Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG Eingang B - Jonson
Zur Homepage
0152-03703345
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Honka
    Ich habe nicht dich persönlich als dümmlich bezeichnet, sondern deinen Kommentar. Das ist ein Unterschied, finde ich. Trotzdem sorry, war nicht böse gemeint

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (21.11.2019), Honka (21.11.2019)

      #17
      Alles gut.

      Das Forum soll uns allen ja helfen.

      Gruß Honka

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.11.2019)

        #18
        OT und ein kleiner Erklärungsversuch: Ich bin zur Zeit nicht gut drauf/unausgeglichen/dünnhäutig, auch weil meine langjährige Stamm-SDL vor zwei Monaten ihren Dienst quittiert hat. Ein echter Wirkungstreffer und die bisherigen Versuche, etwas in etwa gleich Scharfes zu finden, waren eher Hartz 4 für den Lümmel. Dieser Weg wird kein leichter sein...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.11.2019)

          #19
          Mir reicht es hier im Thread so langsam.
          Wenn ihr euch was zu sagen habt, was offenbar gar nichts mit Britney zu tun hat, dann nutzt die PN-Funktion,
          aber lasst den Thread hier in Frieden.
          Ab jetzt geht es hier ausschließlich um die Dame und um Besuche bei der selben.
          Alles weitere regelt ihr bitte außerhalb, danke!

          Ansonsten habe ich hier mal großflächig aufgeräumt, so dass im Wesentlichen nur die Berichte
          zurückbleiben. Es kann sein, dass dadurch auch der eine oder andere sinnvollere Beitrag entfernt
          wurde, das ließ sich aber nicht vermeiden.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.11.2019, 19:02.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (23.11.2019), Gast_00099 (22.11.2019)

            #20
            Britney . Brit

            Sorry muss mich auch noch mal zu dieser schönen Frau melden da ja der Moderator bayreuthsucher meinen Text sowie den Text von Pluto 01 den ich nicht besser hätte formulieren können gelöscht hat . Aber egal ich war die letzten 12 Tage mehrmals bei ihr es ist alles gesagt wie im Bericht von briggs 2 vom 10 .06 .19 Nett schön einfühlsam geil super Service 100 Prozent Wiederholungsgefahr sie kann einen schon Süchtig machen was natürlich gefährlich für unseren Geldbeutel ist aber sie ist jeden Euro wert und wenn alles passt bezahlen wir doch gern und sie ist noch beim Nachhauseweg und später denke ich im Kopf . Wollte garnicht über sie schreiben sonst bekommt man gar keinen Thermin mehr . Man muss früh Thermine machen dann passt es schon . Geht gut 😊 mit ihr um so das wir alle die sie mögen noch viel von ihr haben und sie nicht vertreiben Haut rein bleibt sauber.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pluto01mobil (10.01.2020), greeni68 (22.11.2019)

              #21
              ?

              Nun habe ich mir echt Mühe gegeben einen schönen und ehrlichen Bericht über Britney abzuliefern und er wurde gelöscht.
              Nicht im Sinne des Forums. Sorry!
              Zuletzt geändert von Pluto01mobil; 22.11.2019, 21:40.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (22.11.2019), shubunkin (22.11.2019)

                #22
                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                Nun habe ich mir echt Mühe gegeben einen schönen und ehrlichen Bericht über Britney abzuliefern und er wurde gelöscht.
                Nicht im Sinne des Forums. Sorry!
                Noch mal zur Erläuterung:
                Was du abgeliefert hast, war kein Bericht, sondern ein Kommentar zu den anderen Berichten.
                So übrigens auch die anderen gelöschten Beiträge.
                Was du jetzt als Hausaufgabe machst, du liest dir mal in Ruhe die Forenregeln durch.

                Offenbar habt ihr alle etwas gegen die arme Britney, da ihr ihren Thread dermaßen missbraucht.
                Ich mache hier jetzt jedenfalls dicht, da ich keine Chance sehe, dass sich das beruhigt.
                Falls über die Dame zu berichten ist, dann bitte in einem neuen Thread, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (23.11.2019)
                Lädt...
                X