Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa- Auch Dominant!
14727 Premnitz
0178-4212033
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 

Brandneu in deiner Stadt!

Das Erotikmenü der Extraklasse mit 100%igem Suchtfaktor.
Sei gespannt, was dich erwarten wird.
Ich liebe es, mit dir zu spielen und dich als Skl. oder Lustobjekt zu ben.
Natürlich werden wir vorher in Ruhe deine Vorlieben und Tabus besprechen.
So viel ist versprochen, deine Erwartungen werden übertroffen.
Nimm eine kleine Auszeit vom Alltag und belebe deinen Geist und deine Sinne.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alissa- Auch Dominant! , nicht wirklich gut

Infos waren nicht zu finden, Bilder sind recht vielversprechend. Termin problemlos. Freundlicher Empfang, dirigiert direkt ins Zimmer, kein Bad angeboten, gleich los. Sie hat ne klare Vorstellung , wie sie alles will und setzt das auch um . Erstmal soll ich mich hinlegen, sie will streicheln, das geht dann über in Handjob, nachdem er bereit war und Gummi draufgezogen ist. Dann fragt sie nach 69 , nur lecken will sie nicht (was sie aber ganz diplomatisch erklärt…) dabei positioniert sie sich so, das nahezu keine Bewegungsfreiheit mehr ist und ich nicht wirklich was machen kann. Sie zeigt auch keinerlei Regung dabei und so bleibt es auch bei allen nachfolgenden Aktivitäten, stumpfes Abarbeiten der Positionen, Missi lehnt sie gleich erstmal ab. Beim Reiten hat sie ne eigenwilllige Position, ein Bein kniend, das andere aufgestellt, so eiert sie sich dann einen über mir ab, die Arme immer irgendwie im Weg, ihre Tits kaum zugänglich. Die sind übrigens nicht mal richtig ne A , mit kleinen halbsteifen Nippeln. Dann sagt sie Doggy an. Gleich nach Beginn mosert sie rum, ich soll nur langsam machen. Als ich ihr dabei ein wenig an den Nippeln spiele nutzt sie die nächste Gelegenheit, ihre Arme so eng an den Körper zu pressen, daß kein Anfassen mehr möglich ist. Sie entscheidet dann nach einiger Zeit des langsamen hin/her, daß das so wohl nichts wird und ich soll mich hinlegen. Nachdem sie dann den Schwanz mit Kondom mit Feuchttüchern gecleant hat, macht sie nen kombinierten HJ/BJ bis zum Abschluß. Bad kann ich dann nicht nutzen, ihre Kollegin wär wohl drin. Nach 23 Minuten bin ich wieder im Auto. Also auch die Zeit nutzt sie nicht, obwohl sie ja mit Massage wirbt, macht natürlich keine Anstalten dazu.
    Für mich keine Wdh. Sie arbeitet nur ab, ist eher nicht auf Kunde orientiert, null Emotion. Ach ja , die Bilder sind schon ziemlich gefiltert, mit viel Mühe könnte man ihr Gesicht erkennen, Figur eher 36 als 34 , aber trotzdem schlank, halt nicht so skinny wie auf den Bildern.. Alter könnte etwa passen
Lädt...
X