Die tel Terminvereibarung klappt gut. Mir öffnete die, die den Fotos auch nah kam und es gab gleich erste und engagierte Küsse. Das Bad war etwas wüst. Zurück in dem Zimmer mit großem Bett umarmte mich Paulina mit freigelegter Oberweite. Ihre nicht N... Brüste fassen sich gut an und sind gut gemacht. Sie zog mich nach dem Entkleiden gleich auf's Bett. Eingeleitet wurde damit, dass Sie mit ansehnlichem Busenverkehr startete. Ich streichelte dann beide schönen Brüste mit inzwischen festeren Nippeln. Und Paulina gummierte auf. Dann blies sie gefühlvoll und es baute sich Druck bei mir auf. 69 lehnte sie ab. Nun dann bat ich um den Zweitgummi und fingerte sie beim Blase mit 1 und später 2 Fingern, was sie noch feuchter werden ließ. Nun war es Zeit zum Aufsatten im frontalen Reiter. Und dann spürte ich dabei ihr südamerikanisches Temperament. Fast wär ich gekommen, doch da kam das Angebot : Doggy. Und das wollte ich nicht ausschlagen. Es war ein toller Anblick und recht bald war der Gummi gut genutzt. Ich durfte schön auszucken, was ich genossen habe. Dann wurde gereinigt und das Bad ermöglicht. Es gab keinen Zeitdruck. Verabschiedung waren wieder mehrere gefühlvolle Küsse. Nun das ruft nach Wiederholung. Entspannt ging ich nach Hause.
Stichworte:
paulina,
wittenberge,
rathausstr. 7,
0152-14077471,
37 jahre,
80e(dd),
kf 36,
170 cm,
total rasiert,
latina,
zk,