Hallo Liebhaber Asiatischer Frauen,
war vorgestern bei der hübschen kleinen Schönheit Nina.
Habe 130460 gewählt und habe dafür einen sehr schönen GF6 bekommen.
Nina entspricht den Bildern,war aber ungeschminkt und daher nicht ganz den Bildern analog.
Bild Nummer 4 gibt Sie am besten wieder,alter liegt 8 Jahre drüber.
Aber was soll ich sagen,Sie würde auch als 20 jährige durchgehen.
Habe Ihre schönen Brüste im stehen kneten dürfen und heiße Zungenküsse bekommen.
Dannach wurde ich von Ihr gebeten mich auf die Spielwiese zu legen und einen sehr schönen ausgiebigen BJ
bekommen.
Als ich kurz vor dem Abspritzen war Sattelte Sie auf Ritt mich sehr Geil,wobei ich Ihre Brüste wieder sehr schön abgreifen konnte.
Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Missio,wo es wieder heiße Zungenküsse
gab und die mich wiederum so richtig Geil machten.
Jetzt erhöte ich die Stoßgeschwindigkeit und füllte den Präser und durfte schon in Ihr auszucken.
Anschließend wurde der Präser entfernt und mein bestes Stück wurde von Ihr liebevoll gereingt.
Es war noch Zeit und Sie legt sich neben mich und es gab noch beiderseits angenehme Streicheleinheiten.
Beim Abschied streichelte ich Sie kurz und es gab noch einen Abschiedskuss
auf den süßen Mund.
Für Liebhaber von GF6 ist diese kleine und hübesche Asiatin auf jeden Fall zu Empfehlen und ich werde Sie wieder Besuchen,
sollte Sie in der Nähe sein.
Eine schöne Begegnung mit einer hübschen,kleinen Asiatin

Euer Asiaten Liebhaber JaRa63
war vorgestern bei der hübschen kleinen Schönheit Nina.
Habe 130460 gewählt und habe dafür einen sehr schönen GF6 bekommen.
Nina entspricht den Bildern,war aber ungeschminkt und daher nicht ganz den Bildern analog.
Bild Nummer 4 gibt Sie am besten wieder,alter liegt 8 Jahre drüber.
Aber was soll ich sagen,Sie würde auch als 20 jährige durchgehen.
Habe Ihre schönen Brüste im stehen kneten dürfen und heiße Zungenküsse bekommen.
Dannach wurde ich von Ihr gebeten mich auf die Spielwiese zu legen und einen sehr schönen ausgiebigen BJ
bekommen.Als ich kurz vor dem Abspritzen war Sattelte Sie auf Ritt mich sehr Geil,wobei ich Ihre Brüste wieder sehr schön abgreifen konnte.
Nach kurzer Zeit wechselten wir in die Missio,wo es wieder heiße Zungenküsse
Jetzt erhöte ich die Stoßgeschwindigkeit und füllte den Präser und durfte schon in Ihr auszucken.
Anschließend wurde der Präser entfernt und mein bestes Stück wurde von Ihr liebevoll gereingt.
Es war noch Zeit und Sie legt sich neben mich und es gab noch beiderseits angenehme Streicheleinheiten.
Beim Abschied streichelte ich Sie kurz und es gab noch einen Abschiedskuss
Für Liebhaber von GF6 ist diese kleine und hübesche Asiatin auf jeden Fall zu Empfehlen und ich werde Sie wieder Besuchen,
sollte Sie in der Nähe sein.
Eine schöne Begegnung mit einer hübschen,kleinen Asiatin
Euer Asiaten Liebhaber JaRa63

Kommentar