Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Pinky bei Sabaidee Wellness-Massage

    Moin, moin zusammen,
    ich wollte mal so ne schöne Massage mit Happy End und hab gestern Vormittag bei Sabaidee angerufen und einen Termin für 11 Uhr mit Pinky ausgemacht. Pinky hat mir von den Bildern gut gefallen und es war auch in der Anzeige geschrieben, dass sie rasiert ist. Ich dachte, da geht vielleicht auch mehr als Erotikmassage.
    11:05 Uhr angekommen, freundlich von Pinky empfangen, Preis 65 4 60 min Massage mit HappyEnd.
    Dusche und Handtuch angeboten bekommen, ins Bad zum Duschen gegangen. Zurück im Zimmer, ging sie auch kurz raus um 5ḿin. später wieder zu kommen. Kommunikation war kaum möglich, sie versteht scheinbar wenig deutsch und spricht nur undeutlich einzelne Wörter.
    11:15 Uhr ich sollte mich auf das bereit gelegte Handtuch in Bauchlage legen. Sie legte ihren Kimono ab und ich konnte einen schönen Körper sehen. Aber jetzt Bauchlage und nicht mehr sehen können. Sie beginnt mit einer zärtlichen Massage mit Öl.
    Beine ausgiebig, Rücken ausgiebig, aber sehr sanft, also keine Massage im herkömmlichen Sinne. Hab versucht, sie anzufassen. das hat sie ein wenig zugelassen und dann meine Hand weggeschoben mit dem Wort "Massasch".
    Meinte wohl, ich massiert und du lässt die Finger auf dem Handtuch.
    Sie kam dann mit dem Oberkörper und den echt schönen Titties (stramme Nippel) über meinen Rücken und hat dann eine Minute Body to Body gemacht, auch sehr sanft.
    11:30 Uhr ich versuchte nochmal sie ein bisschen anzufassen, sie lies sich ein wenig streicheln aber da sie Oberschenkel auf Wade hockte, konnte ich nur ein bisschen den Po und den unteren Rücken erreichen (ich in Bauchlage).
    sie sagte dann "umdrehe".
    Ich drehte mich um 11:30 Uhr um in die Rückenlage. Weiter sanfte Streicheleien mit frischem Öl auf Oberschenkeln und Bauch und Brust. Mein Kamerad wurde noch ignoriert. Dann mal sanft an Ihm vorbei gestreichelt, war dann schon alles etwas dünn. Ich konnte derweil ihre echt super geformten Naturtitties mit geilen stehenden Nippel streicheln, die waren etwas ölig vom Body to Body. Das hat mich dann doch sehr angemacht und in Fahrt gebracht, die Titten sind nicht groß aber echt klasse. An die Muschi kam ich nicht ran (Beine zusammen und gehockt) .
    Da ich jetzt langsam rattig wurde, hab ich sie gefragt ob ich sie lecken kann, Ja sagt sie für 100 ( also 65 + 35dazu). Ich sagte, dass ich nicht so viel Geld dabei hätte und bekam die Antwort, " 80 mit Lecken aber sie macht mit Hand", das war kaum zu verstehen aber Worte + Gesten haben das so rüber gebracht. Ich war einverstanden, sie wischte sich etwas Öl in die Spalte drehte sich mit ihrem süßen Arsch über mein Gesicht (so wie zum 69) frage ob "gut" , war gut ich konnte sie schön lecken, ölig aber ziemlich geschmacksneutral. Süßes Vötzchen, war schön sie zu lecken. Sie fing jetzt an meinen Kameraden mit Öl einzureiben und schön langsam und vorsichtig zu streicheln, zu wichsen. Das hat sie echt gut gemacht, weil nicht gleich auf abspritzen gearbeitet wurde. Ich konnte Muschi lecken und Titties streicheln, das war schon sehr geil, aber sie ist dann dabei doch sehr einseitig unterwegs, keine Raffinesse beim Kameradenpolieren, keine Eier gestreichelt war halt sehr eindimensional. Sie fing dann etwas an zu stöhnen, war aber sehr sicher nur gespielt. Ich hab ihr bedeutet, den Kameraden doch etwas intensiver zu wichsen, weil ich jetzt auch spritzen wollte, Sie hat dann eine schöne Eichelmassage mit Öl gemacht, bis ich richtig schön abspritzen konnte. Gereinigt und dann noch mal 10 min massiert, wieder Beine und Füße in sehr sanfter Form.
    11:50 war dann Schluss mit der Bemerkung "Dusch ??" Ja ich bin dann nochmal im Bad gewesen.

    Also das Mädel hat ne geile Figur, ist auch sehr lieb und nett, auch sauber.
    Aber viel zu wenig Erotik bei der Erotikmassage , viel zu wenig echte Massage, viel zu simpel und einfallslos die Behandlung meines Kameraden, keine Kommunikation, gut englisch hab ich nicht probiert, sie aber auch nicht.
    Und die Zeit war auch nur bei 35min zwischen den beiden Badbesuchen, auch sehr dünn. Das hab ich auch nicht mehr angesprochen, weil ich da nicht mehr hin gehen werde.
    Wiederholungsgefahr gegen 0% weil einfach zu simpel, zu fad und zu kurz.
    Liebe Grüße an alle Stecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (11.03.2019), body_n_soul (04.03.2019), greeni68 (03.03.2019)
Lädt...
X