Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-City - Lora

    Am frühen Freitagabend habe ich Lora in der Bremer Innenstadt besucht.

    Ein Bericht aus Magdeburg den ich unter der bei Hostessenmeile (vermutlich alten und nicht mehr benutzten) angegeben Nummer fand.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Lora
    **blockierter Link**

    Der positive Bericht und die doch recht stark bearbeitet anmutenden Bilder (bei HM Gesicht erkennbar) machten mich neugierig.
    Am Telefon klang Lora bereits sehr offen und sympathisch. Adresse und Preise erfragt (70/30; 120/60; ZK incl.) und einen Termin vereinbart.
    Quasi keine Deutsch-Kenntnisse, aber auf Englisch keinerlei Probleme.

    Ich traf pünktlich bei ihr ein und war zunächst hin und hergerissen.
    Lora trug einen grauen Jogginganzug. Ich hatte vorher zwar keine Garderobenwünsche geäußert, aber etwas erotischere Arbeitskleidung hatte ich schon erwartet.
    Noch schwerer traf mich ihre Frisur. Statt der auf den Bildern zu sehenden blonden Mähne, trug sie blond/braune Rastazöpfe zu einem großen Zopf geflochten.
    Eigentlich nicht wirklich mein Fall.
    Ich entschied mich dennoch zu bleiben, denn ihre Art war so herzlich, dass ich mich direkt wohlfühlte.
    Zu meiner Überraschung sind die Bilder nur minimal bearbeitet, eine bezaubernde russische Schönheit.
    Das Lächeln so süß, Diabetiker sollten einen Besuch zweimal abwägen.
    Strahlende Augen und Lippen, die möglicherweise nicht Natur sind, aber keineswegs Schlauchbootformat haben.

    Mit eiserner Disziplin entschied ich mich trotzdem zunächst nur eine halbe Stunde zu buchen.
    Kann ja nach der Geldübergabe doch noch einiges schiefgehen und ich hatte den Abend noch eine Verabredung.

    Nach kurzem Badbesuch kam ich wieder in das nur mit einem Vorhang abgetrennte VZ.
    Lora war bereits bis auf das Hösschen nackt und auch hier zeigte sich, Photoshop war nur nötig um die Fotografen-Rechnung in die Höhe zu treiben.
    Ein ca 1,65m "großer" Bilderbuch Körper an dem meiner Meinung nach alles stimmt. Alles knackig und wohlproportioniert, Brüste vermutlich gemacht, aber tiptop.

    Begonnen wurde mit Abgreifen und traumhaften Zungenküssen im Stehen.
    Auf dem Bett folgte ein 1A FM, welches facettenreich und der für mich genau richtigen Intensität erfolgte. Wirklich schwer sich dabei zu beherrschen.
    Ich bat sie gerade noch rechtzeitig sie lecken zu dürfen.
    Hierbei ließ sich Lora richtig schön fallen und genoss einfach. Ihre Hände konnten keine 2 Sekunden lang ruhig bleiben und ihr gesamter Körper wand sich zu realistisch klingendem Gestöhne.
    Dass sie eine Mitbewohnerin hatte, welche durch den Vorhang wohlmöglich alles mithören konnte störte sie scheinbar null.
    Während Lora immer mehr forderte, hätte ich im Haupteinsatzgebiet beinahe einen Schnorchel gebraucht.

    Nachdem wir eine kurze Pause mit weiteren ZK und Streicheleinheiten einlegten, ging es in die Missionar.
    Auch hier beiderseitiger Genuss. Gelenkige Beine, passende Geräuschuntermalung, festes Klammern, Reiben des Kitzlers und dann diese Aussicht auf diesen makellosen Körper (die Frisur störte mich hier auch nicht mehr ).
    Dass ich in dem Moment noch so geistesgegenwärtig war, in die Doggy zu wechseln, um aufgrund ihres fesselnd schönen Gesichts und der allgemein ziemlich angenehmen Situation nicht schon zu kommen, wundert mich selbst.
    Das Problem bestand allerdings darin, dass das Hinterteil ebenfalls eines Gedichts würdig wäre.
    Selbst mit größter Selbstbeherrschung war es dann doch nicht möglich mehr als ein paar Minuten länger auszuhalten. Kurze Stoßpausen meinerseits konterte Lora unersättlich mit wilden Beckenbewegungen, die mit schlussendlich auch den Rest gaben.
    Noch während des Auszuckens schien sie einen letzten Lustschub zu erhalten und danach sackten wir beide erschöpft auf das Bett.
    Ich war körperlich und mental Matsch aber vollauf befriedigt.

    Als ich wieder einigermaßen klar denken konnte, bekam ich kurz ein schlechtes Gewissen, da ich gefühlt bereits weit über 30min bei ihr war.
    Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet aber, dass "erst" gut 25min vergangen waren. Ich wollte mich auf den Weg zum Bad machen, doch Lora bat mich noch liegenzubleiben und zu entspannen.
    So lagen wir noch gute 10min beieinander und haben uns wirklich gut unterhalten, kein leeres Blabla wie bei Fremden, die wir ja eigentlich waren.
    Währenddessen klingelte einige Male ihr Handy (Rammstein - Pussy als Klingelton, wen es interessiert :P ), wie auch schon einige Male zuvor.
    Während des Aktes habe ich dies in dem Liebesrausch aber gar nicht wirklich realisiert. Normalerweise stört mich das schon.

    Ich war am überlegen, meinen nachfolgenden Termin spontan abzusagen um zu verlängern.
    Doch obwohl mein ständiger Begleiter bereits wieder fit war und auf Nachschlag pochte, hätte man mich danach wohl mit der Trage herausholen müssen. So entschied ich mich, die Arbeitskollegen nicht zu versetzen und trennte mich nach kurzem Badbesuch schweren Herzens von Lora.


    Mensch, jetzt ist das schon wieder so ein halber Roman geworden. Möchte aber noch loswerden, dass sie bereits heute verschwindet und vermutlich im Winter wiederkommt. Ich hätte den Bericht lieber mit etwas mehr zeitlicher Distanz verfasst, aber bevor die Anzeige verschwindet, wollte ich die Erfahrung doch noch teilen.
    Ich werde Lora definitv wieder besuchen (hoffentlich dann mit anderer Frisur ), und hätte sich nicht Ambar aus einem meiner vorigen Berichte für kommende Woche angekündigt, wäre dies wohl direkt heute passiert. Irgendwo muss das Geld dafür dann ja doch herkommen.

    Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung für Lora, denn mir bereitet es die größte Lust, wenn alle beteiligten ihren Spaß haben.
    Ob nun echt oder eine perfekte Illusion sei mal dahingestellt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spätstarter (15.09.2019), Däne15 (15.09.2019), Satyr51 (15.09.2019), BigfootNB255 (14.09.2019), atcra77 (14.09.2019), Gorden Shumway (14.09.2019), Balke72 (14.09.2019), greeni68 (14.09.2019)
Lädt...
X