Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut das Richtige - incl. Modinfo diesbezüglich

Hi,

Es erscheint sehr seltsam, das hier gewollt ein falscher Eindruck von einer DL vermittelt wird... welcher in seiner Natur auch noch Geschäftsschädigend für die Dame ist. Ich möchte hiermit lediglich darauf hinweisen, das ich euch schon durchschaut habe und von allen meinen Beiträgen Screenshots erstellt habe. Ich habe also Nachweise für alles. Nachweise dafür, das unter der Hand - ohne jegliche Erklärung - Beiträge verschwinden die beinhalten, das Küsse sehr wohl bei der Frau möglich sind bzw. derartige Beiträge nicht freigeschaltet werden und ein altes Thema sogar noch Rückwirkend gelöscht/gesperrt wird... in dem Küsse als möglich beschrieben wurden. Die ganze Geschichte sehr seltsam... auch das ich direkt nach dem ersten Bericht von einem Psycho eine private Nachricht bekommen habe in der er sich aufgeregt hat das ich einen guten Beitrag über sie schrieb und sie schon zu viele Kunden hätte (erster Anhang) Glücklicherweise bestätigt dieser Kollege hier aber auch, das Küsse eben möglich sind.

Damit hat dieses Forum jegliche Transparenz und somit auch Wert verloren, ihr seit genauso viel Wert wie N24 und dergleichen. Ich kann nachweisen....
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.12.2019, 15:45.

Mod Info - 4yI

Guten Tag,

na das haben wir doch, nämlich deinen Account entsprechend den Forenregeln gesperrt, da du hier mit zwei Accounts unterwegs warst. papa_schlumpf_79 und subzen, jetzt gesellt sich noch subzen2 dazu und stellt die wildesten Theorien auf, auf dessen komplette Veröffentlichung ich hier wohlwollend verzichte.

Daher bitte unterlasse ab sofort hier weitere Anmeldungen, das Warum hast du dir aus deiner Sicht schon selbst erklärt und Wir wünschen auch keine weiteren Anmeldungen. Du wärst auch nicht die erste Person, die eine solche Aufforderung, bei Nichtbeachtung, dann postalisch erhält denn irgendwann reißt auch unser Geduldsfaden.

Bezüglich deiner anderen Befindlichkeiten hätte ich noch entsprechende Vorschläge für dich, aber dies wäre ggf. vergebene Liebesmüh deswegen verzichte ich auch darauf.

Gruß Bastian
    Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (29.12.2019), Satyr51 (28.12.2019), sickman (27.12.2019), scharnhorst (27.12.2019), Gast29251 (26.12.2019)
    Lädt...
    X