Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Top Service & Top Massage

Hallo Forenfreunde,
    und Freunde hübscher Asiatischer Frauen habe gestern Maya um 16.15 Uhr besucht.
    Es war bereits mein zweites Treffen mit Ihr,die Bilder sind nur minimal bearbeitet und geben Sie gut wieder.
    Sie ist ein Hammer Thai Mädchen mit schönen Rundungen und einer tollen Figur zum anfassen.
    Ich habe eine Stunde für 130460 gebucht und werde es wieder tun,sollte Sie wieder in meiner Nähe sein.
    Es gab sehr heiße Zungenküsse und GV in verschiedenen Stellungen.
    Wieder einmal GF6 wie es mag, eine sehr heiße und schöne Stunde.
    Ich Danke Dir dafür Liebe Maya,es war ein Date wie mit einer richtigen Freundin und besser.
    Ich Liebe Dich

Grüße Euer Asiatinnen Liebhaber
    JaRa63
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (Gestern)

Zitat von JaRa63 Beitrag anzeigen
    Es war bereits mein zweites Treffen mit Ihr,die Bilder sind nur minimal bearbeitet und geben Sie gut wieder.
    Sie ist ein Hammer Thai Mädchen mit schönen Rundungen und einer tollen Figur zum anfassen.
    Stimmt jetzt etwa die KF38 im Profil? Weil die Fotos zeigen meiner Meinung nach eher eine 36.

Kommentar

Sie hat schon ein klein wenig mehr als auf den Bildern und auch ein kleines Bäuchlein, aber wer hat das nicht.
      Mich hat es auf jeden Fall nicht gestört, Sie hat trotzdem eine Hammer Figur und eine tolle Ausstrahlung. 🥰
      Konfektionsgröße könnte tatsächlich eine 36 sein,aber ich will mich nicht festlegen. Auf jeden Fall einen Besuch wert, Sie ist echt Spitze. 👍🥰😘😘😘

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gastspiel11880 (Gestern)
      Lädt...
      X