Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katharina
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Klingeln bei Engel
0157-87190150
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT!

KATHARINA aus Estland

Ich bin aufgeschlossen, manchmal sanft...
manchmal wild... ein Traum, den Du Dir unbedingt
erfüllen musst... meine Ausstrahlung und meine herzliche
Art muss man(n) in Natura erleben.
Ich liebe es meine Phantasien auszuleben
und bin sehr sinnlich, feinfühlig und kreativ.

Ich bin ein verschmuster und zärtlicher Typ,
der rückhaltlos gerne mit Z*nge küsst, jede Menge
Sexappeal hat und ganz heiß auf heiße Stunden zu
zweit ist. Ich lasse mich gerne auf verschiedene
erot. Spielarten ein.

Ich biete dir einen spitzenklassen Service.
Du kannst dich also frei entfalten.

01578-7190150

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Katharina

Diese Woche habe ich der Katarina einen Kurzbesuch abgestattet, also ein Kurzbericht:

Kurzfristig Termin abgemacht, Location dürfte bekannt sein. Netter Empfang, 50/30 inkl. ZK bezahlt.
    Optik passt mit den Bildern, vielleicht ist sie ein wenig mehr. Nur beim Alter habe ich mir so gedacht: Zahlendreher! 😉
    Beide kurz ins Bad verabschiedet, auf der Liegewiese wieder getroffen. Sie fängt sofort an meine Körper zärtlich zu erkunden, bedeckt mit Körperküssen und Streicheleinheiten durch die wunderbaren Brüste. Das habe ich einige Zeit genossen, dann mich revanchiert was gut anzukommen schien. Jedenfalls ließ die Akustik dies schließen.
    Aufsummiert, ein langsames Missi begonnnen und dann in der Reiter finalisiert. Schöner Anblick beim Reiten die Brüste! Das ganz wurde von schönen ZK begleitet. Langes Ausklingen, ein bißchen AST in guten Deutsch, und schon war die halbe Stunde rum. Hat gut gefallen, war aber nicht der Oberknaller!

Note: 2 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (06.09.2023), Däne15 (04.06.2018), Kobold666 (02.06.2018), Balke72 (02.06.2018)
Lädt...
X