Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2. Date mit Karina leider ernüchternd

    Zitat von Geniesser007 Beitrag anzeigen
    Sie ist absolut nen Besuch wert. Sie gibt einem die perfekte Illusion mit nem super GF6. Langweilig wird es nie, denn sie hat einiges im Programm. Aber man kann auch mit ihr chillen. Da telefonierte sie mit Rumänien und sagte mir anschliessend dass sie ne Pause macht und nach Hause fährt. Die Herkunft ist für mich nie von Wert, es kommt immer aufs Mädel drauf an. Beim Schreiben kommt mir der Gedanken fein nach Hamburg zu fahren. Die Geilheit steigt und das Auto wird heute Abend den Weg finden :)
    @Geniesser007: Hat nun ein Date stattgefunden, wie war / ist der Kurs, Euronen? (an Alle!)
    Die Nationalität ist mir auch egal, die „Geschichten“ der meisten Ladies sind aber immer wieder interessant.

    Tatsächlich ist die Gf6- Illusion sehr gut. Nach all den guten Berichten war ich neugierig, trotz der auffäligen Preisentwicklung innerhalb einiger Wochen in Bremen von 60/30 und 110/60 (vorher, Anfang 2019, auch 50430 und 100460) nach Hamburg auf 80/30 und 140/60. Und jetzt schmaleren Service?

    Mein 1. Termin in Hamburg, normaler Service 140460 vor einigen Tagen war auch sehr gut, ich war begeistert, alles entspannt ich selbst 2 x. Ich glaubte schon eine neue Stamm- Lady gefunden zu haben, regelmäßige Dates…, eine Win-Win-Geschichte. Ihr Temperament, die Art und Ausstrahlung sind durchaus beeindruckend und sie setzt alles sehr gut und berechnend ein, „arbeitet“ überzeugend damit!

    Mein 2. Termin in Hamburg einige Tage später, wieder 140460, war leider anders, ernüchternd.
    Zu Beginn, ich aus dem Bad zurück, wir schon auf der Matratze, wurde schnell noch dreist ein Anruf angenommen, verhandelt und terminiert.
    Ich habe alles mitbekommen (Respekt mir gegenüber, Diskretion an sich? kaum!) Interessanterweise wurde die Anfrage des Folgekunden auf FO zwar verneint aber trotzdem ein zeitnaher Anschlusstermin vereinbart, so entstand leider auch sofort Zeitdruck für sie und mich, auch nicht OK. Gf6 dann merklich schnell abgearbeitet, schnell wieder Handy gecheckt, danach viel Gerede und Gehabe, zeitweise doch gute Massage. Irgendwie wurde auf Zeit gespielt, getrödelt, dann leider auch keine 2. Entspannung…, abschließend schon wieder das Telefon in Betrieb.
    Dann konnte sie nicht auf 150 Euros herausgeben, leider habe ich da auf die 10 Euro noch verzichtet.
    Bei der anfänglichen Geldübergabe hatte sie gar nichts dazu gesagt, ich war echt gespannt.
    Sind die Euro-Zeichen auf ihren Augen schon eingebrannt?
    Nach 50-55 Minuten war ich teil- / unbefriedigt etwas betrübt auf der Straße.

    Meine anschließende Anmerkung per Nachricht auf die unschöne Handybeschäftigung während der gebuchten Zeit wurde gemäß ihrem Temperament sehr zickig, schon beleidigend und abschließend mit „sie will keine Diskussion mit Kunden“ beendet. Wie ausgewechselt die Dame, leider. WOW
    SORRY, aber so habe ich es leider erleben müssen.

    Wiederholung wohl beiderseits ausgeschlossen.

    Anschließend bin ich zur 2. und endgültigen Entspannung zu einer Kollegin gegangen, leider nochmal 70430 und meine Stimmung war wegen des vorherigen Dates auch nicht mehr gut und zu retten, schade.
    Zuletzt geändert von Tom-Tom; 09.09.2019, 14:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.09.2019), greeni68 (09.09.2019)

      #17
      Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
      @Geniesser007: Hat nun ein Date stattgefunden, wie war / ist der Kurs, Euronen? (an Alle!)
      Die Nationalität ist mir auch egal, die „Geschichten“ der meisten Ladies sind aber immer wieder interessant.

