Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mia
    Bauhofstr. 10
    14776 Brandenburg an der Havel
    bei Sommer
    0152-19359144
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Mia SEXGEIL

Privat & Diskret

Ich bin eine geile, vers Nymph. die dich will! Ich f**** für meine Leben gern denn, ich liebe geilen vers. Sex! Lass es uns treiben, wild oder zärtlich wie du möchtest, oder lass uns nur wild und fast f****!

Ich warte auch dich zu mir zum kommen.
    Ruf mich an, damit unsere geiles Erlebnis beginnen kann, du kannst mir aber gerbe eine konkrete Sms mit deunen Terminwunsch schicken.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mia

Das ist jetzt mal "Werbung" aus Eigennutz:
      Heute habe ich Mia besucht. Um zu ihr zu gelangen, musste ich einen Ausflug von MD nach Brandenburg/Havel unternehmen. Denn: MD hat sie leider (hoffentlich nur vorübergehend) den Rücken gekehrt. Sie hatte zuletzt immer weniger Kunden/Termine und beschwerte sich, dass viele einen Termin machten und nicht kamen, geschweige denn absagten. Boah - geht ja auch echt gar nicht!
      Ich traf sie heute zum - ich glaube - sechsten Mal. Mia ist eine Augenweide, nichts gemacht - alles echt! Die Bilder in der Anzeige sind noch recht neu und stimmen 1:1 überein.
      Da ist dann natürlich schon einiges an Vertrautheit: Umarmen, küssen, nur wenig Zunge (wenn überhaupt). Von der Dusche zurückgekehrt, lag sie schon wartend nackt im breiten Bett. Wir haben uns für alles viel Zeit genommen . . . Nach der ersten Runde vertraute Gespräche, kuscheln, streicheln, die Beine verknotet. Massage, genießen. . . Nicht nur äußerlich total mein Typ, triggert sie so einige Synapsen.
      Am Ende hätten wir fast die Zeit verpennt - nach 250490 ohne irgendwelche Extras ging es wieder nach MD. Bis September Wohl leider wieder nur in Brandenburg. . .

Zitat von Micha1234567 Beitrag anzeigen
      Das ist jetzt mal "Werbung" aus Eigennutz:
      Heute habe ich Mia besucht....
      Ich war vor Jahren mal bei ihr in MD, wo sie glaube noch recht "frisch" im Gewerbe war. Optisch wie schon gesagt wurde alles super aber leider von Service für mich bissl zu wenig. von daher gab es bei mir keine Wiederholung

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Optisch wie schon gesagt wurde alles super aber leider von Service für mich bissl zu wenig. von daher gab es bei mir keine Wiederholung
        stimme zu. Habe ich vor einiger Zeit auch so erlebt.

Kommentar

Lädt...
        X