Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Isabella - TOP

    Meine Terminplanung führte mich mal nach HB-Nord und da ich die jetzt leider kopflose Isabella lange Zeit nicht mehr besucht habe versuchte ich es ganz Spontan auf gut Glück.

    Es war ein guter Tag.
    Isabella öffnete die Türe und hatte auch noch Zeit.
    Und das beste, den schönen blonden Kopf hat sie immer noch.
    Es gab erstmal einen schönen Wiedersehensknutscher und dann die Frage ob ich wohl die Adresse vergessen hatte.

    Ohhh, sie schnupperte ja schon gut, trotzdem wurde noch schnell geduscht etc. und als sie so nackig zu mir her stolzierte und mein Mitarbeiter sofort neugierig nach vorn schaute, hatte sie mich wieder in ihrem Banne.

    Sie hat es nicht vergessen was ich so mag, das Streicheln mit lockenden Küssen, Körperkontakt überall und genau den richtigen Zeitpunkt für die Gummierung.

    Richtig nass ist sie geworden und das gemeinsame Sportprogramm war anspruchsvoll, Zurückhaltung Fehlanzeige, brutal gut.

    Absolut negativ war die total überheizte Bude, gefühlte 45° aber auch kein Wunder, wenn sie dauernd friert. Schmaler ist sie geworden, so mein Eindruck, aber stimmig und immer wieder eine traumhafte Haptik.

    Dafür sind die Fotos wieder unbearbeitet und aktuell.
    Der Hintern ist nicht umsonst das Startbild.

    Auf meine Frage warum ohne Kopf , ob da die Frisur nicht Ok war, lächelte Isabella geheimnisvoll und ich bekam einen dicken Schmatzer.

    Etwas Zeit hatte wir noch und so wurden noch ausgiebig Zärtlichkeiten ausgetauscht und die ein oder anderen Vorkommnisse der letzten Zeit bekakelt.

    Beim Anziehen wurden noch die Knopfreihenfolge korrigiert und der Kragen gelegt damit ihr Gast auch ja anständig gekleidet ihr Domizil verlässt. Ist schon ne liebe.

    Auf dem Tisch hatte ich nen Hunni liegen gelassen, der allerdings keinerlei Beachtung fand.
    Das mit dem Kopf verdrehen hatten wir gerade in einem anderen Thread, aber hier dreht sich meiner immer noch und bin froh, wenigsten das Auto wiedergefunden zu haben.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (24.01.2024), shubunkin (05.11.2019), Commander (05.11.2019), Entdecker69 (05.11.2019), greeni68 (29.10.2019), tomfuc (29.10.2019), body_n_soul (29.10.2019), Gast_00099 (29.10.2019), punci (29.10.2019)

    #2
    Dito - Däne15!

    Der Däne hat so recht. Er ist ein bekennender Fan, ich auch und darum besuche ich sie nicht mehr.

    Isabella ist ein liebenswerter, zärtlicher Mensch, die die Illusion für mich in Perfektion liefert, die wir suchen.
    Ich bin schockverliebt gewesen, bin es immer noch und schlau genug, es zu lassen.
    Es liegt kein Segen darauf, sich in eine solche Frau zu vergucken.

    Isabella, Dir alles Liebe und Gute!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (05.11.2019), Entdecker69 (05.11.2019), foreverivan (30.10.2019), greeni68 (29.10.2019), Däne15 (29.10.2019), body_n_soul (29.10.2019), punci (29.10.2019)

      #3
      Zitat von ludwigderschlecker Beitrag anzeigen
      Der Däne hat so recht. Er ist ein bekennender Fan, ich auch und darum besuche ich sie nicht mehr.

      Isabella ist ein liebenswerter, zärtlicher Mensch, die die Illusion für mich in Perfektion liefert, die wir suchen.
      Ich bin schockverliebt gewesen, bin es immer noch und schlau genug, es zu lassen.
      Es liegt kein Segen darauf, sich in eine solche Frau zu vergucken.

