gibt ja schon einen Bericht aus dem Sachsen-Forum mit Verlinkung eines weiteren Berichts aus 2024 in Brandenburg. Insgesamt wird ein durchwachsenes Bild gezeichnet. Ich bin also gespannt, was mich wirklich erwartet und buche erstmal nur 20 Minuten. An der Tür erwartet mich eine Thai, deutlich größer als 155, eher 165-170, sie ist freundlich und zugänglich. Brüste niemals C, die sind ziemlich ne A, sie hat auch kaum Taille, eher jungenhaft gerade, und der Hintern eher kantig schmal als rundlich, wie es die Bilder vermitteln sollen. Mit den Bildern hat das alles wenig zu tun, außer daß sie schlank ist, mit nem kleinen Bauchansatz. Gesicht könnte irgendwie entfernt passen, aber ihres ist eher rundlich und nicht nach unten schmaler werdend, wie es die Bilder vermitteln. Insgesamt hat wohl Fotoshop richtig was geleistet, falls es überhaupt ihre Bilder sind. Alter hätte ich so um die 30 geschätzt. Es geht los und sie überrascht mich damit, daß sie sofort ein Gummi in der Hand hat, den sie nach kurzem hochrubbeln schnell drüberwurschelt. Und irgendwie gelingt ihr das auch nicht richtig, er hängt halb drüber und ich muß nachhelfen.dann etwas blasen mit recht gutem Grip, und ab in die Waagerechte. Oral bei ihr lehnt sie vehement ab, hält ihre Hand schützend vor. auch die Nippel sind tabu, auch hier immer schnell Arme/Hände als Schutz. In missi zieht sie dann ihre Beine halb an und ich hab ihre Schienbeine vor der Brust. Es ist wirklich schwierig, mit ihr richtig zum Verkehr zu kommen. Aber sie begleitet das Ganze immer mit animierenden Seufz/Stöhngeräuschen. Abspritzen gelingt irgendwie und flugs ist sie vom Bett hoch reicht mir Küchenrolle und flüchtet ins Nebenzimmer.
Ich komme mir vor wie bei ner osteuropäischen Abzockerin. Hab ich bei Asias so noch nicht erlebt. Bin dann auch überpünktlich raus.
Im Nachgang kommt mir der Gedanke, ob sie eventuell umgebaut ist. Spricht so einiges dafür, ihre Größe, die kleinen tits, daß sie ständig die Hand vorhält, sich nicht lecken lässt, die fehlende Taille und der kantige Hintern. Auch der Abschluß ist so untypisch für ne Asia-Frau. Aber das ist nur Vermutung.
Insgesamt war es jedenfalls eher ein Reinfall und passt so gar nicht zu dem ersten Bericht aus dem Sachsen-Forum (auf Leberflecke hab ich nicht geachtet, direkt aufgefallen ist mir keiner.
Ich komme mir vor wie bei ner osteuropäischen Abzockerin. Hab ich bei Asias so noch nicht erlebt. Bin dann auch überpünktlich raus.
Im Nachgang kommt mir der Gedanke, ob sie eventuell umgebaut ist. Spricht so einiges dafür, ihre Größe, die kleinen tits, daß sie ständig die Hand vorhält, sich nicht lecken lässt, die fehlende Taille und der kantige Hintern. Auch der Abschluß ist so untypisch für ne Asia-Frau. Aber das ist nur Vermutung.
Insgesamt war es jedenfalls eher ein Reinfall und passt so gar nicht zu dem ersten Bericht aus dem Sachsen-Forum (auf Leberflecke hab ich nicht geachtet, direkt aufgefallen ist mir keiner.

Kommentar