Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
28195 Bremen
Zur Homepage
0152-12048283
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lotusblume verzaubert Dich mit exotischer Erotik...

Ob gefühlvoll und leidenschaftlich oder wild und fast h*mmungsl., bei ihr bekommst Du es - voll und ganz!
Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Geniesse eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit ihr ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben...

Sie freut sich schon auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jenny war mal als Nana in Maintal und Jeny in Trier aktiv:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...A-25Jahre-jung
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ndneu-in-Trier
    ... zur Vervollständigung des Meinungsbildes

    Ach ja, noch was: Wenigstens den Namen sollte man mE in den Thread-Titel schreiben, aber vielleicht ist ja ein Mod so freundlich?
    Zuletzt geändert von cees; 17.07.2019, 14:26. Grund: Ergänzung zum Thread-Titel

    Kommentar


      #17
      Zitat von cees Beitrag anzeigen
      Ach ja, noch was: Wenigstens den Namen sollte man mE in den Thread-Titel schreiben, aber vielleicht ist ja ein Mod so freundlich?
      Der freundliche ist gerade nicht da, deswegen hab ich das mal übernommen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        brinkumer (19.07.2019), cees (18.07.2019), greeni68 (17.07.2019), tomfuc (17.07.2019)

        #18
        Ich wollte Jenny im Mai besuchen, leider war sie Stunden vor dem vereinbarten Termin nicht mehr erreichbar. Adresse hatte ich leider auch noch keine um mein Glück Vorort zu versuchen. Also eine alternative in der Nähe gesucht. Zwei oder drei Stunden später meldet Jenny sich dann. Aber ich hoffe im Januar wenn ich wieder in der gegend bin klappt es dann mit Ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (07.10.2019)

          #19
          Schnelle Nummer

          Ich war Anfang des Monats mal wieder bei Jenny und wurde wie immer nicht enttäuscht.
          Kurz vor 5 per WhatsApp angeschrieben und einen Termin für einen Quicky um 19:30 gemacht.
          Pünktlich da gewesen, geklingelt und eingelassen worden. 50€ übergeben ohne eine feste Zeit abgesprochen zu haben, aber es sollte ja ein Quicky werden.
          Da ich direkt vorher zuhause geduscht hatte, habe ich auf die Waschung verzichtet, Jenny hat sich noch eben frisch gemacht.
          Nachdem die gute aus dem Bad wieder da war, zog sie sich mit einer kleinen Strip-Einlage aus. Der Körper hat sich nicht verändert und sieht immer noch klasse aus.
          Wir gingen auf Tuchfühlung und es folgte ein erstklassiges Französisch.
          Da ich zwar für einen Quicky gekommen war, aber nicht SO quick wieder gehen wollte, musste ich Jenny ein wenig ausbremsen und ließ sie anschließend aufsatteln.
          Sie ritt mich, ich spielte mit ihren schönen Brüsten und nach kurzer Zeit entließ ich meine Nachkommen in die relative Freiheit.
          Schnelle Waschung und dann hat Jenny mir sogar noch €20,- wiedergegeben, da es wirklich quick war.
          Verabschiedet wurde ich mit einem Kuss und der Bitte das nächste mal wieder länger zu bleiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.11.2019), tomfuc (22.11.2019), cees (21.11.2019), body_n_soul (21.11.2019), Däne15 (21.11.2019)

            #20
            Einfach die Königin

            Ob Früher Mann oder nicht ist mir bei Jenny völlig egal. Es gibt in Bremen wirklich nichts vergleichbares an Service und der Umsetzung.
            Mit Abstand die besten Blowjobs ever.
            Manchmal schreckt ihre Art einen am Anfang etwas ab aber wenn man sie Paar mal besucht hat , taut sie auf und man kann mit ihr wirklich Spaß haben. Ihr Deutsch und auch ihr Englisch ist ne vollkatastrophe😂.
            Ich hatte gestern eine halbe stunde mit anal für nen schlappen fuffi, besser geht nicht. Und ich bekam sogar ein Stammgast Weihnachtsgeschenk .
            Wenn ich bloss nicht zwischendurch immer qas neues bräuchte, würde ich eigentlich nur zu Jenny gehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HenryBlake (23.01.2021), body_n_soul (14.01.2021), greeni68 (06.01.2021)

              #21
              Russenhocke schrieb,
              Termin von Ihm war gestern!
              Wo?
              LG
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                Russenhocke schrieb,
                Termin von Ihm war gestern!
                Wo?
                Ich weiß wirklich nicht, was dieses dauernde Gefrage soll.
                Hat der letzte immer noch nicht kapiert, dass wir aktuell Corona haben und i.Allg. keine
                Adressen angegeben werden. Und wenn es keine aktuelle Anzeige gibt, wird auch das einen
                Grund haben. Also lasst das bitte.
                Und was an so schwierig ist, wird sich mir auch nicht erschließen ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (06.01.2021), Ostfriese (06.01.2021)

                  #23
                  Hat mal wieder einer was von Jenny gehört? In den gängigen Suchmaschinen taucht sie nicht mehr auf.

                  Kommentar


                    #24
                    Soviel ich weiß, ist Jenny immer noch an der bekannten Adresse aktiv.
                    Jetzt oder nie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (06.05.2022)

                      #25
                      Moin,

                      habe Jenny vor ein paar Wochen in Walle besucht; Terminvereinbarung per WA problemlos und kurzfristig möglich. Vor Ort nicht klingeln, sondern anrufen. Jenny, optisch wie von den Bildern, empfing mich freudig und führte mich in Ihr nett eingerichtetes VZ.

