Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sajuri bei Thai Massage Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
GANZ NEU! Hier ist Handspiel erlaubt! Diese zierliche und erfahrene Masseuse weiß genau was Du brauchst!

Echte Thaimassagen sowie erotische Massagen sind möglich! Frag einfach danach.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    hab mich Heute mal trotz langer Anfahrt, auf dem Weg in die Gelsenkirchener 15 gemacht,
    vorher kurz Angerufen und einen Termin mit Sajury gemacht.
    Am Empfang gleich von einer sehr kleinen Thai mit aufs Zimmer genommen worden, die sich als Sajury vorstellte. Nach kurzer Dusche ab in die Bauchlage und der Spaß begann. Ein wenig hektische aber angenehme Massage mit viel Körpereinsatz..
    Zur 1/2 Zeit ab in die Rückenlage. Ich muss schon sagen das war schon Klasse was dann geboten wurde. Gefühlvoll die Spannung aufgebaut, nichts mehr mit Hektik, bis ….
    Anschließend noch sanft weiter massiert bis die Stunde voll war.
    Nun erst nach dem Lohn gefragt, der mit 80 EUR abgegolten wurde.
    Wiederholung ist Garantiert.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich wirklich um Sajury gehandelt hat. Dem Bildern nach könnte es auch Tina gewesen sein. Auf der linken Schulter hatte sie ein Tattoo. Vielleicht weiß da jemand mehr?
    Gruß
    Lexmark


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.11.2023), Paulo1 (24.11.2023), KaiHawaii_70 (24.11.2023)

      #17
      Das kann ich dir gerne bestätigen. Sajuri ist mit Abstand die kleinste Dame dort und hat ein einziges Tattoo auf der linken Schulter. Sie hat sich schnell als meine Lieblingsdame herauskristallisiert, so dass ich sie seit vielen Jahren besuche. Durch die gegenseitige Vertrautheit ist der Service sehr gut. Ich lege dabei Wert auf eine gute Massage und wenn ich mehr als Massage + Handjob nehme, freue ich mich auf einen intensiven Blowjob und mehr. Ich habe deinen Bericht zum Anlass genommen, sie wieder zu besuchen und das volle Programm zu buchen.
      Die Lokalität ist gut eingerichtet mit zwei modernen Duschbädern und es wird penibel darauf geachtet, dass man keinem anderen Kollegen begegnet.
      Zuletzt geändert von Never_Ever; 24.11.2023, 04:06.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.11.2023), Paulo1 (24.11.2023), KaiHawaii_70 (24.11.2023)

        #18
        War gewstern zum Wachmachen in dem diskret etwas versteckt gelegenen Laden. Sajuri kanne ich schon. Und habe dann noch Mo hinzugebucht. Die beiden Racker haben mir nicht nur die Seele aus dem Leib massiert. War ein angenehmes Stündchen. Wenn die Damen auch nicht mehr die allerjüngsten sind, sie sind humorvoll, lachen viel, machen ihre Sache gut und haben wunderbar weiche Haut und echte aufrechtstehende Brüste (Mo). Das Vergnügen kam so 220 Tacken (all inclusive). Alles sehr sauber und hygienisch.

        Guckst Du hier...

        SAJURI BEI THAI MASSAGE BREMEN

        MO BEI THAI MASSAGEN BREMEN

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.02.2024)

          #19
          da gibt's leider nix zu gucken ... Links führen ins Leere 🤷‍♂️

          Kommentar


            #20
            Ich versuche zu lösen:

            https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10647033.html

            https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-12014139.html

            Kommentar


              #21
              Mir war diese Woche nach etwas Massage. Ohne Termin waren Nana und Mo zur Auswahl. Da ich den Namen Mo hier schon mal gelesen hatte, entschied ich mich für sie. 80 für Standard, mehr wollte ich nicht.
              Die Massage war für diese Etablissements sehr gut, mit genügend Druck und an den richtigen Stellen. Ellenbogen kamen ebenfalls zum Einsatz. Ein gutes Trinkgeld hatte war ihr zu diesem Zeitpunkt sicher. Leider hat sie es dann hinten raus verspielt. Beim HJ leider so positioniert, dass berühren der Figüren nicht möglich. Auf Nachfrage auch abgelehnt. Das hat leider meine Stimmung etwas gekillt und der HJ hat etwas gedauert. Ich konnte ihr an sehen,dass sie etwas genervt war, was dazu führte, dass ich es selbst zu Ende gebracht habe. War dann auch ok für mich, aber es wäre auch deutlich mehr drin gewesen. Für die gute Massage gab es dann das Minimum extra - ich denke meine Wahl würde nächstes Mal auf jemand anderes fallen. Dass Frau aber auch nicht jeden Tag den besten Tag haben kann, ist aber auch klar. Schönes Wochenende.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rambazamba75 (10.05.2024), greeni68 (27.04.2024), Never_Ever (27.04.2024)