      Tatsächlich ist die Gf6- Illusion sehr gut. Nach all den guten Berichten war ich neugierig, trotz der auffäligen Preisentwicklung innerhalb einiger Wochen in Bremen von 60/30 und 110/60 (vorher, Anfang 2019, auch 50430 und 100460) nach Hamburg auf 80/30 und 140/60. Und jetzt schmaleren Service?

      Mein 1. Termin in Hamburg, normaler Service 140460 vor einigen Tagen war auch sehr gut, ich war begeistert, alles entspannt ich selbst 2 x. Ich glaubte schon eine neue Stamm- Lady gefunden zu haben, regelmäßige Dates…, eine Win-Win-Geschichte. Ihr Temperament, die Art und Ausstrahlung sind durchaus beeindruckend und sie setzt alles sehr gut und berechnend ein, „arbeitet“ überzeugend damit!

      Mein 2. Termin in Hamburg einige Tage später, wieder 140460, war leider anders, ernüchternd.
      Zu Beginn, ich aus dem Bad zurück, wir schon auf der Matratze, wurde schnell noch dreist ein Anruf angenommen, verhandelt und terminiert.
      Ich habe alles mitbekommen (Respekt mir gegenüber, Diskretion an sich? kaum!) Interessanterweise wurde die Anfrage des Folgekunden auf FO zwar verneint aber trotzdem ein zeitnaher Anschlusstermin vereinbart, so entstand leider auch sofort Zeitdruck für sie und mich, auch nicht OK. Gf6 dann merklich schnell abgearbeitet, schnell wieder Handy gecheckt, danach viel Gerede und Gehabe, zeitweise doch gute Massage. Irgendwie wurde auf Zeit gespielt, getrödelt, dann leider auch keine 2. Entspannung…, abschließend schon wieder das Telefon in Betrieb.
      Dann konnte sie nicht auf 150 Euros herausgeben, leider habe ich da auf die 10 Euro noch verzichtet.
      Bei der anfänglichen Geldübergabe hatte sie gar nichts dazu gesagt, ich war echt gespannt.
      Sind die Euro-Zeichen auf ihren Augen schon eingebrannt?
      Nach 50-55 Minuten war ich teil- / unbefriedigt etwas betrübt auf der Straße.

      Meine anschließende Anmerkung per Nachricht auf die unschöne Handybeschäftigung während der gebuchten Zeit wurde gemäß ihrem Temperament sehr zickig, schon beleidigend und abschließend mit „sie will keine Diskussion mit Kunden“ beendet. Wie ausgewechselt die Dame, leider. WOW
      SORRY, aber so habe ich es leider erleben müssen.

      Wiederholung wohl beiderseits ausgeschlossen.

      Anschließend bin ich zur 2. und endgültigen Entspannung zu einer Kollegin gegangen, leider nochmal 70430 und meine Stimmung war wegen des vorherigen Dates auch nicht mehr gut und zu retten, schade.



      Hi Tom-Tom, Hi liebe Gemeinde,

      ja die GF-Illusion ist schon sehr geil, doch man muss leider bei ihr Glück haben, den "richtigen" Zeitpunkt zu erwischen. Wenn Sie einen gut gebuchten und besuchten Tag hat, spielt sie ihre Rolle. Ich hatte öfter mal das Glück, einen Tag zu erwischen, wo sie am Vortag einiges an Kohle gemacht hat. Das merkt man ihr an. Sie ist dann etwas verspielt und mehr relaxed. Ist wohl bei vielen Frauen so. Dann ist auch vom. Sex her mehr drin. Was nicht heisst, dass ich es fordere. Nie. Es ergibt sich immer und entspannt uns beide.

      Sie hatte nen Kurs von 140/60 aufgerufen und ich habe dennoch 150 Euro gegeben. Mal kommt ein Danke, mal steckt sie es sich wie selbstverständlich ein. Also man muss auch bei ihr nicht drauf hoffen, dass sie einen mehr mag als die anderen:) Ist ja bei allen so.

