Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lita top massage

    Moin in die Runde,

    die Lita war mir von den Bildern her ins Auge gefallen und daher mußte ich mir selber mal ein Bild machen. Zuerst war sie in der Gelsenkirchener Str. aber nach einem Tag schon an einer anderen Adresse. Die neue Adresse ist mir vorher völlig unbekannt gewesen . . . .
    Kontaktaufnahme geht nur per Telefonat, Verständigung könnte besser sein, ihr deutsch und englisch ist, sagen wir, ausbaufähig.
    Ich kannte natürlich die Vorberichte:
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=74314878
    Daher war ich nicht so überrascht, dass die Bilder doch geschönt sind. Im Bauchbereich einiges mehr, also nicht so skinny wie auf den Bildern. Die Haare sind länger und beim Alter würde ich auf jeden Fall 5 Jahre drauf rechnen. Trotzdem ist sie nett und freundlich, lacht viel und hat gute Zähne.
    Also eine Stunde für 120 gebucht, eine halbe kostet 80.
    Ich wollte jetzt nur Massgae mit Entspannung, nach Besuch des Bades (die Räumlichkeiten sehen aus wie bei einem halbfertigen Bau, die Sanierung scheint noch nicht abgeschlossen zu sein), aber es reicht zum Duschen.
    Danach auf das sehr weiche Bett und Lita gesellt sich nackt dazu. Die Massage war O.K. aber jetzt nicht herausragend. Ich konnte sie zwar berühren aber nicht überall, dafür hat sie sich zu geschickt positioniert.
    Nach der Drehung wird entspannt, danach noch einmal der Nacken im Sitzen massiert und unter die Dusche und nach Draußen.
    Alles in einem war es O.K. aber für mich defintiv keine Wiederholung wert. Wenn ich die Dame wie auf den Bildern angetroffen hätte . .... dann auch mehr als nur Massage.

    Frohes Schaffen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (25.10.2019), thoba (25.10.2019)
Lädt...
X