Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Rebecca

    Hallo Gemeinde ! Nachdem ich jetzt etwas einem Jahr Empfehlungen und Meinungen aus diesem Forum entnommen habe, ist es an der Zeit, auch mal einen Beitrag zu formulieren. Bin somit Ersttäter und bitte um wohlwollende Nachsicht.
    Ende letzter Woche stand ein Besuch bei Rebecca in der Waller Heerstraße 179 an. Sie ist zwischenzeitlich in Celle aktiv. Die Fotos und Angaben waren vielversprechend, 10 min vorher angerufen, gute Verständigung auf deutsch und schon stand ich vor der Tür. Die Räumlichkeiten haben zwei Eingänge !! Kellergeschoss und Erdgeschoss. Rebecca findet ihr im Kellergeschoss.
    Die Begrüßung war sehr entspannt und freundlich. Ein wirklich überaus anziehendes Mädel ! Alter mit angegebenen 21 Jahren kommt hin, auch 170cm, Konfektion: eher 34/36 und 75 B/C . Eine absolute Topfigur und ein sehr hübsches Gesicht. Darüber hinaus sehr gepflegt. Obwohl zu Hause ausgiebig Körperpflege betrieben wurde nochmals ab ins frisch renovierte Bad ( vermittelt den Frauen einfach Sauberkeit ). Endlich mal ein Bad, das auch als solches bezeichnet werden kann !
    Ab gings in die waagerechte Position mit Streicheleinheiten und unterschiedlichsten Stellungen. Mir war nach girlfriendsex und ein wenig Zärtlichkeiten. Und das hat bestens geklappt !!! Bei Ambitionen nach einem leicht übergewichtigen, vollbusigen, hyperaktiven Mädel wäre ich halt zu dieser Kategorie gegangen. Rebescca ist nicht ansatzweise zickig, geht gut mit, lächelt und schaut einen an. Was sie nicht so gerne mag bringt sie zum Ausdruck und das war für mich absolut okay. Im Gespräch hat sie zum Ausdruck gebracht, dass sie z. B. auch gern mit Kerzenwachs arbeitet.
    Nach einer Stunde ( 120 Euro ) herzlich verabschiedet und versprochen sie erneut zu besuchen. Und das wird definitiv passieren. Vielleicht sogar im 100 km entfernten Celle. Freundlichkeit und Dienstleistungsqualität schafft halt nachhaltige Kundenbindung :-))) !
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2019, 12:25. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (01.11.2019), dieter2811 (01.11.2019), punci (01.11.2019), greeni68 (31.10.2019), Däne15 (31.10.2019)

    #2
    Dann meinst Du diese Rebecca
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ca-neu-9532682

    Es gibt da schon was:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63037897
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44998662

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (31.10.2019)

      #3
      Korrekt Däne15 , genau das Mädel ist gemeint !
      Wobei sich die Angaben im Celler Profil schon von den Profilangaben in Bremen unterscheiden ( Haare blond, Größe u.s.w.). Und die Erfahrungsberichte sind ja eher durchwachsen. Schon interessant wie unterschiedlich Bewertungen ausfallen.
      Fazit : Nach einem positiven Eindruck beim ersten Besuch hilft meist ein zweiter ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (01.11.2019)

        #4
        Zitat von Bremer Mann Beitrag anzeigen
        Korrekt Däne15 , genau das Mädel ist gemeint !
        Ich war dann mal behilflich und habe die Anzeige eingebunden.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.11.2019), greeni68 (01.11.2019)
        Lädt...
        X