Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oyten - Mayra – Optik super, Service nicht

    Hallo zusammen, mich zog es heute zu Mayra.
    Da ich keinen Bericht vorgefunden habe, wollte ich hier meine Erfahrung wiedergeben.

    Zur Optik gibt es keine Kritik, Mayra sieht wirklich super aus. Sie kommt aus Italien spricht leidlich deutsch, besser englisch. Habe leider 80430 gelöhnt, ich glaube das waren am Ende 80415.

    Zum Service, das war’s nicht. Ich hatte am Telefon GF6 abgesprochen, was ich bekam war ein „Abfertigen“.
    Nach der obligatorischen Reinigung gleich aufs Bett, dann mit passablen französisch in Form gebracht. Anfassen war nicht möglich. Vor dem Sex dann soviel Flutschi und immer die Hand vor der Muschi, echt abtörnend.

    Also von mir definitiv keine Empfehlung, sorry.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.03.2020), Däne15 (03.03.2020), Darius (03.03.2020)

    #2
    Glück gehabt

    Man gut, dass mir an diesem Wochenende etwas dazwischen gekommen ist.

    So hast du es mir erspart eine negative Erfahrung schreiben zu müssen.

    Vielen Dank
    Darius

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darius Beitrag anzeigen
      So hast du es mir erspart eine negative Erfahrung schreiben zu müssen.
      Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, sonst hättest Du ja deinen ersten Bericht schreiben müssen.

      Vielleicht kannst Du ja noch jemand anders nicht besuchen? Die Auswahl ist ja noch ziemlich groß.
      Zuletzt geändert von Chap; 03.03.2020, 07:25.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        El_Lion (03.03.2020)

        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, sonst hättest Du ja deinen ersten Bericht schreiben müssen.
        Ich orientiere mich da an den erfahrenen Usern in diesem Forum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darius Beitrag anzeigen
          Ich orientiere mich da an den erfahrenen Usern in diesem Forum.
          Da hast Du dir aber die falschen Vorbilder rausgesucht.

          Es gibt hier einen wundervollen thread, Darius: Was machst Du gerade.

          Da können wir alle schreiben was wir machen und was wir nicht machen, was wir denken und was wir nicht denken.

          Hier geht es um Mayra.
          Zuletzt geändert von Chap; 03.03.2020, 07:42.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            El_Lion (03.03.2020)

            #6
            Mayra - ist tatsächlich ein Genuss und guter Service

            Moin Zusammen,

            ich kenne Mayra schon ein paar Jahre aus Berlin (dort als Fransiska tätig) und habe sie dort des öfteren ins Hotel gebucht > www.privatmodelleberlin.com/fransiska/ - das letzte mal ist aber auch schon fast ein Jahr her.

            Umso erstaunter und natürlich freudig überrascht war ich, dass sie in unseren Gefilden verweilt und flux einen Termin per Whatsapp gemacht.

            100445 sollten für´s erste reichen. Sie nimmt wie in Berlin für einige Extras (ZK, etc.) einen Aufpreis. Trotzdem, enttäuscht wurde ich nicht.
            Pünktlich und frisch geduscht vor der Tür, wurde ich freudig empfangen und der Wiedererkennungsfaktor hat natürlich zur positiven Einstimmung beigetragen. Das jetzt die perfekte GF6-Show ablief, sollte sich von selbst verstehen.
            Sie ist eine sensible und sehr einfühlungsvermögende junge Dame und so ging es mit einen schönen und intensiven Blaskonzert los, bei dem ich den frischen und leckeren jungen Body überall erforschen konnte. Da meine freudige Erwartung auf den leckeren Body sich stramm zeigte, habe ich nach 5-7 Minuten ums aufsatteln gebeten. Ich kann nur sagen, sie ist immer noch ein extrem leckerer Anblick, die Bilder passen übrigens zu 100%, die perfekten und vor allem strammen Naturtitten wippten schön vor mir auf und ab, was für ein herrlicher Anblick.
            Nach einer Weile wollte ich mir das Schauspiel in der Doggy geben. Eng und gut mitgehend war es dann allerdings schneller vorbei als gewünscht. Ich hätte sie gut und gerne Stunden so weiter vögeln können, aber da gehören ja bekanntlich drei zu

            Es folgte ein netter AST mit intensivem Körperkontakt aber mein Begleiter wollte die zweite nicht mehr mitmachen. Nun gut, ist manchmal so aber ich war im Großen und Ganzen zufrieden und somit nach einer knappen Stunde wieder draußen.

            Fazit: Optik ist immer noch eine glatte 1+, weiblich und alle Proportionen stimmen. Service: Tatsächlich ist sie keine SDL die man mal eben in 30 Minuten hart rannehmen und den vollen Service oder das perfekt GF6-Date erwarten kann, dafür ist sie auch darauf bedacht selbst Spaß zu haben. Das ist wie bei vielen SDL beim ersten Date eher schwierig. Aber wer sich auf sie einlässt, der wird sicherlich belohnt. Mein Wiederholungsfaktor liegt immer noch bei 100%.

            Sie kommt wie vom Vorschreiber erwähnt, übrigens nicht aus Italien, sondern aus der östlichen EU. Ich kann sie nur empfehlen und bis Sonntag ist noch genug Gelegenheit sie nochmal zu genießen.

            Cheers

            P.S.: Weil ich es am Ende des Termins noch live mitbekommen habe, wer ist eigentlich so bescheuert und haut die Damen auf AO an? Und das scheint ihrer Aussage nach recht häufig zu passieren, vollkommenes Unverständnis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (03.03.2020), greeni68 (03.03.2020), Däne15 (03.03.2020), Chap (03.03.2020), punci (03.03.2020)

              #7
              Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen
              Service: Tatsächlich ist sie keine SDL die man mal eben in 30 Minuten hart rannehmen und den vollen Service oder das perfekt GF6-Date erwarten kann, dafür ist sie auch darauf bedacht selbst Spaß zu haben. Das ist wie bei vielen SDL beim ersten Date eher schwierig. Aber wer sich auf sie einlässt, der wird sicherlich belohnt.
              Das hast Du aber gut gesagt. Gilt wahrscheinlich für alle Frauen, ja für jeden Menschen. Keiner will doch absichtlich eine schlechte, unangenehme Zeit haben. "Sie wollen Spaß haben, wir aber auch", las ich auf einer Seite. Sollten sich die mal überlegen, die immer von AZF schreiben. Es gehört natürlich immer ein bisschen Zeit dazu. Von einer viertel Stunde kann man nicht viel erwarten.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (04.03.2020)

                #8
                @El Lion
                Zitat:
                ich kenne Mayra schon ein paar Jahre aus Berlin... Zitat Ende
                Holla,
                wann hat die Süße denn angefangen mit dem werkeln!
                Mit 16 oder 17?
                Hm, alles n bisschen schwammig, oder?
                LG Rock
                Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                  @El Lion
                  Zitat:
                  ich kenne Mayra schon ein paar Jahre aus Berlin... Zitat Ende
                  Holla,
                  wann hat die Süße denn angefangen mit dem werkeln!
                  Mit 16 oder 17?
                  Hm, alles n bisschen schwammig, oder?
                  LG Rock
                  @Rock: das erste Mal habe ich sie im Februar 2018 gebucht und ich würde sagen, dass sie zu dem Zeitpunkt schon 19 Jahre alt war. Von daher hast Du natürlich recht, sie dürfte jetzt irgendwas zwischen 22-24 sein.

                  Falten konnte ich dennoch keine erkennen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (04.03.2020), Rock5 (04.03.2020)
                  Lädt...
                  X