      Ich war mal bei Christina Gold Am Wall 45 und die ersten 2 Besuche waren der Hammer. Dann merkte ich aber, dass der "Einsatz" mehr und mehr nachliess. Ich sprach sie einfach drauf an. Sie sagte mir, es ist nicht immer gewollt, so viel Besuche vom gleichen Kunden zu bekommen, denn der Mann gewohnt sich an die Frau und braucht länger zum Kommen. Naja, die strategische Ausrichtung der Tätigkeit ist in jedem Beruf ein MUSS:)

      Zurück zu Karina. Ich hatte ja mehrfach geschrieben, dass ich sie und ihre Schwester Amyra (wenn sie es denn ist) regelmässig besuche und immer sehr begeistert bin bzw. teils war. Bei beiden ist es wirklich tagesformabhängig. Geht uns allen ja so. Ich gehe eben Am Wall 45 sehr gerne ein und aus, da ich unweit davon wohne. So haben die beiden sowie Christina Gold, Lory und Amy sich herauskristallisiert. Immer schön im Wechsel:) Warum die teils unterschiedliche Preise aufrufen, keine Ahnung. Die Girls sprechen sich ja untereinander ab. Nimmt eine weniger, machen die anderen Dampf, da sie meinen, die Preise gehen wieder kaputt. Dann gibt es Gezicke und sie einigen sich wieder auf nen einheitlichen Kurs. Sagte mir Amy.

      Fazit: Bei einigen negativen Erlebnissen bleibe ich bei meinen zahlreichen Besuchen Am Wall und freue mich wieder auf Karina und Amyra, wenn sie mal wieder da sind. Dann noch schön die ein oder andere zur Abwechslung aus dem Hause und ich bin wunschlos glücklich und entspannt:) Mir ist halt küssen (auch intensiv) wichtig und das ist bei beiden gegeben. Bei Christina und Lory (teils) auch.

      Grundsätzlich habe ich dort nie ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Was sind Eure Erfahrungen bei den Girls? Ich sehe durchschnittlich aus und bin immer gut zu den Mädels. Klar, wenn Termine anstehen, haben die auch Zeitdruck und "steuern" ihre Nummern. Doch wenn am Ende alles passt, bin ich mit allem Einverstanden. Wir haben ja alle mal unsere Launen, doch ich glaube, wenn man sie gut behandelt, ist einiges möglich. Damit meine ich, man bekommt auch mal was nettes zurück und man kann sich auch mal über andere Dinge unterhalten, als rein die Nummer durchzuziehen. Ist mir manchmal auch ganz lieb. Wie gesagt, alles immer entspannt.
      Zuletzt geändert von Geniesser007; 10.09.2019, 08:28.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.09.2019)

        #18
        Karina und allgemeiner Umgang...

        DANKE Geniesser007, für Deine ausführliche Antwort!
        In der Bremer P6- Scene kenne ich mich noch nicht aus, bin meist im Hamburger Raum „unterwegs“.
        Natürlich behandle ich die Ladies immer nett, fair und respektvoll, ich bin da wohl eher zu freundlich, offen, ehrlich, tolerant, …leider wird das ab und zu ausgenutzt. Ich habe 3 Stamm- Ladies mit bestem, längerem Verhältnis, wir kennen uns gut, da bleibe ich oft bis zu 2 Stunden, dann ist mir das Geld (fast) egal.
        Grundsätzlich sollten immer beide Spaß am Date haben, die Wünsche und Grenzen berücksichtigt werden!
        Natürlich probiere ich auch mal eine neue Dame aus, bei etwa der Hälfte ist es dann auch sehr OK!

        Die Hoffnung auf Ablenkung, Entspannung und dem Reiz (bei) einer „Neuen“ klappt fast immer, AUßER wenn schon anfänglich bei meiner gebuchten Zeit und Anwesenheit durch kobern von möglichen Folgekunden am Handy die Stimmung und Illusion zerstört wird, Zeitdruck entsteht, gefühlt wie, den einen habe ich an der Angel (die Kohle), den anderen muss ich jetzt ködern. Und mit derartigen Aktionen versauen sich manche Ladies einiges selbst!
        Für mich sollte „mein“ (bezahltes) Zeitfenster einigermaßen funktionieren, mein Teil der Vereinbarung ist mit der Geldübergabe erfüllt, ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld und mein Geld wächst nicht auf Bäumen.
        Wenn ein Date gut läuft und der Grundkurs nicht schon zu hoch ist, gibt es von mir gerne auch 10-20% Trinkgeld!

