Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    JUSTINA
    Woltmershauser Allee 28
    28199 Bremen
    bei Strauss klingeln
    0178-3516239
    • 75C 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo, ich bin die Justina!

Bei mir stehen Lust, Spaß und Freude an der Sache im Vordergrund.

Schönen Gruß

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• atcra77
      antwortet
      Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
      Und wegen der schlechten Erfahrung in Bremen, kommt Sie wohl auch nicht mehr zurück nach Bremen 😭😭
      Ähnlich hat Sie sich auch mir gegenüber geäußert... Wer weiß wenn der erste Frust wieder vergessen, vielleicht...
      Oder... Zukünftig nach Flensburg oder in den Osten der Republik fahren...
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Balke72 (04.07.2018), Gorden Shumway (04.07.2018)
      Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
      Und wegen der schlechten Erfahrung in Bremen, kommt Sie wohl auch nicht mehr zurück nach Bremen 😭😭
      Ähnlich hat Sie sich auch mir gegenüber geäußert... Wer weiß wenn der erste Frust wieder vergessen, vielleicht...
      Oder... Zukünftig nach Flensburg oder in den Osten der Republik fahren...

Einen Kommentar schreiben:

• Gorden Shumway
      antwortet
      Moin moin

Eins vorweg, sowas hat die Welt noch nicht gesehen....
      Die Frau ist ne Sensation.

Habe heute vormittag versucht Sie telefonisch zu erreichen, was mir aber nicht sofort gelang.
      Also auf blauen Dunst hin gefahren und erneut versucht... Und erreicht.

Es war wohl noch Jemand im Bad, denn Sie sagte das Sie in 5 Minuten frei wäre und ich aber erst in 20 Minuten hoch kommen sollte.

Nach endlosen 20 Minuten stand ich vor ihrer Tür.
      Sie fragte nach meinem Namen,
      Ich antwortet und bekam Einlass 😅.

Sie sagte das in den letzten 10 Minuten 2 Männer geklingelt hätten .... Aber ohne Termin..... Fand ich schon mal richtig gut, das Sie gewartet hat.
      Einer kam mir im Treppenhaus, mit Blumen wieder entgegen..... Sorry.

Sie führte mich ins Zimmer, schmiegte sich an mich und ich hatte ihre Zunge im Hals 🤗
      Erst dann fragte Sie wie lange ich bleiben wolle.

Ne Stunde wollte ich bleiben, Sie sagte OK , du kennst bestimmt meine Preise.

Ich fragte nach einem Extra, Sie sagte dass das da schon mit drin wäre.

Also 130460 all inklusive ........ Und ich sollte erst am Ende der Stunde bezahlen. 😳
      Wohlgemerkt, ich war Neukunde.

Zurück im Zimmer empfing Sie mich im kleinen Schwarzen.
      (Sie ging nicht mehr ins Bad, vermutlich sind das die 20 Minuten die Sie zwischen den Kunden braucht).

Ich saß dann auf der Bettkante und Sie stand vor mir.
      Es ging los mit wilden Zungenküssen (Dieter2811), streicheln und ich zog Sie dabei aus .

Immer noch Stehend nahm Sie meine Finger in den Mund, leckte Sie nass und führte sich meine Finger ein. 🙃

Wir langen dann irgendwann nebeneinander im Bett und ich musste Sie mit meinen Fingern ficken.

Dann durfte ich auf den Rücken und Sie fing an mich Halsabwärts zu küssen und verwöhnte mich im geilsten Deep throat.

Dann legte Sie sich in eine seitliche 69 und sagte, kümmere dich mit deinen Finger um meine Muschi.

Da es für 2× kommen zu spät war, drehte ich Sie auf den Rücken und verwöhnte Sie mit Hand und Zunge.
      War ein Genuss zu sehen und spüren als Sie kam .

Da mein kleiner nun ein bißchen erholt war, wurde aufgesattelt.

Als Sie merkte das es bei mir nicht mehr lange dauern könnte, sattelte Sie wieder ab , gab mir ne Minute und ging dann nochmal in die 69 über, bis ich explodierte (hier kam mein angefragtes extra ins Spiel).

Wir lagen dann beide völlig fertig nebeneinander.

Und dann sagte Sie, jetzt bekommst du noch ne Massage.........

Ich habe keine Ahnung was da oben los war, sowas habe ich bei einem erst Besuch noch nicht erlebt.
      Ich war 75 Minuten da oben.

Wiederholungsgefahr??
      Die Dame steht jetzt ganz oben in meiner Liste.

ABER ACHTUNG, HEUTE IST IHR LETZTER TAG IN BREMEN.

Sie wollte wohl schon Sonntag weg, aber man hat ihr Auto aufgebrochen und leer geräumt und es kommt wohl heute aus der Werkstatt zurück.