      Isabella, Dir alles Liebe und Gute!
      Hut ab, für so eine Aussage! Ich versuche, solchen Anfechtungen des PaySex dadurch zu entgegnen, indem ich eine gewisse “Vielfelderwirtschaft” betreibe und auch zu anderen ähnlich guten Frauen gehe. Manches übergroße Gefühl relativiert sich dann. Aber die Freude an dieser Frau bleibt.

      PS: Klappt leider nicht immer ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KS90 (17.10.2020), shubunkin (05.11.2019), Entdecker69 (05.11.2019), dieter2811 (30.10.2019), Däne15 (29.10.2019), greeni68 (29.10.2019), foreverivan (29.10.2019), white.buffalo (29.10.2019)

        #4
        ein Engel in Bremen

        Habe wieder mal Isabella besucht ...

        was soll ich noch über diese wundervolle Frau sagen ?

        Eine Zarte Blume , die eine himmlische Stimme und eine Körper hat , der die Männer welt zum schmelzen bringen kann.......

        ich jedenfalls bin flüssiges Wachs in ihrer gegenwart

        Ich schwärme scheinbar sehr viel von dem Engel .......

        Ich habe 1 std. vorher angerufen , und sie hatte Zeit für für mich , die Tür geöffnet in einem Hauch von nichst
        das finanzielle wie gahabt 100/60 ..ohh moment nun + 20 für ZK ....ist der HB Tarif jetzt Standardmäßig auf 120 ?
        ...egal

        hatte es die letzte Zeit schon ein paarmal , das 120 normal in Bremen ist .

        nur so nebenbei.....

        nach der standardgemäßen Dusche von mir hat Sie mich im Eva kostüm erwartet ( sie hatte vorher geduscht)
        nach kuscheln ,vollkontakt und körperküssen ....war reiten, missio , und doggy angesagt ......zwischendurch wurde noch der sauger ausgepackt.... Vorsicht !! das die Schädeldecke nicht platzt

        omg ....ich habe dieses treffen wieder mal Überlebt

        Leute mit schwachem Herzen rate ich von dieser Superfrau ab !!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.11.2019), shubunkin (05.11.2019), Commander (05.11.2019), body_n_soul (05.11.2019), Däne15 (05.11.2019), punci (05.11.2019)

          #5
          Risikogebiet...

          Bremen ist ja nun c19-Risikogebiet, lange ist es her und auf Risiko hatte ich keine Lust.

          Natürlich hat sie mich wiedererkannt und so wurde ich auf das herzlichste begrüßt. Immernoch so schnuckelig und fein zurechtgemacht, lediglich die Berufsschuhe fehlten........die Füße täten weh.

          Nach der üblichen Reinigung ging es schnell auf die Liegewiese, habe den Hautkontakt vermisst. Isabella hatte noch diese Negligé oder sowas an, hübsch, aber überflüssig.

          Ein wunderbar zärtlicher Gf6 entwickelte sich, ....Abstand ....alles mit Schutz ....Desinfektionsmittel stand da auch , aber diese Frau hatte mich schon wieder voll im Griff, wusste wo die Knöpfe und Schalter waren.

          Klar, die 34 Jahre müssen mittlerweile etwas nach oben korrigiert werden, aber für mich in diesem Moment die schönste Frau der Welt. ....ohhh, wenn sie auf mir sitzt....

          Nach der erfolgreichen Befüllung der Schutzkleidung gab es eine schöne entspannende Kuschelrunde mit etwas Gespräch über, logisch, Corona. Ein dezenter Hinweiß, die vereinbarten Termine hätten Priorität und es wäre doch schön wenn diese Termine auch kämen.

          Ha, den Schuh brauche ich mir nicht anziehen...

          Nun, zum Abschied gab es dann nun doch einen herzhaften Kuss und sie bekam ihren Stundensatz von 120,-

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sasel (18.10.2020), greeni68 (17.10.2020), Satyr51 (16.10.2020), Commander (16.10.2020), herzbube69 (16.10.2020)

            #6
            Hallo zusammen,

            vorab mal eine Bitte / Kurzbemerkung wegen der aktuellen Anzeige. Ich habe überlegt einen neuen Thread aufzumachen, da nun neue Bilder von Isabella in ihrer Anzeige zu sehen sind. Ich habe mich allerdings dagegen entschieden, da wir hier ja nicht unnötig viele Threads eröffnen müssen. Vielleicht kann einer der netten Mods die neue Anzeigen ja entsprechend einbinden??? Da bei neueren Threads die Anzeigedaten nicht sichtbar sind, wußte ich nicht genau ob ich die richtigen Berichte treffe. Hier weiß ich, das ich die richtige Isabella habe...


