Spielstrasse und der Wohnkomplex (2 Häuder auf Ecke verbunden) etwas abgelegen zu dem Rest der Siedlung.
    Gepflegtes Umfeld und ansehnlich...passt soweit.
    Parkplatz in der Nähe gefunden und mein KfZ abgestellt, die paar Meter zurück zur Location waren überschaubar.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Vor Ort noch mal kontaktiert und der Haustürsummer wurde betätigt.
    Diskretion ist nur mässig aber ich komme nicht von hier.
    Im Treppenhaus alles sauber und Geruchsneutral.
    Die Wohnungstür ging auf und das typische, hinter der Tür verstecken war auch am Start.
    Warum machen die Ladies sowas? Nun gut.
    Ich rein in die Wohnung und sah Jessica in dem gut belechteten Flur.

Sie ist wirklich so klein, dachte es wäre ein Schreib/Tippfehler in der Anzeige.
    Von den Anzeigenbildern triffst sie Bild 3 am besten, da ist nur ganz wenig Weichzeichner dabei.
    Sie empfing mich in SportBh und ner HotpantHose...war sehr niedlich an zu schauen und passt zum Gesamterscheinungsbild.
    Wenn man ganz, ganz genau sein möchte erkennt man nen kleinen Bauchansatz.
    Ich wurde in ihr VZ gebeten und hier fragte sie Termin, Wünsche und Verweilzeit ab.
    Das VZ ist hell und sauber. Dem Zwecke dienlich eingerichtet mit nem grossen Bett.

Das Geld gab ich ihr mit beiden Händen und so nahm sie es auch an.
    (Insider verstehen die Geste).

Sodann wurde mir das Bad angeboten und sie führte mich hin.
    Die Waschmaschine lief, hat mich aber nun nicht weiter gestört. Irgendwann muss ja gewaschen werden und ist auch ein Zeichrn von Hygiene.
    Bad sauber und alles da was Mann zur Säuberung braucht.
    Der KuschelDuschvorhang war auch schon wieder montiert und suchte immer meine Nähe.
    Frisch geduscht und mit gutem Atem, dank Mundwasser, ging ich ins VZ zurück.
    Jessica wartete im EvaKostüm auf mich und lächelte mich an.
    Sie ist wirklich süss.

Vorher oder hinterher Massage beantworte ich mit einem danach und los ging es.
    Englisch war übrgens die Sprache der Wahl, ging besser als gedacht.
    Da zwischen uns 40 cm Grössenunterschied liegen, habe ich das Vorspiel auf dem Bett gewählt.
    Ich auf dem Rücken uns sie kam über mich.
    Küssend auf den Mund und Zugenküsse wechselnden sich ab mit Körperküssen und gegenseitig streicheln.
    Ihre Haut ist weich und sie hat keine Berührungsängste.
    Am Busen angekommen spürte ich die Silikoneinlagen .
    Sie fassten sich irgendwie eigenartig an, so als ob man vorne noch die originalen Brüste gelassen hat und dahinter einfach noch ein paar Silikonpolster eingeschoben hat.
    Das war aber zu verschmerzen und ich kann es nun ja auch nicht ändern.
    Ich hatte mich schon auf das Teilrasierte gefreut, hier wurde ich das erste und einzige mal im Termin enttäuscht....alles blitzeblank rasiert.
    Nun ja, es gibt durchaus schlimmeres.
    Jessica schnappte sich ein Kondom und fing an zu blasen.
    Feucht, mit ausreichend Druck und ausdauernd.
    Normal hätte ich jetzt in 69 gebeten aber ich habe sie mal so machen lassen.
    Habe dann abgebrochen und sie einfach gepackt und in Rückenpostion gehoben. Sie wiegt nix und daher war es sehr einfach.
    Sie wusste genau was kommt, legte sich bequem hin und spreizte ihre Beine.
    Von oben küssend, über Brüste,Bauch, bis zum den haarlosen Hügel arbeitete ich mich zum Dreieck der Lust vor.
    Ich leckte erst zärtlich und mit zunehmender Dauer immer druckvoller ihre kleine und gut schmeckende Spalte.
    Ihr stöhnen und ihre Beckenbewegungen wirkten nicht gespielt und vermittelten mir einen Eindruck das mein Tun gut ankommt.
    Jessica packte mein Haare und zog mit steigender Erregung immer mehr.
    Nicht so das es schmerzte aber mir signalisierte das ich auf dem richtigen Weg bin.
    Jessica kam zum Höhepunkt, Becken hoch und an meine Zunge und Gesicht gedrückt.
    Nach kurzem sammeln ihrerseits begab sie sich wieder in Position für Missionar.

Da lag sie unter mir, strahlte mich an und ich dachte mir " Hoffentlich tue ich ihr nicht weh".
    Meinen Penis am Zentrum der Lust angesetzt und ganz, ganz langsam rein.
    Schnell wäre eh nicht gegangen.
    Sie ist sehr eng.
    Jessica schaute mir in die Augen und signalisierte mir das alles ok ist.
    So schob ich langsam die ganze Länge rein und verharrte bis Anschlag in ihr.
    Beugte mich runter und wir küssten uns ausgiebig.
    Dann begann ich mich in ihr zu bewegen.
    Ihr stöhnen auch hier authentisch und nicht übertrieben.
    Durch die Enge und den geilen BJ bat ich sie noch in Doggy um wenigstens 2 der 3 üblichen Position zu erleben.
    Es dauerte nicht lange und es kam wie es kommen musste.
    Jessica zog nicht sofort raus, sondern liess mich lange aus zucken und ihre Enge noch spüren.
    Zärtliche Reinigung von ihr und weitere Küsse.
    Massage wieder angeboten und diesmal angenommen
    Eine nicht zu starke aber trotzdem entspannende Thaimassage.
    Das Bad wurde mir noch mal angeboten und da ich gut verschwitzt war, habe ich angenommen.
    Jessica kam mit ins Bad und machte den Duschvorhang zu.
    Zwischendurch reiche sie mir einen Becher mit Mundwasser rein...Warum auch immer.
    Habe mich bedankt und war dann innen und aussen wieder gut riechend.

Beim abtrocknen schaute sie mir zu.
    Anschließend ging Jessica in die Dusche und ich trottete ins VZ zurück und zog mich an.
    Freundliche Verabschiedung einer lächelnde Jessica und ich war ( 45 Minuten später) wieder in der realen Welt von Brandenburg an der Havel.

Fazit

Jessica ist freundlich, sehr Serviceorientiert und versteht ihren Job.
    Zudem wurden alle Absprachen eingehalten und vollumfänglich umgesetzt.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist die fehlende Schambehaarung aber das fällt beim Restprogramm nicht so ins Gewicht.
    Das einen Leid des anderen Freud. Nicht alles stehen auf Haare.

Wiederholung? 100 %

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (27.06.2025), hansdampf23 (27.06.2025), Gentleman1985 (27.06.2025), duckman (27.06.2025), FireWALL-E (26.06.2025), Gastspiel11880 (26.06.2025), spezialist77 (26.06.2025)

Hallo Gumper, toller Bericht! Danke!
    Aber Du hast zu dieser Dame (gleiche Nummer, gleiche Größe) am 13.09.2024 schon einen Bericht geschrieben, wo Du eine Wiederholung ausgeschlossen hattest? War „Honey“ doch eine andere?

Kommentar

Moin,
      die Nummer ist tatsächlich die gleiche.
      Die Damen sind aber unterschiedlicher im Service und Aussehen.
      Jetzt frage ich mich auch ob mir damals eine andere Dame unter geschoben worden ist.
      Das würde dann auch die hektische Abarbeitung erklären.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (30.06.2025)
      Lädt...
      X