Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aljona
28329 Bremen
Klingeln bei OG-Sommer
0157-71642024
  • 39 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
*** BRANDNEU ***
 
Geile N*mph*m*nin!!!

Na du, gefällt dir was du siehst...?

Hast du Lust auf innigen, geilen Girlfriendsex? Küssen, schmusen, streicheln mit viel Zeit. Hinterher biete ich dir eine entspannende Massage zur vollkommenen Entspannung!

Oder stehst du auf eine total vers*ute P*rnonummer?

Du darfst die meinen knackigen, runden Po vornehmen und mich hart in meine enge M*sch* f****? Turnt dich das an?

Wenn du magst kannst du mich auch ganz devot erleben und mich führen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Wenn du nicht gern telefonierst, dann bin ich für dich auch per WhatsApp erreichbar. Allerdings nicht zum quatschen oder Bilder tauschen, sondern zur Terminvereinbarung.

Service für: Herren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey Bubi, was hältst du davon wenn wir demnächst mal gemeinsam auf Pirsch gehen? Wir besuchen wirklich immer die gleichen Mädels. Hatte die Tage leider Pech bei der Terminierung, sie meinte mein Wunschtermin sei kurz vorher vergeben worden. Sollte leider nicht sein, wird aber noch nachgeholt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bubi 18 (29.12.2022)

      #32
      Hey Nordi, hey Bubi, bei der Pirsch auf Aljona wäre ich dann auch gerne dabei. Sie ist bei mir ganz oben gelistet.

      Kommentar


        #33
        Ja, Aljona ist schon nen Besuch wert. Ich weiß ja aus Erfahrung das sie ne Menge mitmacht, aber wenn wir zu dritt bei ihr auftauchen, weiß ich nicht ob sie die Tür überhaupt öffnet?! 😂😂😂 aber ein Versuch wäre es eventuell wert…
        Allen einen guten Rutsch 🎊🎆

        Kommentar


          #34
          Wer hat denn gesagt das ich euch mitnehme .
          Ihr dürft im Auto warten bis mein Date zu Ende ist .
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #35
            Moin Forengemeinde,

            mich hat es heute mal nach Bremen verschlagen. Aufgrund der guten Berichte entschied ich mich für Aljona. Kontakt via WA ging problemlos hatten gestern einen Termin ausgemacht. Da ich mich leider verspätete (Züge) konnte ich leider nur 30 min machen. An Lokation angekommen (interessante Lage) wurde ich freundlich begrüßt ich sollte erstmal relaxen ich hatte ihr geschrieben das ich später komme alles in Ordnung. Nach der Geldübergabe (150430 incl. Anal) Wurde mir das Bad angeboten. Lokation wirkt im gutem Zustand und Bad sauber mit allem was mann braucht.

            Nach der Dusche ging Sie kurz ins Bad. Ich wartete kurz im VZ auf Sie. Als Sie nackt reinkam traf mich der Schlag ich empfand den Anblick einfach WOW. Sie hat echt gute Proportionen. Zu beginn durfte ich Ihre perfekten Französisch kenntnisse kennenlernen. Wechsel in die Missio anschließend kissen unters pöchen und ich durfte etwas weiter unten andocken. Zum Finale noch eine perfekte Französisch Lehrstunde. Zur reinigung gab es Küchentücher. Dann wieder kurz ins Bad. Anziehen und noch AST und freundlich verabschiedet. Nach guten 30 min sehr gut Gelaunt wieder auf der Straße.

            Mein Fazit:

            + BJ den besten den je hatte
            + Optik bei ihrem Alter perfekt
            + Freundlich
            + Ordentliche Lokation
            + ich finde ein sehr gutes Preis/Leistung verhältnis

            - Das Wetter war das schlechte am heutigen Tag

            Echt guter Service und das Sie eine 4 vorne beim Alter stehen hat war mir klar. Wiederholung auf jedenfall mal und dann eine Stunde.

            mfg und Guten Rutsch

            Beat111

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rafa1649 (02.01.2023), Willysy (02.01.2023), onlySatisfaction (01.01.2023), Däne15 (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022), Bubi 18 (31.12.2022), greeni68 (31.12.2022)

              #36
              Dann hier einmal mein Erstbericht.

              Aljona ist mittlerweile die einzige DL zu der ich noch gehe. Trotz eines leicht höheren Preises habe ich dank des guten Services immer ein gutes Gefühl.

