da gibt es fast nichts mehr zu ergänzen und du hast es sehr gut beschrieben - obwohl ihre Einzigartigkeit wirklich nicht beschreibbar ist...
Und es könnten einen Wettbewerb geben, wer der größte Britney Fan ist, aber ich denke, dass ihr das nicht gerecht werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht begeistert von ihr ist, es sei denn, er hätte sich nicht korrekt verhalten und sie nicht respektvoll behandelt. Und selbst dann wäre sie sicherlich noch höflicher als der Betreffende es verdient.
Mir fallen höchstens noch ein paar Buchstaben ein, die nicht in ihrem Namen enthalten sind:
W - einfach wunderbar, wundervoll und wunderschön.
A - (mein) Augenstern, Aphrodite könnte auch keinen größeren Liebreiz haben
S - Sonne oder Sterne, sie gibt mir mehr als die schönsten Himmelsgestirne
P - positive Persönlichkeit, sie hat das, was viele andere nicht haben
L - Lieblingsmensch, ist sie zweifelsfrei für mich
E - empathisch - ich kenne kaum jemanden, der empathischer ist - das "E" gibt es zwar oben schon, aber es ist mir wichtig...
... sie vermittelt mir immer das Gefühl, nicht einfach nur ein "Kunde", sondern ein willkommener Gast (oder mehr) zu sein
Mehr schreibe ich jetzt mal nicht, es gäbe noch so viel mehr zu sagen, aber das reicht nicht aus, um sie als Mensch annähernd zu beschreiben und das finde ich bei ihr viel wichtiger als ihre ebenfalls herausragenden Fähigkeiten in ihrem Beruf...
Britney, bleib wie du bist und ich freue mich auf unser Wiedersehen
Und es könnten einen Wettbewerb geben, wer der größte Britney Fan ist, aber ich denke, dass ihr das nicht gerecht werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht begeistert von ihr ist, es sei denn, er hätte sich nicht korrekt verhalten und sie nicht respektvoll behandelt. Und selbst dann wäre sie sicherlich noch höflicher als der Betreffende es verdient.
Mir fallen höchstens noch ein paar Buchstaben ein, die nicht in ihrem Namen enthalten sind:
W - einfach wunderbar, wundervoll und wunderschön.
A - (mein) Augenstern, Aphrodite könnte auch keinen größeren Liebreiz haben
S - Sonne oder Sterne, sie gibt mir mehr als die schönsten Himmelsgestirne
P - positive Persönlichkeit, sie hat das, was viele andere nicht haben
L - Lieblingsmensch, ist sie zweifelsfrei für mich
E - empathisch - ich kenne kaum jemanden, der empathischer ist - das "E" gibt es zwar oben schon, aber es ist mir wichtig...
... sie vermittelt mir immer das Gefühl, nicht einfach nur ein "Kunde", sondern ein willkommener Gast (oder mehr) zu sein
Mehr schreibe ich jetzt mal nicht, es gäbe noch so viel mehr zu sagen, aber das reicht nicht aus, um sie als Mensch annähernd zu beschreiben und das finde ich bei ihr viel wichtiger als ihre ebenfalls herausragenden Fähigkeiten in ihrem Beruf...
Britney, bleib wie du bist und ich freue mich auf unser Wiedersehen
Zuletzt geändert von oralliebhaber; Gestern, 15:22.
Einen Kommentar schreiben: