Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP Thaimassage
15517 Fürstenwalde / Spree
0151-22264748
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Top Massage

-Ölmassage
-Ganzkörpermassage
-Thaimassage
-Wellness Massage
-Spa Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürstenwalde Thai Massage

Hallo,

wollte heute quasi zur Vorbereitung aufs Wochenende mir eine Massage gönnen und habe bei "TOP Thaimassage" in Fürstenwalde angerufen und für ca. eine Std später einen Termin vereinbart. Laut Webseite kostet eine halbe Stunde Aromaölmassage 40€.
    Die Dame am Telefon meinte zuerst "halbe Stunde, 100€", ich habe dann noch mal nachgefragt, Massage halbe Stunde? Hausdame meinte dann "nein Massage nur 40€". Also hin und pünktlich geklingelt. Kurze Wartezeit und mir wurde aufgetan. Nach Abgleich des Termines wurde ich in einen Sessel verfrachtet und sollte einen Moment warten. OK, warte ich halt...., wurden dann ganze 10 min.
    Wurde dann von einer anderen Frau abgeholt und ins Verrichtungszimmer begleitet. Dann wurde ich befragt was ich denn möchte und ich sagte halbe Stunde Massage mit HE. Sie meinte dann kostet 100€. Ich dachte hab mich verhört und nochmal explizit dargelegt, nur Massage mit Happy End.
    Sie blieb bei 100€. OK, ich wünschte ihr noch einen schönen Tag und ging.
    Anschließend habe ich mit der Hausdame telefoniert und ihr meine Sicht auf diese Dinge dargelegt. Sie meint das jetzt die halbe Stunde immer 100€ kostet dafür gäbe es keine Extras, quasi "all inclusive". Sie hätten ja schließlich die letzten drei Jahre ihre Preise nicht angehoben. Ich wies auf das Telefongespräch hin und die Preisangaben in der Anzeige. Sie meinte dann die Frau lege ihren Preis selber fest, aber sie würden die halbe Stunde Massage für 40€ anbieten. Es wäre wohl ein Missverständnis, die SDL spräche nicht so gut deutsch.
    Und der Laden würde nur 30€ je halbe Std bekommen, den "Rest" bekäme die SDL. Aber die SDL wäre wohl reich und macht ihre Preise selbst..... . Mir kam es eher so vor, das die SDL keinen Bock hatte. Auch ok, aber dann sollen sie es vorher sagen, dann wäre ich gar nicht erst hingefahren.
    Die Hausdame meinte auch noch, sie hätte einen Gast gehabt, sonst wäre es nicht zum "Missverständnis" gekommen. Na wer es glaubt. OK, ich weiß die leidige Preisdiskussion... . Aber ok, wer für ne halbe Stunde Massage 100€ bezahlen möchte, vielleicht wenn Goldflocken im Öl sind....
    Bisher wurde ich dort aber gut "bedient", scheint aber auch einen Betreiberwechsel gegeben zu haben.

Schönes Wochenende
    f K
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gagger (18.09.2025), Gastspiel11880 (12.09.2025)
Lädt...
X