Hallo Freunde schöner asiatischer Frauen,
war heute bei Nitty und ich muß sagen Sie ist hübscher als ich erwartet habe.
Habe einen Termin um 14.30 Uhr per WA gebucht und war vor der Uhrzeit an Ihrer Arbeitsstätte.
An der Haustür angekommen klingelte ich an der angegebenen Wohnung und wurde vorzeitig eingelassen.
Als ich an der Wohnungstür angekommen war öffnete sich diese und Nitty stand vor mir atemberaubend Schön mit einem Lächeln,
das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich bekam einen lieben Kuß und eine Umarmung,was für mich immer ein positiver Beginn ist.
Ihr Fotos geben Sie zu 100% wieder und ich finde in Orginal ist Sie noch schöner.

Sie hat eine Mega große OW mit Riesen Brustwarzen
,die es mir gleich angetan haben ich glaube Sie hat es gemerkt.
Nach der Dusche haben wir Uns gegenseitig im AZ stehen angeheizt und es dauerte nicht lange bis mein Glücksstab Betriebstemperatur hatte.
Der BJ
und das lecken Ihr Mega heißen Muschi
,haben mich noch mehr angeheizt.
Beginn war in der Missio und anschließend in die Löffelchen und wieder zurück.
Heute konnte ich mich nicht entspannen,deshalb bin ich nicht in Ihr gekommen.
Jetzt bekam ich von Nitty einen richtig zarten gefühlvollen und gekonnten HJ bei dem ich nicht lange zurückhalten konnte
und die volle Ladung herausfeuerte.
Danach bekam ich noch eine schöne gefühlvolle Massage eher Erotisch.

Noch ein wenig Smal Talk,teils Englisch und ein wenig Übersetzer was problemlos funktionierte.
Alles in allem ein wiedermal sehr schönes Date mit einer klaren Empfehlung von mir.
Wiederholung meinerseitz keine Frage,auf jeden Fall zu 100 %.
Danke Nitty für die schöne Stunde und wir sehen Uns nächste Woche.

war heute bei Nitty und ich muß sagen Sie ist hübscher als ich erwartet habe.
Habe einen Termin um 14.30 Uhr per WA gebucht und war vor der Uhrzeit an Ihrer Arbeitsstätte.
An der Haustür angekommen klingelte ich an der angegebenen Wohnung und wurde vorzeitig eingelassen.
Als ich an der Wohnungstür angekommen war öffnete sich diese und Nitty stand vor mir atemberaubend Schön mit einem Lächeln,
das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich bekam einen lieben Kuß und eine Umarmung,was für mich immer ein positiver Beginn ist.
Ihr Fotos geben Sie zu 100% wieder und ich finde in Orginal ist Sie noch schöner.
Sie hat eine Mega große OW mit Riesen Brustwarzen
Nach der Dusche haben wir Uns gegenseitig im AZ stehen angeheizt und es dauerte nicht lange bis mein Glücksstab Betriebstemperatur hatte.
Der BJ
und das lecken Ihr Mega heißen MuschiBeginn war in der Missio und anschließend in die Löffelchen und wieder zurück.
Heute konnte ich mich nicht entspannen,deshalb bin ich nicht in Ihr gekommen.
Jetzt bekam ich von Nitty einen richtig zarten gefühlvollen und gekonnten HJ bei dem ich nicht lange zurückhalten konnte
und die volle Ladung herausfeuerte.
Danach bekam ich noch eine schöne gefühlvolle Massage eher Erotisch.
Noch ein wenig Smal Talk,teils Englisch und ein wenig Übersetzer was problemlos funktionierte.
Alles in allem ein wiedermal sehr schönes Date mit einer klaren Empfehlung von mir.
Wiederholung meinerseitz keine Frage,auf jeden Fall zu 100 %.
Danke Nitty für die schöne Stunde und wir sehen Uns nächste Woche.