Hallo Freunde Asiatischer Schönheiten,
hier mal wieder ein Bericht vom Asiatinnen Liebhaber.
Habe Abigail gestern Nachmittag um14,00 Uhr besucht und wie meistens eine Stunde gebucht.
Habe vorher im Forum nach meinem Engel gesucht und gefunden.
Einen negativen Bericht in Nürnberg und einen positiven Bericht in Leipzig.
Also bin ich zweigeteilt zu Ihr gefahren und nach Öffnung der Wohnungstür schon mal positiv vom Aussehen überrascht worden.
Bilder sind ein wenig Bearbeitet,aber Sie ist eindeutig das Mädchen auf den Fotos.
Sehr Lecker anzusehen,schöne heiße Unterwäsche und ein Sonnengebräunter Körper.

Sie ist eine Aufgeweckte und Liebe Person,mit einem heißen Lächeln.
Nach dem betreten der Wohnung erstmal das Honorar entrichtet 130460,dannach geimeinsames Duschen was ich vorher gebucht habe.
Ich stehe voll drauf und wurde von Oben bis Unten komplett gereinigt,
sehr Erregend.
Der Liebesstengel stand wie die Lanze eines Ritters
,hatte Angst Sie aus der Wanne zu stoßen.
Nach der Top Reinigung auf die Spielwiese nach Aufgummiren einen schönen BJ
mit Eierlecken bekommen,
wollte mich bei Ihr bedanken und Ihre Lustspalte verwöhnen,wurde aber nicht gewollt.
Also ging es dem drei Stellungskampf entgegen,erst hat Sie mich sehr gefühlvoll und zum Teil auch hart geritten,
wobei ich Ihren geilen Arsch in den Händen hielt und mich Tief in Sie bohrte.
Dann Wechsel in die Missio,wobei ich Ihre schönen gemachten Brüste bespielen durfte.
Und zum Abschluß schön in Doggy,mit abgreifen Ihrer schönen Möpse zum Höhepunkt gekommen und schönes auszucken in Ihr.
Säuberung wurde durch Ihre hübschen kleinen Thai Hände durchgeführt.
Jetzt gab es noch eine nette Unterhaltung,zum Teil Englisch und zum Teil Sprach Übersetzer.
Es war nicht mein bestes Treffen mit einer hübschen Thai,aber durchaus Akzeptabel.
Wie immer war die Stunde eigentlich gefühlt eine Halbe.
Werde Sie wieder Besuchen,wenn keine meiner Favoriten am Start sind oder andere heiße Asia Mädchen.
Habe Ihr beim Abschied noch an Ihren schönen Arsch gegriffen und einen Abschiedskuss bekommen.
So stand Ich nach etwas einer Stunde glücklich,
aber auch wiederum Traurig
auf der Straße.
Vielen Dank Liebe Abigail,es war sehr schön mit Dir.

Grüße Euer Asiatinnen Liebhaber
JaRa63
hier mal wieder ein Bericht vom Asiatinnen Liebhaber.
Habe Abigail gestern Nachmittag um14,00 Uhr besucht und wie meistens eine Stunde gebucht.
Habe vorher im Forum nach meinem Engel gesucht und gefunden.
Einen negativen Bericht in Nürnberg und einen positiven Bericht in Leipzig.
Also bin ich zweigeteilt zu Ihr gefahren und nach Öffnung der Wohnungstür schon mal positiv vom Aussehen überrascht worden.
Bilder sind ein wenig Bearbeitet,aber Sie ist eindeutig das Mädchen auf den Fotos.
Sehr Lecker anzusehen,schöne heiße Unterwäsche und ein Sonnengebräunter Körper.
Sie ist eine Aufgeweckte und Liebe Person,mit einem heißen Lächeln.
Nach dem betreten der Wohnung erstmal das Honorar entrichtet 130460,dannach geimeinsames Duschen was ich vorher gebucht habe.
Ich stehe voll drauf und wurde von Oben bis Unten komplett gereinigt,
Der Liebesstengel stand wie die Lanze eines Ritters
Nach der Top Reinigung auf die Spielwiese nach Aufgummiren einen schönen BJ
mit Eierlecken bekommen,wollte mich bei Ihr bedanken und Ihre Lustspalte verwöhnen,wurde aber nicht gewollt.
Also ging es dem drei Stellungskampf entgegen,erst hat Sie mich sehr gefühlvoll und zum Teil auch hart geritten,
wobei ich Ihren geilen Arsch in den Händen hielt und mich Tief in Sie bohrte.
Dann Wechsel in die Missio,wobei ich Ihre schönen gemachten Brüste bespielen durfte.
Und zum Abschluß schön in Doggy,mit abgreifen Ihrer schönen Möpse zum Höhepunkt gekommen und schönes auszucken in Ihr.
Säuberung wurde durch Ihre hübschen kleinen Thai Hände durchgeführt.
Jetzt gab es noch eine nette Unterhaltung,zum Teil Englisch und zum Teil Sprach Übersetzer.
Es war nicht mein bestes Treffen mit einer hübschen Thai,aber durchaus Akzeptabel.
Wie immer war die Stunde eigentlich gefühlt eine Halbe.
Werde Sie wieder Besuchen,wenn keine meiner Favoriten am Start sind oder andere heiße Asia Mädchen.
Habe Ihr beim Abschied noch an Ihren schönen Arsch gegriffen und einen Abschiedskuss bekommen.
So stand Ich nach etwas einer Stunde glücklich,
Vielen Dank Liebe Abigail,es war sehr schön mit Dir.
Grüße Euer Asiatinnen Liebhaber
JaRa63

Kommentar