              Erst letztens wieder am Wochenende kurzfristig einen Termin abgesprochen, angekommen und nackt empfangen worden. Sexy Dessous hatte ich nicht bestellt, daher mal anders überrascht und zufrieden. Kurz nach den Feiertagen hatte sie ein wenig mehr drauf (auf keinen Fall dick, sondern nur nicht so schlank, wie zu ihrer Joggingphase), Ihre Brüste passten so viel besser zum Körper. Sie ging ins Zimmer, der Hintern wackelte. Heiß. Finanzielles ausgemacht und ins Bad geleitet.

              Zurück auf die Spielwiese kurzes Warten auf ihre Säuberung. So konnte ich mir das Spielzeug und die Penisringe anschauen, die auf dem Nachttisch lagen. Als sie kam, war das aber vergessen. Bestes Gebläse überhaupt, Sex ging sie gut mit und zu keiner Zeit Berührungsverbote; auch nicht an den Silikonbrüsten. Einfach super schöner GFS. 15 min viel zu schnell fertig. Aber die restliche Zeit wurde mit ihr über dies und das gesprochen, ganz ohne Zeitdruck.

              Ich bin megazufrieden. Bester MILF-Sex ever.

              Wenn wer einen Dreier mit ihr mal will, kann sich gern melden.

              Kommentar


                #37
                Buenas,

                zu später Stunde anbei noch eine Qualitätsanmerkung.

                Aljona ist ne sichere Bank (insgesamt mind. 7 mal zu Besuch gewesen an verschiedenen Adressen in HN) und das seit Jahren. Ich kenne sie bereits vor Ihrem Umbau und hatte mit ihr wundervolle erste Analerfahrungen und ebenfalls TÜV-Nord taugliche Spielzeugtests.

                Aktuell ist sie ebenfalls gerne mal in OL, was mir aber zuletzt zu weit war. Die Spritpreise. Sie ist ja zuverlässig in Bremen zu finden.

                Alles andere wurde zu ihr ja ausführlich gesagt.

                Subjektive Punkte von mir
                Aufmerksamkeit 5/5
                Kommunikation 5/5
                Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
                Sexuelle Ausführung 5/5, besonders DT.

                just my 5 cent

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (14.02.2023)

                  #38
                  Moinsen,

                  ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder Aljona besucht. Da ich bereits in unmittelbarer Nähe zu Ihrem Standort war, rief ich sie an und war ca 10 min später bereits bei ihr. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber bei ihr scheint die Zeit still zu stehen. Ihre beworbenen 39 Jahre ist sie, glaube ich zumindest, schon einige Zeit länger. Ich möchte hier aber mal ganz eindeutig anmerken, das ist absolut Nebensächlich. Vielleicht steht die Zeit ja auch tatsächlich still bei ihr, oder sie vergeht zumindest deutlich langsamer als anderswo. Was ich damit sagen will, ist das Aljona doch schon sehr auf ihr Erscheinungsbild achtet, denke ich. Wer die Bilder sieht, und wem sie gefallen, kann mit aller Ruhe zu ihr hinfahren. Das was man im Profil sieht erwartet einen auch in Natura. Tolle Frau mit tollen Kurven an den genau richtigen Stellen. Tolle Hüften, ohne dabei dick zu sein. Sehr schöne, (zwar gemachte, aber sehr gut gemachte) Brüste die super in der Hand liegen und gerne bespielt werden dürfen. Der Service wurde wohl schon eingehend erörtert, deswegen nur soviel. Sie läßt sich gerne oral verwöhnen, untermalt das mit gekonnt mit leichtem Gestöhne, was nicht zu übertrieben rüber kommt. Sie selbst, bläst ebenfalls sehr gekonnt. Auch der Verkehr mit ihr macht einfach Spaß. Mit Aljona ist sicherlich viel möglich, mehr als ich bisher aushalten konnte, ähm ich meine natürlich ausprobieren konnte . Die Preise sind mit 80430 (Std hatte ich nicht gefragt) normaler Standard und meiner Meinung nach, jeden Cent wert.