        Inzwischen hat auch Karina auf meinen Bericht reagiert, WhatsApp geht plötzlich doch, nun ja…
        „sie könne ja auch direkt auf meinen Bericht im Forum antworten“, gerne, fraglich ob das förderlich oder eher schädigend für sie ist. Außerdem bemängelt sie ehrlicherweise „ich solle es Ihr direkt ins Gesicht sagen“, das ist wohl leider ausgeschlossen und wirklich schade.

        Tatsächlich überlege ich mir immer gut und etwas länger ob ich einen Bericht schreibe, die Konsequenzen für die Dame können / werden ja nachhaltig (finanzielle) Auswirkungen haben. Generell finde ich es nur fair dass einige mögliche Kunden wissen was passieren kann, es wird trotzdem immer genügend, zahlende Gutgläubige geben.
        Und bei den Ladies gibt es dann mal wieder andere Namen, Nummern, Fotos und Orte, das kennt Mann ja.

        Ich trete einer Lady immer mit Respekt, auf Augenhöhe, gepflegt, diskret, ebenso wie ich empfangen und behandelt werden möchte, gegenüber! Tatsächlich habe ich mich mal bei einer Lady in einem Forum öffentlich für ein Missverständnis entschuldigt, plötzlich gab es dafür von einem anderen Foristen üble Beschimpfungen.

        Das soll es jetzt bezüglich der Angelegenheit von mir hier im Bremer-Forum gewesen sein.
        Sorry, eigentlich gehört die Angelegenheit ja in ein Hamburger Forum...
        Zuletzt geändert von Tom-Tom; 10.09.2019, 13:59.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.09.2019)

          #19
          Karina

          Betrifft ja auch die Bremer Gemeinde, da Karina ja häufig hier unterwegs ist. Wie gesagt, ich kann nichts grundsätzliches negatives finden. Da du in Hamurg unterwegs bist Tom-Tom kennst du ja sicher auch Amyra. Hast deine Erfahrungen schon gemacht.

          Also Karina ist in jedem Fall eine heiße Empfehlung. Ich schätze in 8 von 10 Fällen hat man bei ihr Glück und ist in guten Händen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (10.09.2019)

            #20
            Amyra + Karina

            Zitat von Geniesser007 Beitrag anzeigen
            Betrifft ja auch die Bremer Gemeinde, da Karina ja häufig hier unterwegs ist. Wie gesagt, ich kann nichts grundsätzliches negatives finden. Da du in Hamurg unterwegs bist Tom-Tom kennst du ja sicher auch Amyra. Hast deine Erfahrungen schon gemacht.
            Also Karina ist in jedem Fall eine heiße Empfehlung. Ich schätze in 8 von 10 Fällen hat man bei ihr Glück und ist in guten Händen...
            Amyra kenne ich persönlich noch nicht, lediglich von Berichten, Profil und Fotos, scheint sehr lecker…,
            (alte) Berichte sollten vielleicht auch hier beachtet werden...
            Ansonsten bin ich nach meiner letzten Erfahrung erstmal wieder vorsichtig mit neuen Versuchen!
            Auf Glück / Risiko spekuliere ich jetzt / momentan auch nicht mehr gerne,
            wenn es dann doch nur 6/7 von 10 Fällen Glück werden, zu spekulativ und teuer, sorry.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.09.2019)

              #21
              Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
              Amyra kenne ich persönlich noch nicht, lediglich von Berichten, Profil und Fotos, scheint sehr lecker…,
              (alte) Berichte sollten vielleicht auch hier beachtet werden...
              Ansonsten bin ich nach meiner letzten Erfahrung erstmal wieder vorsichtig mit neuen Versuchen!
              Auf Glück / Risiko spekuliere ich jetzt / momentan auch nicht mehr gerne,
              wenn es dann doch nur 6/7 von 10 Fällen Glück werden, zu spekulativ und teuer, sorry.