            Isabella in Bremen-Walle, 0176-40513586 | Ladies Hure oder Nutte


            Um zu Isabella etwas zu sagen, muss ich leider etwas ausholen. Ich habe die gute einige Zeit vor Corona mal besucht gehabt, aber das Date als nicht sooo besonders in Erinnerung behalten. Um irgendwann mal eine B-Probe durchzuführen hätte ich mich wahrscheinlich überreden lassen, da sie ja im allgemeinen nicht ganz so schlecht weggekommen ist, bei den Berichten über sie. Nur wirklich dazu durchgerungen habe ich mich nicht, weil zu viel... naja egal, ich habe es einfach nicht gemacht.


            Nun bin ich durch Zufall auf ihre neuen Bilder gestoßen und muss leider zugeben das ich sie nicht wiedererkannt habe. Die neuen Bilder gefielen mir und so nahm ich telefonisch Kontakt auf. Erfreut darüber eine Stimme in recht akzeptablen deutsch zu hören, machte ich einen Termin mit ihr aus und sollte und wollte nur wenig später bei ihr vor der Tür stehen. Als sie mir die Adresse nannte, stutzte ich kurz und dachte nur, oh das kennst du, dann war da jetzt wohl ein Wechsel in der Belegschaft?!? Selbst als Isabella direkt vor mir stand, habe ich sie nicht erkannt. Fragt mich nicht warum, vielleicht einfach weil es schon ein paar Jahre her ist, das ich bei ihr war. Die Fotos und die Realität liegen MEINER!! persönlichen Meinung nach etwas auseinander. Vielleicht wegen der Haare im Gesicht, der Beleuchtung/ Belichtung, oder einfach nur weil sie den Kopf leicht wegdreht, ich weiß es nicht. Das soll nun aber nicht negativ verstanden werden, sie braucht sich nicht zu verstecken. Ich habe sie mir nur von den Bildern etwas anders vorgestellt. Da sie mir optisch trotzdem noch soweit zusagte und ich natürlich auch mit den entsprechenden Hormonen zu ihr gefahren bin blieb ich bei ihr. Allerdings schlug meine innere Stimmung plötzlich schlagartig um. Nun habe ich sie erkannt und war irgendwie gefangen in einem Kopfproblem. Ich fragte sie und sie bejahte das sie schon seit 10 Jahren an dieser Adresse tätig ist. Plötzlich mußte ich innerlich mit mir selber kämpfen, die damalige, nicht völlig zufrieden stellende Zweisamkeit mit ihr auszublenden und ihr eine neue Chance zu geben. Die offene B Probe...


            Begonnen haben wir ganz kurz im stehen. Leichte Berührungen, leichte Lippenliebkosungen und das erste abtasten. Dann wollte sie aber auch schon das Geschehen aufs Bett verlagern. Wenig bis ganz wenig Gefummel, zwar die Frage zwischendurch ob alles in Ordnung sei, aber eine Stimmung, so wie ich mir sie gewünscht hätte, war nicht vorhanden. Natürlich zum Teil meine eigene Schuld, weiß ich.

            Ich bat sie in Rückenlage um sie ein wenig zu bespielen. Finger an der Steckdose ist ok, aber nur an und nicht mehr wurde zugelassen. Als ich sie oral verwöhnte habe ich mich und meine Fähigkeiten zum ersten Mal total unterschätzt. Innerhalb von gefühlten zwei Minuten bebte der ganze Köper und sie spielte mir einen Orgasmus der Extraklasse vor. Danach wollte sie sich revanchieren und begann mit einem BJ. Passabel aber nichts besonderes, Nicht unendlich schlecht aber halt einfach nur eben gerade Durchschnitt. Nach wieder drei - vier Minuten dann auf Handbetrieb gewechselt mit den Worten oh ja soll ich ihn massieren?! Ne eigentlich nicht, aber ist auch egal, mittlerweile war eh schon fertig werden in meinem Kopf angesagt. Der Handbetrieb brachte dann auch irgendwann die Erlösung.