                  Da eigentlich bereits mehrfach alles gesagt wurde, mache ich es mal kurz:

                  Kontaktaufnahme: einfach, unkompliziert und auf deutsch möglich
                  Wohnung / Bad : sehr sauber, im Bad alles was man braucht, Duschgel, Mundwasser, etc alles in ausreichender Menge vorhanden
                  Parkmöglichkeiten: entlang der Sraße wird man eigentlich immer fündig
                  Service: wie gewohnt, einwandfrei, es bleiben eigentlich keine Wünsche offen und falls doch, sollte man sie einfach fragen
                  Aljona: sieht aus wie auf den Bildern mit denen sie wirbt, sehr netter Mensch, spricht gut deutsch

                  Fazit: ein Treffen bei dem man nichts falsch machen kann. Ihre Stammkunden werden es ohnehin wissen, Interessierte sollten einfach den Versuch wagen, ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, das ich sage, es wird niemand enttäuscht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hanseat69 (23.02.2023), greeni68 (22.02.2023), Däne15 (22.02.2023), Nobby (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023), Bubi 18 (22.02.2023)

                    #39
                    Gestern war ich mal wieder bei Aljona. Ich bin schon seit Jahren bei ihr, weil mir guter Service, Vertrautheit und ein gutes Gefühl nach dem Date wichtiger sind als ein billiger Fick.

                    Einen Termin per Whatsapp ausgemacht und eine ganz neue Adresse in der Vahr bekommen. Kannte ich noch nicht. Es ist in einer Seitenstraße und ich fand auch sofort einen Parkplatz. Dort ist man also nicht exponiert und kann entspannt zum Haus schlendern. Adresse fragt bitte selbst bei Aljona.

                    Eigentlich hatte ich einen Dreier geplant. Aber wie so oft, stand ich allein vor der Tür.

                    Das Haus selbst scheint komplett neu renoviert zu sein. Alle Räume schön groß und hell. Hochwertiges Bad und am Wichtigstens - ein hochwertiges (Boxspring)Bett. Wie oft hatte ich schon Performanceprobleme in anderen Lokation wegen quietschenden Betten und der Angst, dass das Bett unter mir einbricht. In dieser Lokation: Perfekte Voraussetzungen für den perfekten Fick.

                    Sie öffnete mir bereits lächelnd in schöne Dessous und sie ist schon eine sehr sehr heiße Milf. Kurze Führung durch die neue Lokation, Zimmer inspiziert und dann ins sehr hübsche Bad (hätte ich zu Hause auch gern so, sollte ich mal meinen Vermieter vorschlagen) mit Badewanne und Dusche. (ein wenig ärgerte ich mich, dass ich kein Natursekt vorbestellt hatte?). Nach der Reinigung ins Verrichtungszimmer und dort einen meiner besten Blowjobs der Geschichte erlebt; gerade das ausgiebige Spiel mit meinen Eiern und das Druckgefühl, als sie beide Eier im Mund hatte oder das Zungenanal, war fantastisch. Kein Husch-husch steif blasen und dann schnell ficken. Sie ließ sich Zeit und ich genoß es einfach mal, nur dazuliegen und ausgiebig befriedigt zu werden. Ich war schon so geladen, dass der eigentliche Fick nach vielleicht einer Minute im Gummi endete. Noch etwas Small-Talk und dann ab nach Hause.

                    Mir ist wichtig, dass ich nach einem Fick im Auto sitze mit dem Gefühl, dass ich eine schöne Zeit hatte und das investierte Geld sich gelohnt hat. Und dieses Gefühl bekomme ich bei Aljona immer. Klingt nach Werbung, aber das ist ja auch das Ziel dieses Forums. Wer sich in der Vorweihnachtszeit ein schönes Geschenk machen will, ist dort gut aufgehoben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      KaiHawaii_70 (04.12.2023), greeni68 (03.12.2023), Never_Ever (03.12.2023), Bubi 18 (03.12.2023)

                      #40
                      Hallo Zusammen,
                      ich bin immer mal wieder bei Aljona zu Gast und das schon ein paar Jahre.
                      Aljona ist eine echte Milf mit Niveau.
                      Ihre neue Location in Bremen-Vahr ist ein echtes Highlight, diskret und mit guten Parkmöglichkeiten. Wie immer bei Aljona ist alles sehr sauber und das Bad ist gut ausgestattet. Im VZ steht ein neues Boxspringbett.
                      Die Terminvereinbarung mache ich immer über WA, wo man auch Kleidungs wünsche etc äußern kann.
                      Aljona ist immer glatt rasiert und hat absolut keine Berührungsängste beim Oralenvergnügen wird sie schön feucht und stöhnt dezent. Anschließend verwöhne ich sie gerne mit einem Dildo oder Anal-Plug.
                      Ihre Spezialität ist das Blasen und Eierlecken sie saugt dich förmlich aus,so beenden wir meist den Akt....kann man nicht beschreiben muß man mal erlebt haben.
                      Anschließend gibt beim Anziehen immer noch einen netten Smalltalk.
                      Bezahlen tue ich immer 80430

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (05.12.2023), Nobby (03.12.2023), HammerMS (03.12.2023)

                        #41
                        Du machst mir Appetit auf Aljona.