              Sehr zu empfehlen ist auch ein Dreier mit Karina...Durfte ich zweimal geniessen. Einmal in Kombi mit Amyra und einmal mit Bianca. Waren zwei geile Stunden. In der "Erholungspause" ist es mega mit anzusehen, wie die beiden Frauen sich mit sich beschäftigen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (13.09.2019), greeni68 (13.09.2019)

                #22
                Karina...

                Moin liebe Gemeinde,

                war am Samstag wieder bei Karina in der Humboldts. in HH. Hatte den Tage mit nem Shopping-Trip verbunden.

                Was mit Riesen Vorfreude begann, endete mich einem nüchternen Ergebnis. Die gespielte Freude merkt man ihr mittlerweile leider immer wieder an. Ihr Service ist super, wenn man ein paar Neuronen drauflegt. Ansonsten gibt es den abschlussorientierten Service. Ich werde in Zukunft die Finger von ihr lassen und mich anderweitig in Bremen umsehen. Gibt ja einiges an Potential hier:)

                Drücke Euch die Daumen bei ihr. Hoffe ihr habt bessere Erfahrungen bei ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (15.10.2019), El_Lion (14.10.2019), greeni68 (14.10.2019), Tom-Tom (14.10.2019)

                  #23
                  Karina, vorsicht!

                  Zitat von Geniesser007 Beitrag anzeigen
                  Ich werde in Zukunft die Finger von ihr lassen
                  @Geniesser007
                  Schade dass Du jetzt auch die unschöne Erfahrung gemacht hast, aber gut dass Du hier schreibst und meine schlechte Erfahrung leider bestätigst.
                  Im Hamburger Lh-Forum gibt es inzwischen ähnlich Unschönes über Karina zu lesen. Leider wird es immer wieder "Opfer" geben, hoffentlich sind viele gewarnt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (25.10.2019)

                    #24
                    Karina... wie ausgewechselt...

                    Ja leider TomTom...

                    Habe jetzt von mehreren gelesen und gehört, dass sie teils wie ausgewechselt ist. An einem sehr gut Tag hat sie wohl noch nen guten Service, aber diesen Tag zu erwischen ist einfach zu riskant und ich will bei ihr kein weiteres Geld verbrennen. Da bin ich auch nicht der einzige...

                    Auf auf zu den Damen, die es verdient haben:)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (25.10.2019)

                      #25
                      So, ich muss noch einen Bericht nachliefern: Anfang März war mir die Anzeige von Karina aufgefallen, eine hübsche Latina. Ich habe sie per WhatsApp kontaktiert und die Preisgestaltung erfragt: 80€ für 30 Minuten.
                      Habe dann für den Folgetag einen Termin ausgemacht. Ich war pünktlich dort, doch sie war leider besetzt. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir dann Einlass gewährt. Sie empfingen mich in schwarzen Dessous und sah echt hübsch aus. Ich besuchte das Bad und dann brachte sie mich ins Verrichtungszimmer. Wir redeten ein bisschen, sie ist echt locker drauf. Dabei kamen wir uns näher. Es gab auch das ein oder andere Küsschen, aber keine Zungenküsse - schade!
                      Sie begann dann mit einem BJ. Danach wechselten wir in die 69 und abschließend Missi. Ein weiteres Mal wechseln wollte sie nicht so gern, war aber auch kein Problem. Ich konnte sie gut nehmen, wenngleich sie leichte Schmerzen bekam, als die Beine auf meinen Schultern waren. Natürlich habe ich das nicht gewollt und ihre Beine gingen wieder nach unten…
                      Als ich gekommen bin, durfte ich noch lange auszucken. Sie übernahm dann die Reinigung…
                      Es gab da noch ein bisschen AST und nach ca. 30 Mal Minuten verließ ich das Etablissement ziemlich relaxt.
                      Es war zwar kein super Date, aber mehr als okay

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (09.03.2023)
                      Lädt...
                      X