                      Für die halbe Std. hatte sie mir 70 inkl. anal mitgeteilt, wollte dann aber nur 50 € (!) haben. Getränk und Bad wurden angeboten, was ich gerne annahm. Jenny machte sich auch schnell frisch, legte dann meine Kleidung noch ordentlich zurecht und kam dann zu mir aufs Bett mit der Bitte, mich auf den Bauch zu legen. Sie begann mit einer wirklich guten Massage, wo es bei mir auch mal knackte. Dann sollte ich mich aber aufsetzen, wo sie weitere Einreckungstechniken machte, die ich nicht ablehnen durfte - das war nicht so schön und für mich stressig.

                      Danach begann sie aber ein wirklich herrliches Französisch (mit Gummi) - ganz sanft, aber unglaublich intensiv, wo ich mich wieder entspannen konnte. Nach meiner Aufforderung gab es auch ZK, wo wir aber schnell die Position wechselten, so dass ich sie lecken konnte. Sie schmeckt neutral und ganz lecker; ein wenig fingern kein Problem, wie ich akkustisch hörte.

                      Nun musste aber mein kleiner, großer Freund ran: auf in die Missio. Das war ganz gut, aber irgendwie konnte ich nicht ganz in sie einfahren, was mich ein wenig stutzig machte. Hier wurde von ihr mit ein wenig flutschi ein kleiner analer Vorgeschmack gegeben. Wechsel dann in Reiterstellung mit ihren tollen Glocken vor den Augen und ZK. Für doggy führte sie mich vom Bett zum Sofa, winkelte ein Bein an und liess ihn in ihr Hintertürchen, wo ich es schön geniessen konnte. Absch(l)uss dann auf ihre tollen Brüste.

                      Danach sanfte Reinigung von ihr, nochmal das Bad aufgesucht und von Jenny beim Anziehen unterstützt (u.a. hat sie mir die Schuhe gebunden). Nach ca. 40 Min. war ich wieder draußen.

                      Mein Fazit: gemischte Gefühle. Jenny ist freundlich und zuvorkommend, bietet einen super Service, sieht toll aus, bei unschlagbarem Preis. Aber das Missio nicht so richtig funktionierte...? Ihe einrenkende Massage muss ich nächstes Mal wohl noch deutlicher ablehnen. Ansonsten eine Empfehlung von mir.

                      Gruß hambre74

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (02.08.2023), BamBamInSpace (02.08.2023), Däne15 (02.08.2023), Never_Ever (02.08.2023)

                        #26
                        Zitat von hambre74 Beitrag anzeigen
                        Für die halbe Std. hatte sie mir 70 inkl. anal mitgeteilt, wollte dann aber nur 50 € (!) haben.
                        Nach ca. 40 Min. war ich wieder draußen.
                        hambre74
                        Ich hab mir extra die Brille aufgesetzt, aber das steht da tatsächlich.
                        Gruss vom VS

                        Kommentar


                          #27
                          Und es stimmt: 70 per WA mitgeteilt, 50 vor Ort verlangt und dann noch Zeit leicht überzogen...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (02.08.2023)

                            #28
                            Ich versuche da schon seit Wochen einen Termin zu bekommen.

                            No chance in Hell. :(

                            Kommentar


                              #29
                              War vor nem guten Jahr mal bei Jenny.

                              Hatte den ganzen Tag in Bremen zu tun und spontan, wie immer, einfach mal angerufen und nach nem Termin gefragt.

                              In der Mittagszeit hätte sie ne halbe Stunde.

                              Ging klar, verabredet.

                              Hingefahren, angerufen und die Tür wurde geöffnet.


                              Dusche gezeigt bekommen, Badelatschen und Handtuch in die Hand gedrückt bekommen und ab zum Duschen.

                              Im Zimmer angekommen gab es heiße Zungenküsse, wildes Gefummel, also Gummi drauf und es folgte ein Blowjob mit Deepthroat vom Feinsten.

                              Irgendwann hat sie dann etwas Babyöl über meinen kleinen Freund gekippt, rutschte nach vorn und ein echt intensives Pussy Sliding begann.

                              Mein Schwanz platze bald und stellte sich auf und auf einmal…schwub… war er in ihr drin.


                              Schöner Ritt, nach ein paar Minuten stieg sie ab, nahm mich an die Hand und ging mit mir zum großen Standspiegel im Zimmer, stellte ein Bein auf einen Tritt und forderte mich auf sie in den Arsch zu ficken.

                              Dem kam ich gern nach und das im Spiegel zu sehen wie man(n) die Dame hart von hinten in den Arsch fickt war echt mega geil, bis zu dem Moment wo ich nach unten schaute und im Spiegel ihre ungepflegten riesen großen Füße gesehen habe 😳

                              In meinem Kopf fickte ich gerade einen ungepflegten Waldschraat und mein Schwanz wurde schlaf.

                              Sie merkte das irgendwie was nicht stimmt, säuberte mich, gab mir ne Cola und begann ein lockeres Gespräch soweit das möglich war um die Situation irgendwie zu retten.

                              Aber bei mir ging nichts mehr. Von den bezahlten 50€ gab sie mir 20€ zurück und entschuldigte sich mehrfach, wofür auch immer 🤷🏽‍♂️

                              Nach gut 45Min nach Anruf habe ich mir vor der Tür ne Kippe angezündet.

                              Sehr liebe Person, Preis und Service unschlagbar.

                              Aber mit den merkwürdigen Füßen und meinem Kopfkino dazu leider 0% Wiederholung.


                              Liegt aber zu 100% an mir.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Reniar (10.08.2023), El_Lion (06.08.2023), greeni68 (05.08.2023)

                                #30
                                https://www.rheinforum.com/threads/b...oo-gut.230264/
                                Sehr Lesenswert...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Reniar (10.08.2023), Never_Ever (06.08.2023), greeni68 (06.08.2023), Nobby (06.08.2023)
                                Lädt...
                                X