Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie nimmt ein Gemälde von sich mit auf Reisen?

    Kommentar


      #17
      Bremen....?

      Auf welche Reisen denn?? Wohnt da, arbeitet da!

      Kommentar


        #18
        Ich war auch schon mal bei Isabella aber ein Gemälde von ihr habe ich dort nicht entdecken können, vielleicht hat ein Kunde von ihr das angefertigt (wurde das gemalt?), hört sich aber schon etwas skurril an, aber es ist ja bekannt dass einige Kunden ihren Lieblingsdienstleisterinnen gerne Geschenke machen, wie Plüschtiere (Teddybären) oder Ähnliches, aber ein Gemälde ist schon außergewöhnlich.

        Gruß

        Kommentar


          #19
          ohne

          Moin, also so viel Aufsehen wollte ich gar nicht erzeugen mit dem Wandschmuck....(?)
          Nein es ist nicht gemalt sondern eher ein Fotodruck. Auf Bild 5von7 (Isabella in weiß...) kann man die Jeans auf dem Bild -links von Ihr sehen - sehen bzw. ahnen. Ich vermute, es ist auch kein Geschenk vom Gast sondern vielleicht einfach eine schöne Erinnerung von Ihr.
          Dabei sollten wir es jetzt auch belassen, wer es selbst sehen will.....geht hin (Öffnungszeiten sind ja bekannt).
          Isabella ist jedenfalls eine Empfehlung
          Bis zum nächsten mal in Bremen
          der Werner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (13.07.2019), Balke72 (13.07.2019)

            #20
            Hmmm, bin wohl schon viel zu lange nicht mehr bei ihr gewesen und nu ist's zu spät.
            Das Vögelchen ist ausgeflogen Urlaub ist angesagt.

            Das gemeinte Bild ist im übrigen ein Dekoelement des Vermieters und wohnen tut sie eigentlich auch woanders.
            Isabella ist jedenfalls eine Empfehlung
            ...unterschreibe ich nach wie vor

            Kommentar

            Lädt...
            X