Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin liebe Dzuhdi-Liebhaber,
    darf ich mal eine blöde Frage stellen: Schmeckt ihre Lustgrotte noch neutral?
    Den Berichten nach zu urteilen wird bei ihr Hygiene groß geschrieben und ich mach mir zu viel Gedanken; oder?
    Ich hatte bisher "nur" 2x das Vergnügen mit Ü40-SDL und dahingehend leider auch unangenehme Erfahrung.
    Da für mich 69 bzw. Cunnilingus ein Muss ist, möchte ich mich lieber vorher versichern...
    MfG R.N.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (27.12.2025)

Da kann ich Dich beruhigen und Du musst Dir keine Gedanken machen.

Alles einwandfrei.

Bleibt gesund

Kommentar

rn7474 (28.12.2025), greeni68 (28.12.2025)

Habe zum wiederholten mal Dzhudi besucht. Keine Überraschung: ich war wieder sehr zufrieden.

Die Nobel ist von innen eine der besseren Adressen in Bremen. Im Bad alles vorhanden, Zimmer größer als ein Kleiderschrank und Betten, die den Turnübungen standhalten.

Dzhudi ist wohl eine, vielleicht die SDL, die ich am längsten besuche. Sie ist während dieser vielen Jahre in besserer Form gealtert als ich, man kann sie von allen Seiten gut ansehen und anfassen, eine MILF im besten Sinn des Wortes.

Der BJ ist gut und ausdauernd, 69 macht sie gerne mit und die Bedenken von rn7474 in Frage #46 kann man ganz sicher zerstreuen, alles vom Feinsten. Der Dreistellungskampf erfordert keine neue Detailbeschreibung, endet aber ohne Hektik oder schnelle Wegziehen sehr befriedigend.

Da diesmal noch Zeit war gab es noch eine kleine Massage und ausgiebigen AST.

Danke, Dzhudi, bis demnächst!

Kommentar

Never_Ever (Gestern), greeni68 (29.12.2025), Ladies_Love (29.12.2025), erst_ab_2008 (29.12.2025)
        Lädt...
        X