                #22
                Hallo zusammen,

                nachdem ich lange Zeit nicht mehr in der Gelsenkirchner Str. war, da Lucky nicht mehr vor Ort ist, war ich die Tage zum ersten mal bei Sajuri.
                Beim Erstkontakt habe ich gesagt, dass ich einen Termin bei Sajuri hätte und sie sagte, dass sie es wäre. Aufgrund der Größe und Tattoo passte das auch. Sie fragte was ich alles möchte, habe aber erstmal nur eine Massage gebucht. Die Massage war nicht schlecht aber irgendwie hektisch und planlos. Das kannte ich von Lucky anders. Was sie aber gut gemacht hat, immer wieder "zufällig" meine Kronjuwelen zu berühren. Dabei kicherte sie dann immer und flüsterte mir "blasen auch" ins Ohr. Irgendwann bin ich dann schwach geworden und habe gesagt, dass ich mehr möchte. Und ja, blasen kann sie wirklich gut und anfassen durfte ich sie dann auch. Insgesamt war es nicht schlecht und ist bestimmt noch ausbaufähig.
                Ich würde sagen, die 100% hat sie bei mir noch nicht bekommen aber eine Wiederholung wird es bestimmt geben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paulo1 (11.05.2024), greeni68 (10.05.2024)

                  #23
                  Wie ist da aktuell der Kurs für orale Verwöhnung?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich meine, sie wollte dafür 20,- € Aufschlag haben. Ich hatte dann das komplette Verwöhnprogramm gebucht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (12.05.2024), Big Balls (12.05.2024), tuetentraeger (11.05.2024)

                      #25
                      Angeregt von einigen Berichten und die Lust auf eine Massage haben mich zu dieser mir noch unbekannten Adresse fahren lassen.

                      Telefonisch habe ich meine Ankunft angemeldet und es wurden mir 3 Damen bestätigt.
                      Angekommen war eine ältere Dame mit grauen Haaren, eine etwas größere Dame ca 28 Jahre und eine kleine Dame anwesend. Die ältere Dame hat mir nicht zugesagt, der ca 28 Jährigen habe ich vermutlich nicht zugesagt weil sie genervt und mit Leichtem augenverdrehen weggeschaut hat hahaha.
                      Die kleine ( ich vermutet erst, dass es Sajuri ist und merkte dass sie kein Tattoo auf dem Rücken hat) hat sich dann auch als Mo vorgestellt. Geld übergeben für das Standard Programm, Dusche angeboten und wieder zum Zimmer gebracht worden.

                      Die Thai Massage fand ich sehr gut und das kann sich auch Thai Massage nennen. Schöne kräftige Massage von Fuss beginnend und zum Nacken hin komplett durch.
                      Mo war komplett nackt, dass ich sie anfassen darf oder soll, davon hat sie nichts gesagt oder angedeutet.
                      Ganz zum Schluss gab es einen HJ, der ganz ok war. Die Massage und der HJ waren so entspannt, dass ich auf dem Weg zum zweiten Duschen ganz schön wackelige Beine hatte. Mo hat während der Massage mehrmals nach meinem Befinden gefragt.
                      Die 60 Minuten beginnen anscheinend beim betreten des Hauses.
                      Werde sicherlich mich nochmals dort behandeln lassen.
                      Jetzt oder nie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (12.05.2024), Big Balls (12.05.2024)

                        #26
                        Moin,

                        als sonst treuer Siam-Kunde hatte es mich, ähnlich meinem Vorschreiber, spontan und zum ersten Mal in die Gelsenkirchener Str. verschlagen. Nur 1 Stunde vorher telefonisch den Termin bei Sajuri für 75/60 verabredet und schon lag ich bei ihr auf dem Futon-Bett in einem recht kleinen Zimmer. Da schon Einiges über die Wirkungsstätte bekannt ist, beschreibe ich kurz und knapp die Unterschiede zum Siam, nachdem ich auf mein Erlebnis mit Sajuri eingegangen bin.

                        Gerade frisch geduscht, ging es nach freundlicher Begrüßung in gutem deutsch ohne Wartezeit direkt los. Sajuri kann was! Sehr feste und kräftige Massage-Griffe lösten sich mit zärtlichen Momenten in Richtung erogener Zonen ab. Die berühmte "Chemie" stimmte von Anfang an. Viel Erfahrung im positiven Sinn gegenüber so mancher jüngerer Kollegin war zu merken. Anfassen war am ganzen Körper überall erlaubt und gewünscht. Sajuri schätze ich auf Mitte 40. Dafür hat sie eine gute Figur und samtweiche Haut. Auch kleine Wünsche wurden (gegenseitig) erfüllt. Ich massierte sie ebenfalls. Tipp: Speziell die Po-Massage hatte es ihr merklich angetan und sie auch in Stimmung gebracht. Zum Finale musste sie dann aber nochmal vollen Körpereinsatz mit Händen, Füßen, FA und FM zeigen, um mich über den Berg zu bringen. Zufrieden und tiefenentspannt verließ ich nach genau 1 Stunde den Laden.