                        Sie war vor Corona häufig in Münster und da habe ich sie schätzen und lieben gelernt. Sie ist eine echt geile Nymphomanin, welche eine unersättliche Muschi hat. Leider kommt sie nicht mehr nach Münster. Daher sollte ich mal in Erwägung ziehen sie auch mal in Bremen zu besuchen. Wenn es nur nicht so verdammt weit wäre von Münster aus. Da muss man sich das Ganze gut planen, dass man Aljona womöglich am Besten an einem WE besucht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (05.12.2023)

                          #42
                          Kann die Berichte auch nur bestätigen. Du kommst bei Ihr als Gast und gehst als Freund. Keine Gezicke, kein Nachkobern, alles was vorher besprochen war, wird auch umgesetzt. Aber so umgesetzt, dass Mann es nicht merkt und danach glücklich und zufrieden geht.

                          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                          Du machst mir Appetit auf Aljona.

                          Sie war vor Corona häufig in Münster und da habe ich sie schätzen und lieben gelernt. Sie ist eine echt geile Nymphomanin, welche eine unersättliche Muschi hat. Leider kommt sie nicht mehr nach Münster. Daher sollte ich mal in Erwägung ziehen sie auch mal in Bremen zu besuchen. Wenn es nur nicht so verdammt weit wäre von Münster aus. Da muss man sich das Ganze gut planen, dass man Aljona womöglich am Besten an einem WE besucht.
                          SOOO weit ist Münster nun auch nicht. Bin auch schonmal von Bremen nach Hannover wegen einer Dame bzw für Privatsex hab ich schon ganz andere Wege auf mich genommen. Sie verkauft halt eine sehr gute Illusion. Lohnt sich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (05.12.2023)

                            #43
                            Ich weiss sie ist sehr gut. Aljona ist die Beste

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe heute nach den Rahmenbedingungen gefragt. WhatsApp hat super geklappt. Ihr Angebot war sehr umfangreich und ich hatte es ein paar mal telefonisch probiert, aber kein Glück gehabt.
                              Preise sind leicht gestiegen ( zumindest für Neukunden 🙃) u.a. 100430 und 150460, etc….

                              Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Bremen und werde mich um einen Termin bemühen.

                              munter bleiben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (05.12.2023)

                                #45
                                Hey,
                                ich war letzte Woche bei der oben genannten Dame. Kontakt über WhatsApp lief problemlos ab. Es kam die übliche Preisliste, hier muss man erwähnen sehr lang mit allen Variationen aufgeführt. Hatte mich dann für 150460, lecken, Blasen, GV entschieden.
                                Die Adresse von außen ein Gewerbegebäude, Nach der Eingangstür alles neu und sauber, oben wurde mir die Tür von Aljona geöffnet, es war klar das bei den Fotos etwas nachgeholfen wurde. Das Alter kann sein, Brüste gemacht. In der Wohnung alles neu und sehr sauber. Im Zimmer kurz noch einmal die Modalitäten geklärt, Bad aufgesucht (auch neu mit Dusche und Wanne) dann aufs Zimmer dann sie ins Bad kam unbekleidet wieder. Erst mal alles angefasst dann auf Bett und alles bespielt. Nach dem ich fertig war, Gummi rüber und dann hat Sie losgelegt, also was die mit ihrer Zunge macht, ich fand es der Wahnsinn. Der Rest wie immer. Sie sehr aufgeschlossen hatten noch smalltalk dann kurz noch einmal ins Bad.
                                Leider muss ich immer wieder feststellen, mir gefallen gemachte Brüste nicht. Sonst muss ich sagen,
                                Location 10 v. 10, Service 10 v. 10, Optik 6 v. 10

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (15.01.2024), greeni68 (15.01.2024)
                                Lädt...
                                X