            Ich kürze das hier mal ab und sage ganz deutlich meine Meinung. Sie ist sehr freundlich und nett. Aber, nett ist die kleine Schwester von....
            Genau wie bei meinem letzten Beuch bei ihr, ging mir das alles viel zu emotionslos und irgendwie auch lustlos ab und auch viel zu schnell.

            Habe ich Geld verbrannt?

            Nein, das nicht, aber weit weg davon war es leider auch nicht. Ich würde es als eine Leistung beschreiben wollen, bei der sie schon darauf bedacht war möglichst ohne viel Aufhebens ans Ziel zu kommen und nicht zuviel dafür tun zu müssen. Ihre Verehrer werde ich hier sicher enttäuschen, aber für mich war es nicht mehr als das. Hätte ich im Nachhinein bezahlen und das, was es mir wert gewesen ist bezahlen sollen, wären es wohl nicht mehr als 40 max 50 Euronen geworden. Sicher ich habe an ihren Brüsten (auch eher ein A als B Körbchen, jedenfalls nicht mehr als nen Mund voll) gespielt und die Mumu gekostet, aber die Performance als ganzes war einfach nicht besonders gut. Was bleibt, ist die Gewissheit, das eine C Probe definitiv nicht stattfinden wird.

            Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß ....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (29.06.2023), Däne15 (28.06.2023), greeni68 (28.06.2023), Bubi 18 (28.06.2023), Commander (28.06.2023)

              #7
              Ich war einmal bei Isabella, es müsste 2018 gewesen sein, im Steffensweg, ich war damals recht zufrieden mit ihrem Service, es war kein Highlight aber ein Reinfall war es auch nicht, solider Durchschnitt, sie war damals Ende 30, vom Aussehen her hat sie mir gut gefallen, schöne lange dunkelblonde Haare, niedliches Gesicht, natürlicher ansehnlicher Körper mit kleinen Brüsten, etwas reserviert vom Auftreten aber dennoch sehr freundlich und liebevoll.

              Als ich ihre neuen Fotos sah habe auch ich sie nicht auf Anhieb erkannt, ehrlich gesagt war ich sogar etwas erschrocken, meine Meinung ist dass ihr diese lockigen Haare überhaupt nicht stehen, die Fotos sind eher ungünstig gelungen, ich erinnere mich noch an die Fotos die man damals am Niedersachsendamm (wo sie auch tätig war) gemacht hat, die waren wirklich einladend und entsprachen der Realität.

              Ja, das ist alles schon viele Jahre her und jeder wird älter aber Fotos sind schon sehr Wichtig, aktuell stelle ich mir eine Liste zusammen, vielleicht klappt es nächte Woche mit meinem Paysex-Debut nachdem ich 4 Jahre pausiert habe, ich bin gespannt wie es wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Norddeutscher (02.07.2023), greeni68 (29.06.2023)

                #8
                … wie unterschiedlich es doch sein kann!
                Ich war des öfteren (und werde es auch zukünftig sein) bei Isabella.
                Ja, okay, sie ist professionell, aber es war immer eine perfekte Stunde Girlfriend-Sex mit ihr.
                Ich empfand es nicht als hektisch und abschluß-orientiert.
                Und über Körperbau kann Mann sicherlich streiten – die Geschmäcker sind verschieden!
                Ich finde sie hat eine sehr sexy Figur; erst recht für ihr Alter.
                Für mich immer noch oben auf der Liste …
                …. musste ich mal eben loswerden, danke!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (04.07.2023), greeni68 (03.07.2023)

                  #9
                  Hallo Genisser,

                  als hektisch empfand ich das auch nicht, aber halt schon sehr Abschlussorientiert.

                  Ihren Körper kann man durchaus als sexy bezeichnen, da will ich nicht widersprechen. Auch kleine Brüste (sie passen ja zu ihrem Körper) können durchaus ihren Reiz haben. Ich glaube nur das sie da eventuell gerade genau zwischen A auf B liegt. Deshalb ein kleines B vielleicht.

