Gestern war ich bei Emily und wurde nicht enttäuscht. Sie öffnete mir und es stand eine süße hübsche Frau vor mir wie auf dem Bildern vielleicht ein ganz wenig kräftiger aber hübsch. Ich entschied mich für 30480 Nach der angebotenen Dusche trafen wir uns im VZ es war sauber und aufgeräumt. Wir erkundeten uns erstmal im Stehen mit zarten KK und intim Erkundung. Danach förderte sie mich auf sie zu verwöhnen mit der Zunge an ihrer schönen rasierten und gut reichenden Muschi. Was ich natürlich auch gerne machte wo sie auch richtig fiel gefallen hatte. Danach ins die 69 und dann wurde es spannend für mich. Sie gummierte auf und fing an zu blasen so schön und tief ich dachte ich bekomme mein Freund nicht mehr wieder .Aber ich musste sie stoppen sonst wäre Schluß gewesen für mich. Ich wollte sie danach noch Mission was sehr gut war ohne flutschi die Beine macht sie schön breit und hoch damit ich ihre kleinen Füße noch verwöhnen konnte bis ich den Gummi fühlte und ruhig in ihr auszukennen konnte. Säuberung hat sie übernommen. 100%WIEDERHOLUNG.
Stichworte:
emily,
nähe treuenbrietzen,
0172-7041659,
30 jahre,
75d,
kf 36,
160 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
gf6,