Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nadia Top Service & Top Massage
    03046 Cottbus
    0152-15754998
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Heißer Thai-Flamme, die jeden Mann in den Wahnsinn treibt. Dicke L*ppen, schmale Taille, praller Hintern – ein echter Augenschmaus. Lass dich von meiner sinnlichen Ausstrahlung einhüllen, fühle meine weichen Hände auf deiner Haut. Zärtliche Berührungen und heiße Küsse, die dich zum Schmelzen bringen fast keine Tabus, nur p*re Lust. Komm vorbei und erlebe eine Nacht, die du nie vergessen wirst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nadia Top Service & Top Massage

War am Donnerstag bei ihr. Eine wirklich heiße Thai.
      Es gab schon kurz nach dem Betreten des Raumes heiße ZK. Während dessen fühlte sie schon mal an meiner Hose, ob ich heiß bin.
      Und ich war schon sehr geil, denn sie schmunzelte schon über die große Beule in der Hose.
      Nach der Geldübergabe (50420; 80430; 130480) noch schnell im Bad frisch machen und ab auf die Spielwiese. Es ging mit heißen ZK weiter, dann Wechsel in 69. Sie genossen es sehr, dass ich ihre Lustperle verwöhnte und ich musste mich auch zusammenreißen, dass ich bei ihrem Blaskonzert nicht schon abspritzte.
      Sie war mittlerweile sehr feucht und wollte nur noch meine Schwanz spüren, nach kurzem Stellungskampf und einem heißen geilen Fick hab ich dann das Gummi ordentlich gefüllt.
      Hoffe sie ist bald wieder in CB
      Wiederholungsfaktor 100%
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JaRa63 (Gestern)

Hallo,
      kannst Du etwas zu Ihrer Figur sagen,auf den Fotos sieht Sie schon ein wenig mopelig aus?
      Aber manchmal sind ja die Fotos veraltet und Sie sieht gar nicht so kräftig aus.

Einen schönen Abend Dir
      JaRa63

Kommentar

Lädt...
      X