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: ThisGuy (07.01.2025), BigfootNB255 (03.08.2018), Steve McQueen (09.07.2018), greeni68 (06.07.2018), tomfuc (05.07.2018), Balke72 (04.07.2018), atcra77 (04.07.2018)
      Moin moin

Eins vorweg, sowas hat die Welt noch nicht gesehen....
      Die Frau ist ne Sensation.

Habe heute vormittag versucht Sie telefonisch zu erreichen, was mir aber nicht sofort gelang.
      Also auf blauen Dunst hin gefahren und erneut versucht... Und erreicht.

Es war wohl noch Jemand im Bad, denn Sie sagte das Sie in 5 Minuten frei wäre und ich aber erst in 20 Minuten hoch kommen sollte.

Nach endlosen 20 Minuten stand ich vor ihrer Tür.
      Sie fragte nach meinem Namen,
      Ich antwortet und bekam Einlass 😅.

Sie sagte das in den letzten 10 Minuten 2 Männer geklingelt hätten .... Aber ohne Termin..... Fand ich schon mal richtig gut, das Sie gewartet hat.
      Einer kam mir im Treppenhaus, mit Blumen wieder entgegen..... Sorry.

Sie führte mich ins Zimmer, schmiegte sich an mich und ich hatte ihre Zunge im Hals 🤗
      Erst dann fragte Sie wie lange ich bleiben wolle.

Ne Stunde wollte ich bleiben, Sie sagte OK , du kennst bestimmt meine Preise.

Ich fragte nach einem Extra, Sie sagte dass das da schon mit drin wäre.

Also 130460 all inklusive ........ Und ich sollte erst am Ende der Stunde bezahlen. 😳
      Wohlgemerkt, ich war Neukunde.

Zurück im Zimmer empfing Sie mich im kleinen Schwarzen.
      (Sie ging nicht mehr ins Bad, vermutlich sind das die 20 Minuten die Sie zwischen den Kunden braucht).

Ich saß dann auf der Bettkante und Sie stand vor mir.
      Es ging los mit wilden Zungenküssen (Dieter2811), streicheln und ich zog Sie dabei aus .

Immer noch Stehend nahm Sie meine Finger in den Mund, leckte Sie nass und führte sich meine Finger ein. 🙃

Wir langen dann irgendwann nebeneinander im Bett und ich musste Sie mit meinen Fingern ficken.

Dann durfte ich auf den Rücken und Sie fing an mich Halsabwärts zu küssen und verwöhnte mich im geilsten Deep throat.

Dann legte Sie sich in eine seitliche 69 und sagte, kümmere dich mit deinen Finger um meine Muschi.

Da es für 2× kommen zu spät war, drehte ich Sie auf den Rücken und verwöhnte Sie mit Hand und Zunge.
      War ein Genuss zu sehen und spüren als Sie kam .

Da mein kleiner nun ein bißchen erholt war, wurde aufgesattelt.

Als Sie merkte das es bei mir nicht mehr lange dauern könnte, sattelte Sie wieder ab , gab mir ne Minute und ging dann nochmal in die 69 über, bis ich explodierte (hier kam mein angefragtes extra ins Spiel).

Wir lagen dann beide völlig fertig nebeneinander.

Und dann sagte Sie, jetzt bekommst du noch ne Massage.........

Ich habe keine Ahnung was da oben los war, sowas habe ich bei einem erst Besuch noch nicht erlebt.
      Ich war 75 Minuten da oben.

Wiederholungsgefahr??
      Die Dame steht jetzt ganz oben in meiner Liste.

ABER ACHTUNG, HEUTE IST IHR LETZTER TAG IN BREMEN.

Sie wollte wohl schon Sonntag weg, aber man hat ihr Auto aufgebrochen und leer geräumt und es kommt wohl heute aus der Werkstatt zurück.

• Däne15
      antwortet
      Endlich...

...endlich kommt eine adequate Aussage zu ihr hier in HB
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      ...und ein wundervolles Date, wie erwartet, mit Ihr gehabt.
      Am Ende gab es eine leichte, streichelnde Massage und die Zeit insgesamt wurde eingehalten.
      Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf...
      ...denn im Tenor der Berichte ist sie eine Gute
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: robbe05 (03.07.2019), atcra77 (04.07.2018)
      Endlich...

...endlich kommt eine adequate Aussage zu ihr hier in HB
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      ...und ein wundervolles Date, wie erwartet, mit Ihr gehabt.
      Am Ende gab es eine leichte, streichelnde Massage und die Zeit insgesamt wurde eingehalten.
      Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf...
      ...denn im Tenor der Berichte ist sie eine Gute

• atcra77
      antwortet
      Aufgrund misslicher Umstände (für Justina) wird Sie Bremen noch bis Freitag erhalten bleiben...