                  Soweit alles gut, vielleicht lag es ja auch daran das ich nur die halbe Std Variante gewählt habe?!?

                  Für mehr würde ich halt auch kein Geld riskieren. Aber ich freue mich für dich wenn bei euch alles passt. Das ist doch super.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (03.07.2023)

                    #10
                    Hallo Norddeutscher!
                    Wir sind uns einig, prima!
                    Sollte auch keine Kritik an dir sein!
                    Musste einfach nur mal kundtun das ich die Zeit mit ihr genieße ... danke dir!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (03.07.2023), Norddeutscher (03.07.2023)

                      #11
                      Ich muss zugeben, Isabella ist seit langem für mich das Maß aller Dinge...
                      Aber recht habt ihr alle
                      Die Fotos sind gerade neu und nicht bearbeitet worden. Ich finde diese einfach schön, stellen sie doch mal eine andere Facette dar.
                      Ja, die Locken, die stehen ihr nicht , aber das sieht Frau wohl anders und mit den langen Haaren klappt es leider nicht wirklich.
                      Auch wenn sie es in letzter Zeit immer zu verstecken suchte, habe ich doch gemerkt das sie stark urlaubsreif ist. Gab da wohl auch ein paar nicht so nette Gäste.....
                      Und Servicemäßig glaube ich nicht das es bei ihr die Rolle spielt ob 30 oder 60 min. Allerdings wird sie wohl kaum eine Std. durchvögeln, für dieses Klientel ist sie nichts. Dafür gibt sie einem so viel mehr an echter Nähe .
                      Aber gut, das es jeder anders empfindet, sonst würden wir ja alle an der gleichen Tür klingeln

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (05.07.2023), Norddeutscher (05.07.2023), Commander (04.07.2023), Bubi 18 (04.07.2023)

                        #12
                        Hey Däne,

                        ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Zu ihren Bildern, die gefallen mir eigentlich ganz gut muß ich sagen. Darauf bin ich ja auch angesprungen. Aber so ist es halt mit den unterschiedlichen Geschmäckern, jedem gefällt etwas anderes. Deine Bemerkung ....


                        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                        ...
                        Auch wenn sie es in letzter Zeit immer zu verstecken suchte, habe ich doch gemerkt das sie stark urlaubsreif ist. Gab da wohl auch ein paar nicht so nette Gäste.....
                        ....
                        hat in mir ein paar Gedanken wachgerufen, die ich vorher gar nicht so wahr genommen hatte.
                        Bei meinem Besuch kam sie mir zwischendurch irgendwie verunsichert vor. Wie gesagt, sie hat ja zwischenzeitlich gefragt ob alles iO sei, aber gerade bei diesen Nachfragen kam sie mir etwas komisch vor. Ich glaube wirklich, verunsichert trifft es am besten. Vielleicht ist es ja tatsächlich dem Besuch einiger Herren zu verdanken, oder sie ist wie du sagst, einfach urlaubsreif.

                        Falls du in nächster Zeit mal wieder bei ihr bist, versuche doch sie aufzubauen. Vielleicht verrät sie dir ja was. Ich glaube wir alle, zumindest der Hauptteil der regelmäßigen Schreiberlinge (ja und auch die unregelmäßigen Schreiber), verurteilen ein negatives Verhalten gegenüber den Mädels und können und wollen dieses auch nicht tolerieren. Selbst wenn der Service mal nicht so war wie erhofft. Zumal das Verhalten, häufig bereits vor dem Service schon zu wünschen übrig läßt....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (05.07.2023)

                          #13
                          ... wenn ich könnte würde ich Däne15 und Norddeutscher jetzt mit einem

                          Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:

                          beglücken!

                          Kommentar


                            #14
                            Ist nicht mehr lange hin @ Genießer 😉

                            Kommentar


                              #15
                              Einige vergessen leider das die Frauen mit absolutem Respekt zu behandeln sind.

                              Und ein NEIN heißt auch Nein!
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (06.07.2023)
                              Lädt...
                              X