Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alice

    Ich war zur sehr späten Stunde bei Alice.

    Angerufen und ne hohe Stimme grüßte, alles rund um Zeit und Preis wurde auf Deutsch verstanden.
    100460 ohne extra abmachungen bezahlt.

    Die frage nach hohen Stiefeln wurde nicht verstanden, auf englisch fiel mir das wort nicht ein.

    Zur Location und Zimmer:

    Nahe am Brill.

    Diskretion ist wohl okay, da die Eingangstür etwas nach hinten versetzt ist.

    Zimmer sauber und gute Dusche mit großes Handtuch.

    Zu Alice: Hübsch, sie hat ohne Brille aufgemacht so dass ihr Gesicht schmaler wirkt als auf den Fotos oder irgendwie jünger.

    Wiedererkennung aufjedenfall da.

    Körper ist schön schlank, naturlicher Busen ansehnlich mit, wie ich finde großen teller.

    Ihr auftreten war freundlich und gut drauf .

    Zum Akt:

    Sie war nicht forsch und ich war nicht fordernd, relaxt auf dem Bett gab es unaufgeregtes blasen,69 und abschluss in der Missi. In dieser war sie für mich auch gut fürs Auge.

    Voher nochmal sie geleckt mit dem Hinweis bitte nicht die Klit.

    Ich hab sie nach einer Pause massiert und etwas Smalltalk auf Englisch den zweiten Anlauf gestartet.

    Mein Freund wollte aber trotz anblasen nicht weiter machen, so dass wir geredet haben und es ausklingen lassen haben.

    Fazit: Zeit verbracht mit einer Routnierten schönen Jungen Frau, ohne das es irgendwie mich noch lange daran erinnern wird.

    Wiederholung bestimmt mal wieder und auch Empfehlung, da sie bereit war mich um 1 Uhr nachts zu empfangen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.10.2020, 05:19. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (25.06.2022), herzbube69 (28.10.2020), bacchuszeus (25.09.2020), Commander (18.09.2020), greeni68 (17.09.2020), Däne15 (17.09.2020)

    #2
    Bremen - Alice - freundliches, hübsches Mädel

    Moin zusammen! Ich bin eben gerade bei Alice gewesen. Im Haus9 war ich vorher schon mal, kannte aber Alice nicht nicht. Gereizt hat mich ihr AV Angebot. Habe vorher per WhattsApp die Kurse eingeholt und dann 30450 zzgl 50 AV gebucht. Kurz geklingelt und Alice hat direkt aufgemacht. Sehr hübsch und freundlich mit wundervollen Titten. Nach kurzem Fummeln und Küssen auf den Körper ging es auf Bett und dann tolles Blasen gefolgt von Doggy (erst in ihre hübsche Pussy) und dann in den Po. Tolles Gefühl. Danach nochmal blasen und Abschuss im Doggy. Alles in allem eine tolle Nummer. Süße Maus, die nett ist. Werde sie bestimmt noch mal besuchen..,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.11.2020), greeni68 (28.10.2020), herzbube69 (28.10.2020), punci (27.10.2020)

      #3
      Zitat von Terrence1978 Beitrag anzeigen
      ... dann in den Po. Tolles Gefühl. Danach nochmal blasen ...
      Als Anal-Laie frag ich mich, wie das an der Stelle konkret abläuft. Mit Kondom-Wechsel?

      Kommentar


        #4
        Zitat von punci Beitrag anzeigen
        Als Anal-Laie frag ich mich, wie das an der Stelle konkret abläuft. Mit Kondom-Wechsel?
        Von vorne nach hinten ist es aus medizinischen Gründen kein Problem, andersherum wird wohl keine professionelle SDL mit dem selben Gummi einen Wechsel erlauben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (15.11.2020), greeni68 (12.11.2020)

          #5
          Zitat von punci Beitrag anzeigen
          Als Anal-Laie frag ich mich, wie das an der Stelle konkret abläuft. Mit Kondom-Wechsel?
          Ja genau! Gummi gewechselt und dann ging es weiter...
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2020, 08:23. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (15.11.2020)

            #6
            Danke

            Terrence hatte mir nach meiner Frage direkt alles ausführlich per PN erläutert. Ich bin jetzt bestens im Bilde und von der hygienischen Unbedenklichkeit absolut überzeugt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (15.11.2020)

              #7
              Boring

              Ich war für einen Tag in Bremen. Dabei wollte ich den Tag Arbeit positiv ausklingen lassen mit etwas horizontaler Verwöhnung. Meine engere Auswahl bestand aus Alea als Wirbelwind oder Alice als hübsche Zärtliche des Fachs.
              Mein knappes Kurzurteil:

              Sehr hübsch, aber langweilig.

