Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Kimmy – Top Massage

Ich war diese Woche mal auf der Durchreise bei Thai-Lady Kimmy in Treuenbrietzen. Die Location ist bekannt und Kimmy ihre Preise sind üblich. Mir war diesmal aber nur nach einer guten Thai-Massage + erotischen Teil. Einen Termin hatten wir via WhatsApp sehr kurzfristig gefunden und schon stand ich bei ihr prompt vor der Tür.

Zu Kimmy gab es eigentlich vor wenigen Tagen schon mal einen Bericht, der aber nicht mehr auffindbar ist.

Die Handyfotos in ihrem Profil kommen ganz gut hin, wobei man da noch den Weichzeichner-Filter abziehen muss. Ihr Alter möchte ich nicht schätzen, die KF38 würde ich aber auf 36/38 reduzieren und fand ihre Naturbrüste schön.
    Ich überreichte nach kurzer Verhandlung 80430 (ich weiß, für nur Massage etwas teuer, der Weg nach Berlin hätte aber genauso viel mehr Zeit gekostet) und verschwand kurz unter der Dusche.

Dann durfte ich eine halbe Stunde lang ihre tollen Massagekünste erleben, die meiner Meinung nach auch medizinische Elemente beinhaltete. Zum Abschluss gab es eine kurze Body-to-Body-Einlage mit abschließender HE. Die Zeit wurde eingehalten und so stand nach einer halben Stunde entspannt und gelockert wieder vor der Tür.

Es war mein Erstbesuch bei Kimmy und die Chemie stimmte. Sie ist laut eigener Auskunft noch ein paar Wochen dort und wenn ich in der Nähe bin wird einer B-Probe nichts im Wege stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nostradamus82 (18.11.2025), coppa28 (14.11.2025), spezialist77 (13.11.2025)

Kannst du sagen welches der Anzeigenfotos sie am besten trifft?

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      Kannst du sagen welches der Anzeigenfotos sie am besten trifft?
      Bild 1-4 und Bild 8. Wie ich schrieb, jeweils Weichzeichner wegdenken und bei Bild 8 das Makeup. 5-7 finde ich treffen das irgendwie garnicht und bei Bild 6 denkt man dass ihre Brüsste operiert sind.
      Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 13.11.2025, 23:45.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wes (14.11.2025)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Bild 1-4 und Bild 8. Wie ich schrieb, jeweils Weichzeichner wegdenken und bei Bild 8 das Makeup. 5-7 finde ich treffen das irgendwie garnicht und bei Bild 7 denkt man dass ihre Brüsste operiert sind.
        Ich finde, Bild 6 passt nicht zu den anderen Bildern. Bild 6 zeigt aus meiner Sicht eine andere Frau. Sieht sie eher aus wie auf Bild 6 (in den weißen Dessous), oder passen die anderen Bilder besser?

Kommentar

Lies den Text nochmal genau. Ich meine Bild 6 und nicht 7, hatte ich jetzt auch geändert. Und ja richtig, bei Bild 6 scheint es eine andere Frau zu sein.

Kommentar

Ist das die Adresse mit der außenliegenden stahltreppe ? Da war ich einmal und naja …

Kommentar

Zitat von Toni00168 Beitrag anzeigen
              Ist das die Adresse mit der außenliegenden stahltreppe ? Da war ich einmal und naja …
              ja, das ist richtig. Jedoch liegt diese Außentreppe im Hinterhof. Wirklich diskret ist es dort nicht, da im Erdgeschoss eine Spielhalle ist. Aber als Fremder ist das egal.

Die Bude ist ein wenig heruntergekommen. Aber dort waren schon tolle Ladies anzutreffen.

Kommentar

Lädt...
              X