In den anderen Häusern in denen Justina bislang gearbeitet hat werden die Terminabsprachen von einer Hausdame gemanagt - hier in Bremen muss Sie dies selbst erledigen.
      Gestaltete sich daher etwas schwieriger aber nach ca. 30 Min hatte ich Sie am Handy und sollte 20 Min später an der Tür klingeln. Feste Termine weit im Voraus macht Sie anscheinend nicht wie ich später im Gespräch rausgehört habe und gönnt sich auch Zeit für sich zwischen den Dates (daher wohl die 20 Min).
      Aufgrund der Staus rund um Bremen hatte ich vorab darauf verzichtet Sie anzurufen.
      Wer keine Zeit hat zu warten sollte besser einen Plan B in der Tasche haben.

Habe 130 für 60 Min bezahlt und ein wundervolles Date, wie erwartet, mit Ihr gehabt.
      Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf!

Eine meiner Favoritinnen!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: ThisGuy (07.01.2025), Langheinrich (03.09.2018), greeni68 (06.07.2018), Gorden Shumway (04.07.2018), Däne15 (04.07.2018), Gast29251 (04.07.2018), Balke72 (03.07.2018), Gast16138 (03.07.2018)
      Aufgrund misslicher Umstände (für Justina) wird Sie Bremen noch bis Freitag erhalten bleiben...

In den anderen Häusern in denen Justina bislang gearbeitet hat werden die Terminabsprachen von einer Hausdame gemanagt - hier in Bremen muss Sie dies selbst erledigen.
      Gestaltete sich daher etwas schwieriger aber nach ca. 30 Min hatte ich Sie am Handy und sollte 20 Min später an der Tür klingeln. Feste Termine weit im Voraus macht Sie anscheinend nicht wie ich später im Gespräch rausgehört habe und gönnt sich auch Zeit für sich zwischen den Dates (daher wohl die 20 Min).
      Aufgrund der Staus rund um Bremen hatte ich vorab darauf verzichtet Sie anzurufen.
      Wer keine Zeit hat zu warten sollte besser einen Plan B in der Tasche haben.

Habe 130 für 60 Min bezahlt und ein wundervolles Date, wie erwartet, mit Ihr gehabt.
      Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf!

Eine meiner Favoritinnen!

• Däne15
      antwortet
      Da hättest Du auch gerne Deine Werbung an den letzten Werbeeintrag hängen können
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Bremen-Justina
      und wenigstens einen Link zu ihren Empfehlungen in Hof, Plauen etc.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (06.07.2018), schleckilecki (04.07.2018), dr ahab (03.07.2018), Gast29251 (03.07.2018), nutreon (03.07.2018), Jan2015 (03.07.2018)
      Da hättest Du auch gerne Deine Werbung an den letzten Werbeeintrag hängen können
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Bremen-Justina
      und wenigstens einen Link zu ihren Empfehlungen in Hof, Plauen etc.

• haba75
      antwortet
      Voller Neid blicke ich nach Deutschlands Norden!! Justina hält sich jetzt wohl bevorzugt dort auf: Flensburg, Bremen! Und ich warte hier in Bayern vergeblich auf sie! Vergeblich?? Nein, sie kommt bestimmt wieder und ich freue mich auf Justina und ihren grandiosen Sexappeal!
      Voller Neid blicke ich nach Deutschlands Norden!! Justina hält sich jetzt wohl bevorzugt dort auf: Flensburg, Bremen! Und ich warte hier in Bayern vergeblich auf sie! Vergeblich?? Nein, sie kommt bestimmt wieder und ich freue mich auf Justina und ihren grandiosen Sexappeal!

• atcra77
      hat ein Thema erstellt Bremen - Justina.

Bremen - Justina

Leider habe ich es heute nicht geschafft Sie in Bremen zu besuchen.

Spendiere daher mal einen Link zu Berichten aus Hof...
      Hof-JUSTINA-SUPER!!!

Meine vergangenen Erlebnisse mit Ihr entsprechen den beiden Beiträgen...
      Eine tolle Frau mit Wahnsinns-Lippen...

Justina, komm bald wieder in den Norden oder Nord-Westen
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2023, 17:19.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: TomasD (02.07.2018)

Bremen - Justina

Leider habe ich es heute nicht geschafft Sie in Bremen zu besuchen.

Spendiere daher mal einen Link zu Berichten aus Hof...
      Hof-JUSTINA-SUPER!!!

Meine vergangenen Erlebnisse mit Ihr entsprechen den beiden Beiträgen...
      Eine tolle Frau mit Wahnsinns-Lippen...

Justina, komm bald wieder in den Norden oder Nord-Westen
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2023, 17:19.
    Lädt...
    X