              Für eine Stunde sind 100€ fällig. Wigentlich ein Schnäppchen. Sie sieht wirkich aus, wie auf den Fotos, sogar etwas schlanker. Sehr zurückhaltendes Wesen, welches nur auf "Zuruf" reagiert. Kein einziger Versuche der Eigeninitiative. Lecken mag sie auch nicht wirklich. Die für 20 Taler gekauften ZK's waren reine Lippenberührungen. Selbst als Sie beim Blowjob "meinen Knopf" gefunden hatte, hat sie ihn nicht weiter bespielt, sondern auf "langweilig" umgeschaltet. Sehr schade. Kaum Variation und nach dem aus reiner Geilheit viel zu frühen Abschuss kam nur noch ein wenig Brust streicheln. Eine Verständigung war eher schwierig. Mir war so langweilig, dass ich 15 Minuten vorzeitig freiwillig das Feld verlassen habe.
              Grundsätzlich lässt sie sich wahrscheinlich durch "Ansage" womöglich zu Einigem bewegen, dass ist aber nicht mein Ding.
              Wirklich sexy ist die Brille. Hätte ich nicht gedacht.
              Ich vermute, dass man sie tatsächlich als Stammi etwas besser kennen muss, damit da etwas mehr Lockerheit einzieht. Dann könnte das tatsächlich eine gute Adresse sein. Auf die Entfernung ist das aber nix für mich.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.08.2021), Werni (15.08.2021), dr ahab (15.08.2021)

                #8
                Ich habe es ähnlich erlebt wie der Bär.

                Optisch ist Alice total mein Typ, süßes Gesicht, Hammerkörper und samtweiche Haut.

                Wenn jetzt noch der Service dementsprechend wäre, wäre ich sofort Stammgast.

                Positiv:
                - 50 Euro für 30min. Für die Entsaftung zwischendurch wird sie daher auf meiner Liste bleiben.
                - Sie ist nett und freundlich.

                Negativ:
                Der Service wird aufs allernötigste beschränkt. In der 69 positionierte sie sich zB so, dass man Gene Simmons hätte sein müssen, um überhaupt in die Nähe ihrer Klit zu kommen. Am Ende bleibt eine relativ schnelle Abfertigung. Gut, lag zT auch an mir, weil ich von ihrer Optik echt geflasht war (notgeiler alter Bock halt), aber die anschließend eingeforderte Massage (der sie freundlich zustimmte) war auch nach 2-3 Minuten vorbei.

                Ihre aktuelle Anzeige enthält den Hinweis, dass sie geimpft sei, das wäre ja schön, wenn da ein Umdenken eingesetzt hätte, denn mir gegenüber bekräftigte sie noch, dass sie Angst habe und sich nicht impfen lassen wolle.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (16.08.2021)

                  #9
                  2022 nicht mehr Niedersachsendamm, sondern City.
                  Den Vorrednern ist nur wenig hinzuzufügen, meine Erfahrungen sind ähnlich.
                  Verabredung per Telefon eingehalten. Pluspunkt.
                  Sie sieht aus, wie auf den aktuellen Bildern: hübsches Gesicht, gute Figur, ansehnliche Brüste. Pluspunkt.
                  Die Preise sind Bremen-üblich 80430 Anal plus 50.
                  Sie spricht leidlich gut deutsch, aber Unterhaltung kommt ja erst später...
                  Alice trägt von A bis Z ihr Markenzeichen, die Brille. Seltsam, aber ganz süß.
                  Sie bittet sofort auf das Bett, beginnt erst in Dessous mit der Bearbeitung meines Werkzeugs, ich darf sie dann ausziehen. Nicht nur optisch erste Sahne, auch gut anzufassen.
                  Recht bald das Gummi angelegt und mit BJ begonnen. Nicht schlecht, auch nicht besonders gut, professionell distanziert. Der Bitte nach 69 kommt sie rasch nach, aber sie macht irgendwie deutlich, dass es für sie nur Pflicht ist. Also Schluss damit und reiten. Das macht sie ganz ausdauernd, aber mit nem Blick wie die Sekretärin beim Diktat. Irgendwann dann die Frage nach "Pussy first". Na klar. Ein wenig doggy genossen, dann in die Hintertür einmarschiert. Hier zeigt sie Routine und ungewöhnliche Ausdauer. Schließlich darf ich nach Vollendung noch etwas verweilen, bis sie den Conti abzieht und Reinigung beginnt.
                  Kurz ausgeruht und dann getrollt, da weder smalltalk noch Massage im Angebot waren.
                  Zusammenfassung:
                  Aussehen: 1
                  Blasen 2-
                  69: so lala
                  Sex. 2-3
                  Anal: 1
                  Wer also die Backdoor liebt ist hier richtig, wer sich eine "Beziehung" einbilden will sollte Alice meiden.
                  Gehe sicher mal wieder hin, aber sie landet nicht in meinen Top 3.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (25.06.2022), Gast1 (05.06.2022), Däne15 (28.05.2022), greeni68 (27.05.2022), onlySatisfaction (27.05.2022), Heinz89 (27.05.2022), Ostfriese (27.05.2022), Angerfist (27.05.2022)

                    #10
                    Moin zusammen,

                    ich gehe unregelmäßig immer mal wieder zu Alice wenn ich in der City bin und schnell Druck abbauen möchte. Sie ist freundlich und ich bin dann mit Anal für 100430 bei ihr. Sie bläst gut, lässt sich schön vögeln, hat tolle Brüste und ist sauber, ordentlich und zuverlässig. Ich freue mich dann zum Abschluß auf ihr schönes Poloch…😎.

                    Ich werde auch weiterhin gerne zu ihr gehen. Gerade weil ich bei ihr weiß was ich bekomme.

                    Schönes Wochenende zusammen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Houmidor (09.07.2022), greeni68 (25.06.2022), hansdampf23 (25.06.2022)
                    Lädt...
                    X