                        Beim Ambiente und der Größe der Räumlichkeiten hat das Siam die Nase vorn. Anfahrt, Parken und Diskretion vor Ort ist bei beiden gleich gut. Vom Altersdurchschnitt sind die Damen im Siam wohl einen Tick jünger. Was, siehe Sajuri, kein Vorteil sein muss. Mehr Kundschaft und mehr Auswahl vermute ich beim Siam. Interessant: Auf Nachfrage bei Sajuri, bieten die Damen durchaus unterschiedlichen Service bei den Extras an. Das muss man im Einzelfall mutig nachfragen. Ein erster Anhaltspunkt ist die Beschreibung der Mädels auf der Website. Preislich ist das Siam bei den Extras etwas teurer. Sajuri hat nicht nachgekobert, was im Siam schon mal vorkommt. Erst auf meine Frage hin, haben wir mittendrin für ein Extra auf 100/60 aufgestockt, was sich gelohnt hat.

                        Somit bleibt als Fazit ein gelungener Besuch, dem 100% eine Wiederholung folgen wird.

                        Schöne Woche noch
                        My balls are always bouncing
                        To the left and to the right
                        It's my belief that my big balls
                        Should be held every night

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (14.05.2024), Never_Ever (12.05.2024), thatsnew (12.05.2024), greeni68 (12.05.2024), rambazamba75 (12.05.2024), Paulo1 (12.05.2024)

                          #27
                          Kleiner Nachtrag : 80€ habe ich bezahlt.
                          ​​​​
                          Jetzt oder nie

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (12.05.2024)

                            #28
                            Bei dem herrlichen Wetter hatte ich Lust bekommen mich so richtig zu entspannen und habe mich telefonisch erkundigt, welche Damen zur nächsten vollen Stunde Zeit hätten. Sajuri war leider nicht dabei, die hatte Urlaub.
                            Pünktlich angekommen waren drei Damen verfügbar. Eine davon fand ich ansprechend und sagte ob sie mich massieren würde. Sie stellte sich als Nana vor. Nana war anfangs etwas distanziert lockerte sich aber nach einer Weile auf.

                            Bad wurde angeboten und genutzt. Bad ist gross mit Dusche. Bezahlung wollte Nana direkt haben. 80€/Std.
                            Massieren war jetzt nicht so professionell wie bei Mo. Es war eher ein starkes im Kreis streicheln. Angefangen am Rücken, dann Beine. Es reichte aber , um mich total zu entspannen und mich vom Alltag auszuklinken, dafür war ich auch hergekommen.
                            Zur Halbzeit sollte ich mich auf den Rücken legen und der HJ begann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich sie anfassen darf. Das hatte ich bei Mo vermisst, bei meiner letzten Massage.
                            Nana hat große Naturbrüste, hat Spaß gemacht die zu befummeln. Dafür dass sie eher schlank ist, sind die Brüste schon gross.
                            HJ war gut, hat mich fast zum einschlafen gebracht. Wäre gerne länger liegen geblieben. Mein Freund wurde mit einem Tuch gesäubert und verpackt. Massage ging noch am Oberkörper weiter. Zum Schluss wurde mir das Bad nochmals angeboten.
                            Vom Klingeln bis ich vom Hinterausgang wieder raus kam, waren es genau 60 Minuten.
                            Wiederholung in diesem Haus auf jeden Fall. Mal schauen, wer nächstes Mal an den Damen da ist.
                            Jetzt oder nie

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (26.05.2024), Never_Ever (26.05.2024), Big Balls (26.05.2024)

                              #29
                              Moin Paulo1

                              Danke für deinen Bericht .

                              Aber Ich dachte hier geht es um Sajuri ?!

                              Und Nana hat eine eigene Anzeige hier geschaltet , da macht es doch eigentlich Sinn einen neuen Thread zu erstellen.

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...remen-12048245

                              Sonnige Grüße 😎

                              Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (26.05.2024)

                                #30
                                Oh, stimmt. Ich habe das hier als Erfahrungsaustausch für das komplette Massage Studio gesehen. Jetzt wo du es sagst...
                                @Mods, soll ich meinen Bericht mit Kopieren und Einfügen in einen thread für Nana machen?
                                Jetzt oder nie

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Never_Ever (26.05.2024)
                                Lädt...
                                X