Lieber Polarfuchs,
ich möchte weder dich noch deinen Beitrag angreifen, aber ..
Nicht gut drauf ?! Das gibt es bei ihr nicht, so weit lege ich mich aus dem Fenster. Gut, trotzdem kann es ja sein, das es bei euch, warum auch immer, nicht so gepasst hat, wie bei allen anderen. Wobei wir deine Aussage vielleicht auch einfach nicht überbewerten dürfen. Aber Britney ist uns nun mal heilig. Und wer sich anschickt sich negativ über Heiligtümer zu äußern, der wird nunmal schnell scharf kritisiert.
Anbei möchte eine persönliche Meinung zu deinen Top 5. In meinen Augen, sprich nach meinem Verständnis, belegt sie dann nur Platz 5 bei dir. Sonst wäre sie unter den Top 4 oder Top 3 und so weiter. Da es ja deine Meinung ist, kann und will ich da gar nicht reinreden. Das steht mir nicht zu. Aber ich kenne keine 4 anderen (eine kenne ich) Frauen, die an Britney herankommen. Da muss mMn deine Messlatte (ja wirklich die
) sehr hoch liegen und da würde mich interessieren, wer sich da so in deinen Top 5 so tummelt. Dafür werde ich dich mal per PN anschreiben, denn das gehört hier nicht her.
Und Dir liebe Britney, es ist immer schön von euch Mädels zu hören. Besonders wenn ihr auch mal eure Seite darstellt. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Euch allen ein schönes Wochenende.
ich möchte weder dich noch deinen Beitrag angreifen, aber ..
Zitat von Polarfuchs72
Beitrag anzeigen

Anbei möchte eine persönliche Meinung zu deinen Top 5. In meinen Augen, sprich nach meinem Verständnis, belegt sie dann nur Platz 5 bei dir. Sonst wäre sie unter den Top 4 oder Top 3 und so weiter. Da es ja deine Meinung ist, kann und will ich da gar nicht reinreden. Das steht mir nicht zu. Aber ich kenne keine 4 anderen (eine kenne ich) Frauen, die an Britney herankommen. Da muss mMn deine Messlatte (ja wirklich die
Und Dir liebe Britney, es ist immer schön von euch Mädels zu hören. Besonders wenn ihr auch mal eure Seite darstellt. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Nochmal, es tut mir leid.
Einen Kommentar schreiben: